Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5770 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu319
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Swingen: Lieber im Geheimen oder offen damit umgehen?155
Liebe Mitswinger. Nach über 10 Jahren Swingerei ist es für uns normal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bekommen manche Männer keine Antworten?

Geh wech. Mir antwortet ja nicht mal eine Frau. ( Oh, wir sind böse )
*****one Frau
13.323 Beiträge
[...] Die Frage ist doch, warum melden sich diese Damen und Paare überhaupt auf einer derartigen Plattform an, wenn sie nicht "belästigt" werden wollen?[..]

das ist völlig ok so. es gibt einige, die der community wegen hier sind oder nur noch deswegen.
manche haben auch im profil zu stehen: bitte schreibt mich/ uns nicht an, ich/wir melden uns bei dir, wenn interesse besteht.
tztztztz Männer

jetzt spannt mutabor mir schon die Männer aus *snief*

Carnifox

*knicks*
und hat dir gefallen was du gesehen hast? *zwinker* *lol*
Würdes du mir auf eine CM anworten? *liebguck*
@SexSiSt42
ich frage mich woher du die Weisheiten nimmst? Wenn hier mehr Männer sind, was interessiert dich das? Du suchst doch Frauen, also...!
Wieso haben die Frauen in Beziehung kein Interesse?
Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber du solltest aufhören zu jammern und mal dein Profil überarbeiten.
Frauen wollen angesprochen und erobert werden, zeige ihnen was sie bei dir bekommen können, was sie heiss macht und nicht wie eingespannt du bist und was du nicht willst.
Hier sind hunderte, oder tausende tolle Frauen, mit jedem möglichen Lebenslauf, zeige ihnen warum gerade du der Richtige bist.
In den 2 Jahren hier hatte ich viele Dates und obwohl ich ein Jahr in einer Beziehung war, also keine anderen Dates hatte, durfte ich einige sehr tolle Paare und noch viel mehr, noch tollere, geile Frauen kennen lernen.
Obwohl ich Alleinerziehend mit 2 Kindern bin und deshalb in der Regel nur alle 14 Tage Zeit habe ist hier alles möglich!
Sicher ist es frustrierend, wenn die schönsten Frauen (nat. ausser denen die geantwortet haben) nicht mal antworten, aber Kopf hoch denn die hat dann eben Pech gehabt!

Hallo SexSiSt42 muß gestehen deinen beitrag finde ich garnicht schlecht!. ich werde einfach mal hier bissl ergänzen

Richtig ich interessiere mich für Frauen!.

Daß du so viel erfolg hattest bzw hast daß freut mich für dich!.

Du jammern tue ich nicht, ich dachte nur daß ich den männern verschiedene punkte gebe damit keine jammerlappen besteht!.

Wenn ich jetzt mein Profil überarbeite um erfolgreicher zu sein!, es ist doch auch so!.

Frauen sind wählerischer, und beim ersten blick wenn die Frau nicht denkt Woow sieht der gut aus, bzw wenn die nicht denkt irgend was hat er hast du geloost!.

Und hier ist es doch gerade eher soo oder?
********chte Mann
51 Beiträge
genau
so sieht es aus! Manche wollen sich auch nur zeigen! Zum Glück! *lol*
********chte Mann
51 Beiträge
@erdees
genau wie in der Kneipe, im Supermarkt, in der S-Bahn, auf dem Marktplatz.....
Frauen sind wählerischer ...

ach ... und Männer sind das nicht? *umfall*
@SexSiSt42
genau wie in der Kneipe, im Supermarkt, in der S-Bahn, auf dem Marktplatz.....

genau soo!.

Und daher, ist alles gut!. *zwinker*
Chatandmore
Ich würde dir auf jede CM antworten. Wollen wir denen doch mal zeigen wie Flirten geht.
Entfernungen sind kein Problem. Ich komm überall hin, wenn es sich lohnt. *zwinker* Und hier lohnts sich. *g*
Nein, sind sie meist nicht
Männer machen auch gerne was passend was hinten und vorne nicht passt, deshalb bekommen sie ja auch meist keine Antwort und sind dann tödlich beleidigt.
@chatandmore
*******more:
ach ... und Männer sind das nicht? *umfall*

neeiin nicht im geringsten *zwinker*
Obs paßt weiß man eh erst hinterher. Aber ich wollte mich an diesem Thread gar nicht festbeißen, weil sinnlos. Aber hoher Flirtfaktor. *haumichwech*
Carnifox

*rotwerd* und ich freue mich auf unseren Flirt.

