meine grosse liebe ist eine sub
hallo alle zusammen . ich wende mich händeringend an euch und bitte euch , könnt ihr mir irgendwie helfen .
ich bin mit meiner freundin jetzt vier jahre zusammen .vor etwa 10 wochen haben wir uns getrennt . alles verlief friedlich , wir hatten keinen streit und es geschah im beiderseitigen einvernehmen.
es kam dann so wie es kommen musste , wir hielten es vielleicht 4 wochen ohne einander aus . wir wohnten ja noch in der gleichen wohnung , nur eben getrennt vom bett und merkten das wir nicht ohne einander können . alles war wieder gut und wir hatten wieder sex miteinander . am nächsten tag sagte sie mir unter tränen das es doch nicht mehr geht . es vergingen wieder ein paar tage und wir lagen uns wieder in den armen , diesmal aber wohnte meine freundin bei ihrer freundin . es hielt zwei tage an , dann wieder der rückzieher von ihr . das ging so etwa 3- 4 wochen hin und her , gegenseitige liebesbeteuerungen und kurz danach war es wieder vorbei .
bis vorige woche mittwoch . wir waren wieder mal zusammen und alles sah besser aus als vorher , wir hatten sex , wir hatten spass und sie sagte mir immer wieder das sie mich liebt wie keinen anderen .
am nächsten tag dann kam der anruf: "schatz , ich bin auf der flucht . ich renne weg . ich hatte einen anderen mann . ich kann nicht mehr ".
ich schrieb ihr mehrere sms und wir einigten uns das wir uns am nächsten tag nach feierabend zu hause aussprechen .
sie eröffnete mir das sie masochistisch - devot ist , ihr nennt es sub. sie hatte mit einem dom eine session und kann seit dem bei normalen sex nichts mehr empfinden . deshalb hatte sie mich jedesmal wenn wir sex hatten verlassen . ich war natürlich vollkommen down . habe mich dann ihr zuliebe mit dem thema fetisch beschäftigt , war bei orion habe handfesseln und ne peitsche besorgt und versuchte mich dann als dom . nun werdet ihr schmunzeln und das zu recht , ich habe mich unsterblich blamiert . wir haben dann wieder geredet und sie machte mir klar das sie mich noch immer liebt aber beim sex nichts so ist wie vor der session .
nun meine frage ? wie handhabt ihr es wenn eure freundin oder ihr selbst sub seid ? ihr habt doch auch in beziehungen , sind die eingeweiht oder macht ihr es heimlich ? ich kann sie nicht teilen , denn wenn ich daran denke das sie mit einem anderen mann sex hat gehe ich kaputt .
kann man session machen ohne geschlechtsverkehr ? vielleicht könnte ich damit leben . klingt jetzt vielleicht blöd , aber dieses mädchen ist die liebe meines lebens . sie ist mein lebenssinn , ich kann nicht ohne sie leben , hatte gestern fast meinen ersten suicidversuch . habe mich heute krankschreiben lassen und schlucke nun irgend so ein zeug zum runterfahren .
bitte schreibt mir ob es ne möglichkeit gibt das ich sie nicht verliere . wir lieben uns beide doch immer noch . wie macht ihr es , gibt es für sie einen weg zurück ?
danke im vorraus !!!