Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
67 Mitglieder
zur Gruppe
Modelmänner
50 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?578
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche eure Hilfe :-)

****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Brauche eure Hilfe :-)
Hallo ihr Lieben,
ich bin eine 24jährige Studentin, die bald ihre Abschlussprüfung in Kunst hat.

Meine Aufgabe für meine Abschlussprüfung:

SO VIELE LEUTE wie möglich vor einem weißen Hintergrund NACKT zu fotografieren. Ich würde kurz zuvor eine Emotion nennen und daraufhin sollt ihr spontan machen was ihr wollt. Bei Freude z.B. in die Luft springen, einfach nur lachen oder oder oder...

Wenn ich es schaffe, möglichst viele Leute so zu fotografieren, würde ich die Fotos zusammenschneiden können und es würde aussehen, als würden all die Personen nebeneinander stehen und nackt "Freude" ausstrahlen *ggg*

Und nun meine Frage

Wer von euch würde sich für die Kunst zur Verfügung stellen und mich unterstützen?

Da ich ja Studentin bin, kann ich euch dafür leider nicht großartig Geld anbieten... Was ich anbieten kann, sind ein paar hübsche "Extrafotos" vor dem Hintergrund, kann auch viele schöne sexy Outfits dafür zur Verfügung stellen bei Interesse...

Wichtig ist noch zu sagen, dass ich ABSOLUT KEINEN Wert drauf lege, dass es sich dabei um 90 60 90 Maße handelt. Im Gegenteil!!! Erst durch die Verschiedenheit wird das Projekt interessant (jung, alt, dick, dünn, Mann, Frau usw...).
Ich brauche die Fotos wirklich NUR für die Abschlussprüfung, ich werde es nicht im Internet veröffentlichen oder Ähnliches!

Besonders fehlen mir noch Männer und etwas ältere Leute. Aber ich freu mich auch über jeden anderen, der mitmacht!

Ich komme aus der Nähe von Hannover. Auch Hamburg, Kiel usw. wären kein Problem... Alle anderen Gebiete könnt ich besuchen, wenn sich dort mehrere melden, damit es sich lohnt *ggg*

Hoffe ganz doll, dass möglichst viele mitmachen...

Wenn ihr Fragen dazu habt, schreibt mir einfach...

Bussi,
Anja
**********rello Mann
2.457 Beiträge
wunderbare idee
ich drücke dir die daumen, dass sich ganz viele melden!
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Freu mich, dass du die Idee gut findest *ggg*

Wie wärs denn mit einem Foto von dir? *grins*
**********rello Mann
2.457 Beiträge
cm kommt
ich schreibe dir...
***os Mann
2.742 Beiträge
kommt auf den termin an:-)
********3258 Mann
3 Beiträge
Hallo
Wünschen dir viel Glück bei deinem Vorhaben und wenn sich noch welche aus dem Bayerischen Wald melden, machen wir auch mit.
Lieben Gruß
****ks Mann
857 Beiträge
wann soll das denn stattfinden?

stehe zwar gewöhnlich immer nur hinter der kamera, aber da ich die idee gut finde könnte man ja doch mal die seiten wechseln.

Apropo Seitenwechsel, ich rufe hier dochmal die anderen FOTOGÖTTER auf das selbe zutun.
Ich stell mal...
... den Fettnapf beiseite - is eh nicht mehr viel drin, kaigks ist mit einer Wucht da rein gehüpft... neee, neee, wer soll das denn alles wieder wegmachen! *schock*

@**ja

Witzige Idee - ich meld mal ganz frech 2 Personen Raum Darmstadt/Frankfurt an und hoffe, dass der Trout keinen Rückzieher macht *haumichwech*

Tilla
Das ist...
...doch mal eine nette Idee...
Ich bin gerne dabei, Hannover ist echt nicht weit...
Sag Bescheid wann es los geht :-)....

LG
Mrs_Magic
*********n_bw Mann
94 Beiträge
na da meld ich mich auch mal,den Ort muss man mal sehen, bin abundzu ja auch unterwegs.
Meld dich, wenn noch interesse besteht.
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen Dank *ggg*
Ich werd nun noch ein paar Tage warten, ob sich noch mehr für das Projekt melden und dann könnten wir Termine festmachen *ggg*

@ kaigks
Hu, wenn ich dran denk, dass ich als Hobbyfotografin so nen "Professionellen" fotografiere, fang ich jetzt schon an zu zittern *schock*
****ks Mann
857 Beiträge
kann ja nen gegenvorschlag machen, du shootest mich profi, und ich dich danach als amateur *g*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
BAYERN!!

Wenn sich mehrere finden, melde dich bei mir.

Kommt natürlich auf den Termin an, aber grds. bin ich gerne hilfsbereit.

Grüße
Ich melde mich einfach mal für Kiel !!
****SH Frau
1.888 Beiträge
Wenn man 2 nicks hat >> *haumichwech* ( leider ja für den Chat erforderlich )

So hier melde ich mich noch mal als Rubensfrau >> für Kiel !
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
@ Rubensfrau,
na das passt ja von der Lage super. Ich bin vom 7.12. bis 9.12 in Neumünster und am 8.12 auch in Kiel. Könnte dann also an einem der Tage zu dir kommen. Könntest du am 8.12.?

Falls noch jemand aus der Nähe von Nms/Kiel kommt und an dem Wochenende Zeit u Lust hat, meldet euch *ggg*
na..
...das ist ja mal schade, ich bin am 8.12. in Hannover :-(...

LG
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Bist du dann bedient, wenn du den Norden abgegrast hast? Oder planst du vll. auch eine Reise in südlichere Regionen?? *g*
****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
@ Mrs Magic,
schade, aber ich werd um Weihnachten wohl nochmal in Neumünster sein. Vielleicht klappts ja dann *ggg*

@ Hugo,
genug könnens nie sein *zwinker* Werd wohl noch nach Frankfurt fahren, aber das ist noch nicht ganz sicher. Bayern ist allerdings schon gaaanz schön weit weg... *snief2*
ich..
...bin Weihnachten im Uralub, aber wie schon gesagt, Hannover ist nicht so weit oder wenn Du unterwegs bist, melde Dich einfach...Neumünster ist auch erreichbar...oder was auch immer :-)...ich bin ziemlich flexibel....

LG
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Wann wäre Frankfurt denn an der Reihe?
Vielleicht finden sich noch ein paar aus dem Süden....
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Hilfsbereit
Hallo,
auch wir möchten einer Kollegin hilfreich sein. Das kommende WE sind wir in Hanover auf der Messe Pferd und Jagt da ist bestimmt Zeit.
Ansonsten melde dich.
Viele Erfolg
T & A
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Klingt interessant
warum immer nur die Anderen ablichten. Wenn zeitlich möglich, würde ich evtl. auch mitmachen.
LG
@aagg
also ich bin hamburger und wäre spontan dabei.....ebenfalls student.....

weiss allerdings nicht wie alt dein thread hier ist....
****SH Frau
1.888 Beiträge
psssssssssss @*********nnen

ich verrate dir mal ein Geheimnis >> aber wenn du es nicht weiter sagst,

wie alt ein Thread ist , sieht man am Datum oben rechts

*haumichwech*

Also dieser ist von gestern !!

zu neudeutsch >>> wer lesen kann ist klar im Vorteil !!

Spaß muss auch mal sein !! *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.