Und schon gehts hier weiter mit der Eingangsfrage Liebe Miglieder, da…Und schon gehts hier weiter mit der Eingangsfrage Liebe Miglieder, da wir jetzt schon in ca.
zum Thema
Meine Lieblingsbilder ab FSK 18 |Teil 3|450
Und schon gehts hier weiter mit der Eingangsfrage Liebe Miglieder, da…Und schon gehts hier weiter mit der Eingangsfrage Liebe Miglieder, da wir jetzt schon in ca.
ok ich werde es nochmals versuchen, sollten die bilder trotzdem wieder gemakelt werden dann können mich mal welche gerne dort lecken wo außer bei fkk sonst nie die sonne scheint ok
es wird keiner "motzen"aber du bist als soloprofil gemeldet.und es gibt regeln hier im club.die mods werden dich auf die "urheberrechte" aufmerksam gemacht haben,und das müssen sie.es gibt leider gesetze in der richtung,oder gott sei dank,je nachdem.....
das geht überall solo,aber nicht mit frauengesichtern.lest doch mal die ABG`s durch.darum geht es.ist doch auch klar,oder?wenn ich mit micha nicht mehr zusammen wäre und er würde in einem anderen portal bilder von mir posten,wäre ich darüber auch nicht erfreut....
Mal abgesehen davon, daß kein "Fotograf" in diesem Thread Bilder gepostet hat, sieht die Rechtslage so aus, daß bei angemeldeten Fotografen grundsätzlich davon auszugehen ist, daß ihnen die Bildrechte auch vorliegen.
So etwas wird in Shooting-Veträgen vereinbart - und nicht zuletzt deshalb prüft das Joy-Team auch gewissenhaft, wenn sich hier jemand als "Fotograf" anmeldet.
Burghard
was müßen wir da sehen,einen thread für alles mögliche.
wenn wir vorhin nicht noch drüber gesprochen hätten (daheim),ob wir so einen aufmachen weil es zeit wird.
RESPEKT zarte2 für die tolle seite .
und nun werden wir uns da mal mit reinhängen....lach