Wieviele Nachrichten bekommt Ihr im Schnitt am Tag?
Das hängt vom Tag ab. Meistens keine. Das heißt, es sind immer welche da, so Komplimentzeugs, aber das zähle ich nicht zu den Nachrichten dazu, obwohl ich gerne darauf mit einem "Danke!" antworte. Also wirklich handgetippte Nachrichten selten. Denn ich suche hier eine Frau und die meisten Männer können sehr wohl lesen. Ich bin aber dem nicht abgeneigt, dass mich Männer anschreiben. Plaudern ist doch OK. Nur müssen sie natürlich wissen, dass nichts mehr herauszuholen ist.
Lest ihr alle Nachrichten, die Ihr erhaltet? Falls nein, nach welchen Kriterien sucht Ihr Euch die aus, die Ihr aufmacht (Profilfoto, Nachrichtenüberschrift)?
Ich mache alles auf und antworte. Erst danach gucke ich mir das Profil an. Manchmal gucke ich mir gar nichts an. Fürs Schreiben muss ich nicht unbedingt wissen, worauf er im Bett steht
Was ist bei Euch entscheidend für die Frage, ob Ihr einem Mann antwortet oder nicht - Aussehen, Inhalt der Nachricht, Profiltext, Vorlieben etc.?
Anfangs antworte ich einfach. Danach kann es sein, dass ich doch nichtmehr antworte. Wenn das so nichtssagende Einzeiler sind, weiß ich manchmal gar nicht mehr, was man da drauf noch antworten soll. Aber manchmal kommt tatsächlich was doofes zurück, da will man auch gar nicht antworten.
Schreibt Ihr auch Absagen? Falls nein, warum nicht?
Sicher. Wenn so eine Nachricht kommt, wo er mich fragt, ob ich nicht Lust hätte mit ihm dieses WE ins SC zu gehen, dann kann die Antwort ja nur Nein lauten. Generell immer dann, wenn ich zwecks einer Affäre, eines ONS, eines Dates angeschrieben werde.