Wenn
mein Körper für einen Tag ein männliches Gehirn erhält, müsste mir der Gehirnbesitzer hinterher erzählen, wie es sich in meinem weiblichen Körper angefühlt und gelebt hat.
Für den Tag würde ich dann wohl lieber als freischwebendes "Etwas" mir das von außen beäugen wollen.
Da ja weiterhin männlich gedacht wird, kann sich doch keine Veränderung ergeben.
Ich glaube auch, du meinst das Bewußtsein soll getauscht werden.
Es gibt doch so einen Kinofilm mit Steve Martin und Lil Tommlin. Ihr Bewußtsein (ihre Seele) tritt in seinen Körper. Sie sieht sich als Mann im Spiegel, will überwiegend agieren als Frau, was spätestens beim Gang auf die Toilette zum Problem wird.
Wenn meine weibliche Psyche vorübergehend beim Mann einzieht, nehme ich mir sofort Urlaub von sämtlichen Verpflichtungen und werde meinen geballten Charme auf die Frauenwelt loslassen, in dem ich mich zu irgendeiner Shoppingmeile begebe und flirte, Komplimente verteile, Interesse bekunde, schwatze (bin ja ne Frau). Mal sehen, mit wieviel Verabredungen, Telefonnummern ich nach Hause komme. Da ich ja eine Frau bin, kann ich mein Testosteron im Zaum halten und will mit den Damen a la Sex in the City quatschen. Auf dem Männerklo guck ich mir all die schweigsamen Kerle beim Pipi machen an. Um sie zu ärgern, könnte ich mir nach dem Händewaschen Labello auf die Lippen geben und meine Augenbrauen kämmen. In der Parfümerie bin ich wissend und schäker wieder mit den Angestellten. Ach ja, ich würde es mir einfach gut gehen lassen. Und sollte ich beim Rückwärtsautofahren eine Delle in anderer Leute Auto fahren, Achselzucken, Lächeln, zugeben, dass man auch als Mann nicht die Weisheit mit Löffeln gefuttert hat.
Ja, ja, Phantasie ist was feines.....