Geheimnisvoll inszeniert...
... macht aus deinem Geschenk noch mehr: ein herrliches und spannendes Spiel, mit viel Kribbeln im Vorfeld.
Wie findet ihr die Idee? Ich möchte meinem Mann (dom) zum Geburtstag ein SM Raum in einem Studio mieten.
Wann darf er entscheiden.
Es reicht dem SM.Studio, wenn man ein paar Stunden vorher bescheid sagt.
Ist das eine Schnappsidee, oder ist das dann irgendwie "erzwungen"?
Verrate ihm nicht zu viel und inszeniere eine Story um deine Geschenkidee.
Mit ihm musst du eigentlich nur die Zeit absprechen und kannst ihm eine "Überrasching" ankündigen. Er wird schon sehen...
Bei uns war es ein Loft mit Blick über die Stadt, Designermöbeln und dazwischen, sehr stilvoll, das ganze übliche Arsenal an BDSM-igen Spielmöbeln.
Und sie wusste nur, wenn sie nach Hause kommen würde, wäre ich nicht da, aber vielleicht ein grosser Briefumschlag mit einem Rosenstrauss. In dem Briefumschlag eine Adresse, die sie nicht kannte, ein Schlüssel und einige Anweisungen - und eine ihr fremde Handy-Nummer. Dort sollte sie eine SMS hinschicken, "Ich bin bereit" und dann, mit verbundenen Augen, einfach warten, was geschehen würde, ...
Ich weiss jetzt nicht, ob er bei euch der Aktive oder Passive ist. Einmal erwartest du ihn vor Ort und er muss irgendwie hinfinden. Einmal kannst du ihn "entführen" oder wie auch immer.
Viel Spass jedenfalls!