also wenn ich das hier so lese...
da wundert es mich ja regelrecht, das noch kein Sagrotan-Tuch zum Einsatz gekommen ist... Ansonsten ist mein Fazit - spontanen Sex gibt es nicht, sobald die letzte Dusche schon 3 Stunden oder länger her ist... Also nur noch Sex nach Terminplan - z. B. Dienstag um 20.30 Uhr Sex, 21.30 duschen, 21.45 Uhr Beginn der 2. Runde...
Ich dusche mich 1-2 mal täglich und an heißen Tagen auch öfter, damit ich mich wohl fühle. Und ich kann mich nicht erinnern, das er vor dem Verkehr jemals üble Gerüche verbreitet hätte. Nach dem Verkehr riecht er dann halt nach den vermischten Körperflüssigkeiten - wie soll es auch anders sein?! Aber auch das ist für mich kein übler Geruch, weil er nichts mit mangelnder Hygiene zu tun hat...
Der natürliche Geruch meines "besten Freundes" hat bisher noch keine(n) abgestoßen und mir persönlich ist der Eigengeruch und -geschmack beim Partner wesentlich lieber, als irgendeine Bodylotion oder Seife ablecken zu müssen... da kann ich gar nicht drauf.
Wenn ich dann hier lese, das die Unterwäsche nur 1x in der Woche gewechselt wird oder ein Slip nach einem Tag nach Urin riecht... das ist doch nicht euer Ernst - oder? Also ich ziehe meinen Slip vor dem Urinieren immer aus bzw. runter, das hilft (nicht nur geruchstechnisch) ungemein. Und mein Tip an alle, die nur eine Unterhose haben - der Trend geht zu einer frischen pro Tag (mindestens).