LittleSun2014

das sind für mich Ausnahmen, die nicht wählerisch sind.
Und das Wählerische beim Mann soll auch bitte so bleiben.
Denn wir allen können nicht JEDEN toll und nett finden.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
A propos wählerisch:
im Chat gibts viiiel mehr Auswahl an Flirtpartnern als in diesem Diskussionsthread *zaunpfahl*

LebeWieder möchte sich mit euch zu folgenden Fragen austauschen:

Folgende Fragen möchte ich daher an das weibliche Geschlecht richten:

• Wieviele Nachrichten bekommt Ihr im Schnitt am Tag?
• Lest ihr alle Nachrichten, die Ihr erhaltet? Falls nein, nach welchen Kriterien sucht Ihr Euch die aus, die Ihr aufmacht (Profilfoto, Nachrichtenüberschrift)?
• Was ist bei Euch entscheidend für die Frage, ob Ihr einem Mann antwortet oder nicht - Aussehen, Inhalt der Nachricht, Profiltext, Vorlieben etc.?
• Schreibt Ihr auch Absagen? Falls nein, warum nicht?

Die Männer sind natürlich auch herzlich eingeladen, hier ihre Erfahrungen, Eindrücke und Theorien loszuwerden.

Dass die Männer, die hier die Frauen mit einfallslosen Einzeilern zuspammen, dafür verantwortlich sind, dass die "einfallsreicheren" Männer keine Antworten bekommen, würde ich schon einmal ausschließen. Wenn all diese Einzeilerschreiber auf einmal charmant und individuell schreiben würden - DANN hätten "wir anderen" Männer erst ein richtiges Problem.

Warum bekommen manche Männer keine Antworten?

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
• Wieviele Nachrichten bekommt Ihr im Schnitt am Tag?

Ganz unterschiedlich, zwischen 3 und 20.

• Lest ihr alle Nachrichten, die Ihr erhaltet? Falls nein, nach welchen Kriterien sucht Ihr Euch die aus, die Ihr aufmacht (Profilfoto, Nachrichtenüberschrift)?
Ja, alle.

• Was ist bei Euch entscheidend für die Frage, ob Ihr einem Mann antwortet oder nicht - Aussehen, Inhalt der Nachricht, Profiltext, Vorlieben etc.?
Ich antworte immer, auch wenn es nur eine freundliche Absage ist.

- Schreibt Ihr auch Absagen? Falls nein, warum nicht?
Siehe oben.
****y_x Frau
52 Beiträge
Antworten
Ich bekomme so durchschnittlich hmmm 3-5 Nachrichten pro Tag. Dabei gibt es Phasen, wo es eher 3 in der Woche sind und welche wo es auch mal 10 am Tag sind.

Ich lese alle persönlichen Nachrichten.

Die Frage danach was entscheidend ist einem Mann zu antworten verknüpfe ich gleich mal mit der Frage danach warum ich nicht auf jede Nachricht antworte. Ich antworte auf jeden Fall, wenn ich merke, dass der Mann sich Mühe gegeben hat und zwar unabhängig davon, ob ich Interesse habe oder nicht. Ich würde es als unhöflich von mir empfinden, diese so nett formulierte und einfallsreiche Nachricht einfach ins Leere laufen zu lassen. Dann gibt es die, die mich inhaltlich ansprechen, wo auch das Profil Interesse weckt und da entstehen dann oft nette Kontakte und in manchen Fällen mehr. Aber auch bei einer Antwort von mir hab ich es schon erlebt, dass dann nichts mehr von der Gegenseite kommt - doch auf eine Art von Massenmail reingefallen? Die plumpen Einzeiler werden auch von mir gelöscht, genauso längere Mails die einfach nur frech und dreist sind und auch solche, die ein Pimmelparadenbild enthalten.

Aber was ist mit der überwiegenden Anzahl von Nachrichten, die zwar irgendwie nett sind, mich aber auch nicht vom Hocker reißen... da handhabe ich es meist so, dass ich die erstmal stehen lassen, weil ich weder vorschnell ablehnen möchte, noch die Zeit habe mich jetzt damit zu befassen, weil ich ja auch Nachrichten bekomme habe, die sofort mein Interesse geweckt haben. Diese Nachrichten fallen dann irgendwann hinten über und werden dann ja nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht. Wer unbedingt eine Reaktion von mir haben möchte, würde nochmal nachfragen denke ich (und dann auf jeden Fall eine Antwort erhalten).

