Analplug
Hallo, ich würde dir dazu raten langsam und mit Gleitgel arbeiten. Am entspanntesten und saubersten ist es, wenn du davor eine warme Analspülung gemacht hast. Meinen Partner lasse ich auch Spülen, dann legt er sich seitlich hin, ich habe Latexhandschuhe an und Gleitgel, warmes, dann kreise ich mit einem Finger über seinen Anus, massiere ihn, dann gleite ich langsam hinein und verharre so. Ich spüre wie er sich anspannt und sage ihm er soll ruhig Atmen. Sich entspannen. Ich fühle deutlich, wie der Muskel sich entspannt und Finger ihn erst mal so, dann gehe ich mit einem Zweiten Finger rein. Schön vorsichtig dehnen. Ich komm mit Drei Fingern bei ihm rein. Wir machen das jedes Wochenende und ich nehme ihn auch Anal danach per Stapon, wo er schon 3,5ø nimmt. Es ist besser, wenn du nicht einfach was reinsteckt, sondern den Muskel entspannst und leicht vordehnst.
Es gibt verschiedene Sets für Butplugs, da haste S, M und L da kannste prima mit üben. Nervenkitzel ist immer ein etwas größerer, wenn er langsam tiefer geht du gedehnt wirst und dann ist er drin. Du verkrampfst vor Erregung und weist geschafft und geniest diesen Erfolg. Vorsicht das kann süchtig machen und du willst immer mehr und immer größer, doch immer schön langsam.
Er findet die Plugs bequem mit einem T Stück, zu mal sie nicht reinrutschen können, wie die mit einem O ende. Nach 3-4h solltest du beim Plug tragen immer mal etwas nachschmieren, sonst kanns zu unangenehmen Reibungen kommen. Nicht so kalt, sonst kannste im schlimmsten Fall Hemorieden bekommen.
Es ist nicht immer die Größe, die das Teil ausmacht, sondern sein Gewicht und die Form. Ein Medizinischer Silikonplug ist preiswert, schaut klasse aus, fühlt sich toll an, aber wiegt nicht viel, aber einer aus Edelstahl ist stylisch, leider schon etwas teurer, aber mit 150g den spürst du wie er in dir sich bewegt.
Die zum Pumpen geben einen nur das Gefühl ausgefüllt zu sein, tragen aber zur Dehnung nicht bei.
Es ist gut, das du langsam machst! Stell dir vor, du steck dir nen 4,5ø einfach mit Gewalt rein und deine Rosette reist! Du wirst echt Leiden, wenn das passiert! Auch im Schlimmsten Fall kannst du ein Dammriss erleiden und dann musst du in die OP.
Stecke auf keinen Fall: Marmeladenglas, Flaschen oder irgendwas anderes Kantiges in den Hintern!
Wenn du neben Toys auch exotisches magst, kannste auch neben Kerzen, div. Gemüse verwenden. Karotten, Gurken, Kartoffeln (beim Schnitzen zum Plug ein Breiten Schaft verwenden), Ingwer (schälen, schnitzen mit Schaft, aber Achtung, der wird nach 5min extrem heiß innerlich und wenn du ihn raus nimmst, hält das "brennen" bis zu ner Stunde. Ist ungefährlich, teste aber vorher kurz ob du nicht überempfindlich auf ihn reagierst, eh du ihn so lang drin lässt)
Achte darauf, das es keine scharfen kanten hat. Klar kannste auch andere Gemüse verwenden, aber als Anfänger ist das mehr als okay.
-//-//-//
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und dir noch Anregungen geben.
Mein Mann schläft übrigens jede Nacht mit einem Aluminiumplug und wenn er mal furzen muss, hält er ihn fest und lässt die Luft ab. Er trägt beim Einkaufen auch immer einen Silikonplug mit T Stück und wie gesagt jedes Wochenende nehme ich mir die Zeit für ein kleines AV Spielchen mit ihm.