Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?578
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt? Habe nur einen gefunden, der sich aber schnell in allerlei Gemecker auflöste.
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum zu versuchen! Das heißt die Jungs stellen Aufgaben und die Damen setzen sie um. Ich denke das könnte schon…
Ach ja, und vergesst bitte nicht, dass ich absolut kein Superprofi auf dem Gebiet bin, sondern Studentin, die in ihrer Freitzeit fotografiert...
Hoffe also, ihr habt nicht zu hohe Erwartungen
Inhalt melden
also.....
falls in meiner region gesucht wird, hätte ich nichts dagegen, mich ablichten zu lassen....
Die Zeit drängt langsam, hab Sonntag noch Zeit um Fotos im Norden zu machen. Bitte meldet euch mal und schickt mir wie gesagt eure Telefonnummer, falls ihr noch mitmachen wollt:
Basti aus B – Hamburg
Tiefenbrunnen - Hamburg
Einstein – Neumünster
MissVergnügen - Hamburg
Liebe Grüße,
Anja
******_hh Mann
6 Beiträge
Inhalt melden
würde weiterhin gerne mitmachen. kann aber nur unter der woche tagsüber. und kann leider keine clubmails verschicken, da nur einfache mitgliedschaft.