Erfahrungen
Im Bereich gefesselt werden.
Also ich und meine Freundin haben relativ viel
'harten' Sex.
Dort kommt es auch des öfteren vor, dass sie mich
An das Bett fesselt. An allen 4 Ecken von meinem Bett sind Stoff fesseln (die ziemlich angenehm sind). Wir haben auch Handschellen, ich muss mich aber ein paar Leuten anschließen..
Handschellen tun auf eine unangenehme Art und Weise weh. Ich stehe zwar auf Schmerzen, dass ist aber Einfach nur unangenehm.
Zu dem was sie mit mir macht:
Sie fesselt mich, meistens mit etwas Gegenwehr, dann zieht sie mir was über die augen, dass ich gar nichts sehe. (sehr reizvoll, weil man nicht weiß was als nächstes passiert UND man machtlos ist)
Sie demütig mich dann meistens. Sie redet dann herabgelassen mit mir, worauf ich absolut stehe.
Nun fasse ich mich mal etwas kürzer..
Sie schlägt mich, Sie benutzt diese elektromassage Dinger um mich zu schocken, was auch sehr effektiv ist. (aber auf der hohen Stufe schon schmerzhaft
) dann spielt sie etwas an mir Rum, manchmal kommt auch Kerzenwachs.
Zudem setzt sich sich gerne auf mein Gesicht.
Sie quält mich dann meistens, indem sie mich nicht kommen lässt oder immer wieder kurz davor aufhört (steigert meines Erachtens jedes mal die Lust aufs neue ). Sie reitet mich dann auch gerne. Sie zwingt mich dann öfter auf dazu, dann gar keinen muchs von mit zu geben, also gar nicht stöhnen oder soetwas in der Richtung. Ich finde das hat schon einen starken Reiz.
Und manchmal benutzt sie mich einfach dann um befriedigt zu werden
Zu der dauer:
Es ist ganz unterschiedlich. Wie sehr sie und ich Lust haben und wie die Ausdauer mitspielt. Aber bei der fessel Angelegenheit ist es eigentlich immer 30 min aufwärts.. Und ich muss sagen, für mich gibt es nichts erregenderes als meiner Freundin bedingungslos zu dienen.
Was ich mir noch reizend vorstelle:
Klammern, bisschen Luft abhalten, dass sie absolut keine Rücksicht auf meine verlangen nimmt, vielleicht sogar Sklave ohne fesseln spielen (einfach auf alles hören was sie sagt, stelle ich mir sehr nett vor, du hast keine Ahnung was du als nächstes machst und ich nehme an, wenn du deine Sache dann gut machst wirst du auch belohnt
)
Naja das ist ein weiträumiges Gebiet..
Hoffe es war nicht zu viel und ich konnte 'weiterhelfen'.
Ist mein erster Beitrag hier, also Pardon
Mfg Azures