RE: Fesseln mit Handschellen
Hallo, als ich Deinen Beitrag soeben las, erinnerte ich mich an frühere Jahre, da ich meine damalige, sagen wir gewisse Freundin, immer öffter für kreative Ideen begeistern konnte. Ergebnis dieser Gespräche war, das sie mich eines abends in schwarzen Dessous, mit einem sehr sinnlichen Parfum auf das Dekoltee aufgetragen, mit schwarzen Kajalaugen und in ihrer rechten Hand mit einem Paar neuerstanden Handschellen kokett lächelnd empfing und von mir, das sagten ihre Blicke, erwartete, wie ich auf diesen Reiz wohl reagieren würde. Ohne zu überlegen sagte ich zu ihr folgende Worte: "Wie wärs denn, wenn Du mich ans Bett fesselst, mit dem Kopf nach unten, nackt und Du dann das Zimmer für eine kurze unbestimmte Zeit verlässt? Ich vertraue dir und glaube an deine Ideen." Sie lächelte, hell und einfallsreich, fesselte mich niederdrückend ans Bett und verließ mit verschwiegenen Schritten das Schlafzimmer. Ich wartete, ein paar Minuten, die Augen verbunden, die Hände ans Bett gefesselt mit dem Kopf und Vorderkörper auf dem Bette harrend auf sie, und ein paar Minuten wartend, kantterte die Tür. Sie ließ sich viel Zeit beim Hereinschleichen, beim Umtänzeln des Bettes, beim Berühren mit ihren Händen, bei dem Einsatz von Gegenständen, die sich wie Spielzeuge sinnlich und erotisierend kreativ einsetzen lassen und ließ dabei ihrer weiblichen Intuition und ihrer Phantasie freien Lauf. Und so konnten wir öfters unser Liebesleben, durch erotische Phantasien bereichern, über die wir gerne, offen und ehrlich sprachen, und ich bin gerne offen, für neue Erfahrungen, Experimente, kreative Ideen, liebe das Spielerische, die Phantasien und bin der Frage zwischen dominat und devot bei Rollenspielen und auch anders eindeutig der switcher. Und weiter erzähle ich meine Erinnerung nicht, da ich die Meinung vertrete, dass es viel spannender sein kann, das eigentliche, das hier angedeutet wird, kreativ selbst auszulegen, sofern es einen irgendwie auch interessiert. Gruß Pantherwolf.