Hieß vor einiger Zeit ein Thread, der wegen „Überfüllung“ geschlossen…Hieß vor einiger Zeit ein Thread, der wegen „Überfüllung“ geschlossen wurde. Wir beide sind, so wie seinerzeit Michael, Liebhaber von langen inneren Schamlippen.
zum Thema
große Schamlippen, großes Problem62
Ich befinde mich in einem hin und her. ich finde meine Schamlippen…Ich befinde mich in einem hin und her. ich finde meine Schamlippen einfach zu groß.
näher...näher...näher
Es gibt ja Frauen, die sich für ihre langen Lippen schämen.
1. wie kann das entstehen? Falscher Partner?
2. ab wann sind Lippen denn lang?
Wie bei allem gibt es natürlich auch traumhaft schöne und weniger schöne Pussies. Aber was hat das mit der Länge zu tun?
ich finde, die labien der frauen sind so unterschiedlich wie die phalli der männer....frau sollte die ihren immer so akzeptieren, wie sie sind....lange sehen sicher sehr sehr schön aus....lächel...
na man muss sie nicht unbedingt küssen aber sicher kann man damit einiges anstellen....die genitalien der frau als auch des mannes sind eben sehr unterschiedlich gestaltet...die frage ist doch nur: finde ich das genital meines sexualpartners schön...findet er/bzw sie es selber schön
Eure Fotos dfer großen Schamlippen, egal ob gepierst oder ungepierst finde ich besonders toll. hier würde ich am liebsten sofort diese schönen Lippen verwöhnen.
Einen besonderen Reiz stellen natürlich die Lippen dar, zwischen denen fas Sperma hervorquillt; hier muss ich euch ja sicherlich nicht veraten, was ich da am liebsten machen würde.
das wären wieder so richtig schöne Lippen, an denen man knappern und saugen kann, bis sie so richtig prall mit Blut gefüllt sind, und die Besitzerin in die ander Gefühlswelt tragen