@****en .... da kann ich dir grundsätzlich nur beipflichten.
Wie ich bereits schrieb, hängt es natürlich auch davon ab, mit welchen Erwartungen/Vorstellungen ich mich auf eine derartige Plattform begebe.
Im Bezug auf sexuelle Aktivitäten, scheint es wohl tatsächlich so zu sein, dass es um das „Außergewöhnliche“ geht, was wohl eher als Spielzeug angesehen wird und das hat für die Betroffene einen faden Beigeschmack.
Dies dürfte aber auch jeden anderen Menschen so gehen, bei welchem das Kennenlerninteresse eher auf äußerlichen Merkmalen beruhte.
Grundsätzlich ist es schon so, dass auch ich auf vielen Profilen rum stöber und lese. Nicht primär, mit dem Hintergrund des Suchens, aber wenn was nettes dabei ist, warum sollte ich da Hemmungen haben den Betroffenen anzuschreiben?
@****chi ... wenn es mir rein um Äußerlichkeiten gehen würde, dann würde ich wohl eher div. Schwulenplattformen vorziehen – mach ich aber nicht und im Gegensatz zu vielen männlichen Usern, ließt der geschlechtliche Gegenpol (Frauen) ganz gerne im Profil. Klar spielen natürlich optische Eindrücke eine gewisse Rolle. Wenn ich aber erkenne, dass mein „Objekt der Begierde“ eine, in meinen Augen, etwas verschrobene Ansicht hat, oder zum Beispiel der deutschen Grammatik und Ausdrucksweise (kleine Fehler gehen ja noch ...) nicht so wirklich mächtig ist, warum sollte ich da das Ganze noch weiter vertiefen?
LG - Tassi