Aber grundsätzlich halte ich mich an meine Aussage in meinem Profil: Wenn ich nicht antworte, ist das nicht unhöflich gemeint, sondern sagt dann einfach: Danke, aber kein Interesse. Und dazu stehe ich auch, egal was andere hier für eine Meinung dazu haben! Ich habe mehrere Argumente dafür:

1. Glaubt ihr denn, es macht Spaß anderen einen Korb zu geben? Ich selber möchte lieber keine Antwort bekommen als zu hören "bist nicht mein Typ", "was bildest du dir ein?!", "ich steh nur auf große Brüste" oder zum xten Mal "Danke, kein Interesse". Echt, antwortet mir bitte nur wenn ihr Interesse habt! Ich schnalle es auch so, wenn ihr euch nicht meldet! Hier kommt mein Leitsatz zum Tragen: Behandel andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
2. Egal, ob ich antworte: "Danke, kein Interesse" oder nicht antworte, eines ist doch klar: Interesse sieht anders aus! Im Ergebnis ist es das Selbe.
3. Sind manche Männer scheinbar so froh wenigstens eine Absage als Nachricht in ihrem Mailkorb zu haben, dass sie einen nicht so leicht von der Angel lassen, sondern dann weiter und weiter schreiben bis ich manchmal gezwungen bin, sie auf die Igno-Liste zu setzen. Nicht oft passiert, aber sicher so 10 Mal.

Ist mir völlig wurscht, ob ihr mich deswegen als unhöflich einstuft, das ist dann eben EURE Meinung. Ich weiß, dass ich ein überwiegend höflicher Mensch bin *liebguck* (hab eben auch mal einen schlechten Tag und da kann es schon mal sein, dass ich mit finsterem Blick und wortkarg durch die Welt stapfe)

PS: Verdammt! Schon wieder so lang geworden. Wer es bis hier geschafft hat: Respekt! Und danke für die Aufmerksamkeit *sorry*
Antworten
Melly_X ich habe gerade deinen Beitrag hier gelesen, und hat auch meine Neugier geweckt wer diese Person ist!. Also eines glaube ich nicht, dass du im Alltag nicht auffällst!. Ist wohl eher so, die Männer die dich sehen fallen in Ohnmacht und kommen nicht mehr zu sich!.
Mal Butter bei die Fische. Diese "manche Männer" bekommen keine Antwort, weil:

- die mangelhafte Rechtschreibung auf einen für die Dame unzureichenden Bildungsgrad schließen lässt,

• weil das Profil von miesen Selfies illustriert ist, die jeden Menschen unattraktiv erscheinen lässt,

• weil der Profiltext aus einer jammerigen Anklage gegen das Schicksal besteht,

• weil der Profiltext aus der Selbstbeweihräucherung eines Narzissten besteht,

• weil der Profiltext aus dem anbiedernden Zuckergussgeschleime eines "Kuschelbär65" (Name frei erfunden) besteht, dem jegliche Anzeichen von Männlichkeit fehlen,

• weil der Profiltext keine Aussagekraft hat und/oder aus einer katastrophalen Mischung von Textgeneratorfragmenten besteht,

• weil er mit dem Profiltext nicht nur mit der Tür, sondern gleich mit der Wand ins Haus fällt und meint, Pimmel- und Six-Pack-Bilder reichen als Darstellung seiner Persönlichkeit.

Mit Sicherheit wird die hier vertretene Damenwelt die Auflistung locker weiterführen können...
****y_x Frau
52 Beiträge
Guten Morgen!

@****es: Wenn ich so wie auf den Bildern durch die Stadt laufen würde fällt auch niemand in Ohnmacht, aber natürlich würde ich auffallen. Im Alltag bin ich wirklich unauffällig. Aber Danke für das Kompliment!

@*********eing: Och, die Auflistung trifft es schon recht gut! Frage mich oft, was wohl so in manchen Menschen vorgeht (auch Frauen haben häufig ähnlich miese Profile).
*********eing:
als Darstellung seiner Persönlichkeit.

grad durch das *schneeball*Spiel, schau ich bei den Profilen auf den Text, denn ich will ja nicht nur einen Schneeball plazieren, auch ein paar profilbezogene Worte mag ich dazu geben
nur
da ist oft gar nichts zu finden, desderwegen bleibt nur, Vermerk zum SchneeballSpiel des Joys und sollte wirklich eine Reaktion kommen
so ist die selten "anregend", eher Spaßbefreit

und da wundert sich Mann über keine Reaktionen
oder fordert Antwortgarantie
******ins Frau
23.192 Beiträge
JOY-Team 
- Wieviele Nachrichten bekommt Ihr im Schnitt am Tag?

