Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
67 Mitglieder
zur Gruppe
Modelmänner
50 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?578
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche eure Hilfe :-)

****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Brauche eure Hilfe :-)
Hallo ihr Lieben,
ich bin eine 24jährige Studentin, die bald ihre Abschlussprüfung in Kunst hat.

Meine Aufgabe für meine Abschlussprüfung:

SO VIELE LEUTE wie möglich vor einem weißen Hintergrund NACKT zu fotografieren. Ich würde kurz zuvor eine Emotion nennen und daraufhin sollt ihr spontan machen was ihr wollt. Bei Freude z.B. in die Luft springen, einfach nur lachen oder oder oder...

Wenn ich es schaffe, möglichst viele Leute so zu fotografieren, würde ich die Fotos zusammenschneiden können und es würde aussehen, als würden all die Personen nebeneinander stehen und nackt "Freude" ausstrahlen *ggg*

Und nun meine Frage

Wer von euch würde sich für die Kunst zur Verfügung stellen und mich unterstützen?

Da ich ja Studentin bin, kann ich euch dafür leider nicht großartig Geld anbieten... Was ich anbieten kann, sind ein paar hübsche "Extrafotos" vor dem Hintergrund, kann auch viele schöne sexy Outfits dafür zur Verfügung stellen bei Interesse...

Wichtig ist noch zu sagen, dass ich ABSOLUT KEINEN Wert drauf lege, dass es sich dabei um 90 60 90 Maße handelt. Im Gegenteil!!! Erst durch die Verschiedenheit wird das Projekt interessant (jung, alt, dick, dünn, Mann, Frau usw...).
Ich brauche die Fotos wirklich NUR für die Abschlussprüfung, ich werde es nicht im Internet veröffentlichen oder Ähnliches!

Besonders fehlen mir noch Männer und etwas ältere Leute. Aber ich freu mich auch über jeden anderen, der mitmacht!