dieses Recht spreche ich auch nicht ab!
Doch es gibt wirklich Professionelle die darauf spezialisiert sind!
Mir kommt es so vor, als wolltest Du und Gabryell Sex hier für lau........... mein Empfinden
Vielleicht solltest du mal lieber dein Empfinden in Frage stellen als die Einstellung anderer.
wünsche Dir auch ganz ehrlich, dass Du es bekommst, aber bitte nicht um jeden Preis!
Welcher Preis?
Wer ich bin? Auch eine Behinderte, die aber nicht mit Euch über einen Kamm geschoren werden will!
Denn ich will nicht um Teufel komm raus Sex bekommen und schon gar nicht, wenn ich nur als Versuchsobjekt benutzt werde!
Sex ist so eine intime Sache, die eigentl. mit einem Partner praktiziert werden soll, den man respektiert und von dem man im Gegenzug auch respektiert wird!
Ich urteile nicht über Dich, sondern über die Einstellung!
Habe mehr Stolz und Selbstwertgefühl!
Weder Gabryell noch ich haben geschrieben dass diese Einstellung für jeden ist, du dagegen hast verallgemeinert, verurteilt und alle Behinderten Menschen miteinander gleichgestellt.
Wer bin ich? Eine Mutter einer zu 90% schwerbehinderten Tochter, die schon einen Amelo am Arsch hatte. Deren Tochter in einer Behindertenwerkstatt arbeitet und die diese Behinderung dank Frühgeburt hat.
Ich bin diejenige, die ihrer Tochter Selbstbewusstsein, Selbstachtung, Selbstliebe und Selbstachtung beigebracht hat und das Liebe nicht nur auf Sex basiert.
Ich bin auch diejenige, die ihr Kind zur Selbstständigkeit und weitestgehender Autonomie erzogen hat. Und das sie durchaus auf sich stolz sein kann. Jeden Tag auf´s Neue.
Die ihr beigebracht hat, dass man sich egal für was auch immer nicht verrät und auch nicht erniedrigt.
Noch Fragen?
Und das gibt dir das Recht andere und ihre Einstellung als "arm" zu bezeichnen, nur weil du nicht verstehst worum es geht und Sachen implizierst, die niemand geposted hat? Auch du tust so, als wenn alle behinderten Menschen gleich fühlen und gleich denken würden und alle absolut exakt gleich mit ihrem Selbstwertgefühl umgehen müssen. Wieso bringst du eigtl. das Thema Liebe ins Spiel?
Ich denke vor allem, man lernt mal ein Mädchen kennen, wo sich etwas entwickelt, und der einzige Sex den man kennt, ist der Sex mit einer Person die einem nur als Versuchskaninchen missbraucht hat.
Man kennt kein begehrt werden, man hat nicht erfahren, dass man Lustspender sein kann, keine Nähe nach dem Sex, kein Kuscheln und zusammen einschlafen, kein danach stundenlang reden und merken, dass man dann noch zwischen dem Reden eine 2 und 3 runde einbauen kann.
Alles dinge, die du bei diesem Experiment nicht erleben wirst.
Du gehst dann in eine Beziehung mit einer völlig falschen Einstellung von Sex.
Etwa so wie diese Menschen die ihr erstes mal bei Prostituierten erleben.
Das kann man machen, wenn man den echten Sex schon kennt.
Wenn aber das begehrt werden eh nie eintrifft, warum sollte man dann nicht dennoch ein bisschen Spaß haben, sobald alle Beteiligten einverstanden sind?
Wenn Leute in den Swingerclub gehen, oder ins Bordell, oder sich online mit jemanden Verabreden, ist das doch nichts anderes. Wieso muss man bei behinderten plötzlich die Moralkarte ziehen? Vor allem wenn wir über körperliche Behinderungen sprechen, bei geistig Behinderten, die evtl. nicht verstehen worum es geht, ist es was anderes.
Noch mal: Muss nicht jeder selbst wissen, ob er sich benutzt fühlt, oder nicht?