In der Regel eine zweistellige Zahl pro Tag, die in ihrer Höhe meist abhängig ist von meiner eigenen Aktivität in Forum / Chat / neue Bilder im Profil. Gerade bei Letzterem schießen die Mails automatisch in die Höhe.

- Lest ihr alle Nachrichten, die Ihr erhaltet? Falls nein, nach welchen Kriterien sucht Ihr Euch die aus, die Ihr aufmacht (Profilfoto, Nachrichtenüberschrift)?

Ja, ich lese alle.

- Was ist bei Euch entscheidend für die Frage, ob Ihr einem Mann antwortet oder nicht - Aussehen, Inhalt der Nachricht, Profiltext, Vorlieben etc.?

Ich antworte sofern nicht völliger Nonsens von sich gegeben wird. Was ich antworte hängt dann von Mail, Profiltext, Bilder, Alter, Entfernung, Beziehungsstand, Ausdruck und Rechtschreibfehler und am Ende auch einer Portion Bauchgefühl ab.

Unter völligem Nonsens verstehe ich bspw. "Treffen?" mit angehängtem Schwanzbild. Erst gestern wieder erhalten. Höflichkeit hin oder her, aber darauf zu antworten sehe ich dann wirklich nicht ein.

Komplimente bekommen ein Danke.

- Schreibt Ihr auch Absagen? Falls nein, warum nicht?

Ja, ich formuliere Absagen. Mal mit, mal ohne Begründung. Logischerweise mehr als Interesse.

Regelmäßig reagiert darauf dann ein gekränktes Ego mit Beleidigungen bzw. Kundtun, dass er an mir ja gleich dreimal kein Interesse gehabt hätte weil [setze hier eine abwertende Begründung deiner Wahl ein, die dem entgegensteht was in der ersten Mail kund getan wurde und somit nur albern wirkt].

Anderes Extrem sind die, die sich dann erst Recht ins Zeug legen. Durch Betteln, Jammern, Stalken, Begeisterungsbekundungen, Beleidigung und wieder von Vorne. Bis man sie auf Ignore setzt.

Und ja, auch ich habe schon Männer angeschrieben. Mit unterschiedlichem Ergebnis. Von folgendem Date bis hin zu keinerlei Reaktion war da auch schon alles dabei.
Weil
Männer, weshalb auch immer - näher möchte ich darauf nicht eingehen, sich nicht die Zeit nehmen ein Profil überhaupt zu lesen.

Weil einfach im Unverstand *sabber* drauf losgeschrieben wird, in der Hoffnung mal einen Treffer zu landen.

Das braucht keine Frau.
**C Mann
12.704 Beiträge
Männer, weshalb auch immer - näher möchte ich darauf nicht eingehen, sich nicht die Zeit nehmen ein Profil überhaupt zu lesen.

....vielleicht sollte man auch nicht generalisieren. Da machst Du Dir es etwas zu einfach. Auch Männer, welche sich sehr wohl Zeit nehmen, sich mit dem Profil der Frau zu beschäftigen und daraufhin eine auf das Profil eingehende Kontaktanfrage erstellen, werden häufig kommentarlos in den Papierkorb gekickt....
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ihr kennt doch bestimmt Standuhren.
Autos, die so gut wie unverkäuflich sind.

Weil sie den Geschmack nicht treffen, keine Ausstattung haben, veraltet oder einfach zu teuer sind.

Sowas gibt es wohl auch bei den Menschen.
Standuhren
Egal wo sie stehen, sie werden übersehen.

Alles ganz normal.

Die Natur ...

In der Tierwelt kommt auch nicht jedes Männchen zum Schuss.
Werbung & Machtgehabe muss man beherrschen, sonst wird das nix.
Seht her, ich bin der Größte ...

Übrigens, manchen Frauen soll es ähnlich ergehen.
Vielleicht schreibt ihr die einfach mal an (und nicht die Prinzessin auf der Erbse).

Gehabt Euch wohl
@FTC
Sorry, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Selbst wenn mir aber mitgeteilt wird, ich habe dein Profil aufmerksam gelesen, kann ich das nicht glauben.

Ein Wort im Profil genügt und der Tunnelblick setzt ein.

Alleine gestern war dies dreimal der Fall. Es hat hinten und vorne nichts zusammengepasst und trotzdem.

Bei allen hat eine freundliche Absage nichts genützt, ich schick Dir mal Bilder vielleicht überlegst Du dir es dann noch anderst. *flop* Das geht gar nicht.

Auch ich habe schon Absagen bekommen, ganz klar, aber dann bedanke ich mich für die Offen,-und Ehrlichkeit und gut ist. Dann bohr ich doch nicht noch nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.