Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3393 Mitglieder
zum Thema
Wie sauber muss ER sein? - Teil 2 -62
Da zum thema Wie sauber muss ER sein? schon zahlreiche postings u.
zum Thema
Den Spermaverschmierten Mund der Partnerin küssen151
Ein Freund von uns hat uns erzählt das er mit seiner Frau des öfteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sauber muss ER sein?

Sehr löblich
Hey RobinTheHood,
das ist ja mal toll, vielleicht ein wenig übertrieben, aber somit immer frisch für einen Blow Job *zwinker*
Thx junge Frau und für den BJ ist er damit zu haben *gg* *baeh*
Nein im Ernst... ich finde es nicht unbedingt übertrieben, aber das sollte jeder für sich entscheiden.... ich möchte es nur einer Frau nicht zumuten *gg*
ohne worte
Robin....einfach nur klasse...das du zu dem stehst..was du schreibst...
manch ein MANN könnte sich davon ne Scheibe abschneiden...
Was mir schon manch einer angeboten hat,spottet aller Beschreibung..
Musste man(n) sich net wundern,wenn er den von mir der Tür verwiesen wurde..
Mit sowas bin ich ganz schnell fertig..........NAUS!!!!
und ich finde die Arbeit die Du hier leistest einfach KLASSE!!! Weiter so [b]lächel[/b]
oh
und ich finde die Arbeit die Du hier leistest einfach KLASSE!!! Weiter so *lächel*

nu werde ich aber *rotwerd*
DANKE...
Schön,das einem die User hier auch die Arbeit danken,die man täglich in mühseeliger Arbeit/Zeit leistet...

und nu fix wieder zum Thema..bevor es *aua* von nem anderen *modda* gibt..weil wir vom Thema abweichen *haumichwech*

lg cathyB
Öhm..

Hab ich das grad richtig gelesen?

Nach (fast) jedem (!) Toilettengang waschen?

Öh..

Wie schauts denn bei den Damen aus, die das löblich finden?

Wascht ihr Euch auch nach jedem Toilettengang? ^^

Also.. nichts gegen Intimpflege..

Einmal am Tag duschen sollte sein!

Aber nach jedem Toilettengang find ich schon ein bissi übertrieben....
Naja wenn es eine öffentliche Toilette ist gehts ja net *gg*
ich denke das es ein geringer Zeitaufwand ist oder? [b]lächel[/b]
*schock*

Ich finds dennoch übertrieben...

Morgens duschen, nachm Klogang Klopapapier benutzen, evtl. vorm Spass haben noch mal frisch machen.. ok..

Aber nach jedem Klogang..
Wie machste das denn bei der Arbeit? ^^
Auf der Arbeit ist es eine öffentliche Toilette und für jeden zugänglich... da muss ich dann nun doch passen [b]lächel[/b] Im Kino, Disco usw. gehts ja auch nicht... aber wenns geht dann mache ich es und so oft muss man ja nun auch nicht auf Toilette *grins*
Nette Fotos mit eignem Stil hast Du im Profil.... nice
Hum...

Und warum machst Du das so oft...?
Fühlst Du Dich sonst irgendwie.. unwohl oder so..?

Sorry wenn ich nachfrag, aber mich hats grad fast vom Stuhl gehauen, als ich das gelesen hab *zwinker*

Ich mein...
Hört und liest man ja nicht wirklich oft, das ein Mann sich nach jedem Klogang wäscht *schock*

*ggg*

Thx für das Kompliment *zwinker*
ne habe auch kein sauberkeitstick... aber finde es halt schöner wenn "ER" *gg* sauber ist und damit einsatzbereit lach
Hum..

Ok....

Keine weiteren Fragen mehr *lach*

*zwinker*
na mit Fragen habe ich eigentlich wenig Probleme... wenn sie nett sind *grins* und manchmal ein wenig frech....und wenn es denn noch von einer charmanten Person kommt... dann kann es durchaus nett sein...
Also ich kan Robin nur recht geben, wenn ich zu Hause bin oder im Club, gehört das Reinigen nach dem Toilettengang einfach dazu. Ich möchte keiner Frau etwas anbieten, ohne sicher zu sein, dass keine Restspuren vohanden sind. Und ich gestehe auch, ja ich bin Sitzpinkler und benutze auch Papier.

Das geht natürlich nicht auf öffentlichen Toiletten, aber ansonsten ist es schnell erledigt.

sajodo (er)
zum Glück hab ich Eure Probleme nicht!
Ich gehe regelmäßig duschen (min. 1 mal pro Tag) und damit hats sich.
Warum sollte man den nach jeden Toilettengang waschen? Wie empfindlich sind denn Eure Frauen überhaupt!
Also ehrlich, wenn Frau geil ist, reicht ihr das duschen allemal!
Mir reicht es ja auch! *hae*
mmh das hat wohl wenig mit der Empfindlichkeit der Frau zu tun sondern mit dem Wohlbefinden von mir... *zwinker* für mich ist dies kein Problem sondern eher ein Angewohnheit wie das Hände waschen nach dem Toilettengang...
Ist halt Ansichtssache, aber wenn Ihr es anders mögt ist das kein Problem für mich... *gg* Jedem das seine....und mir das Meiste lol

LG
Robin
Mir ist es sehr wichtig, das "er" vorher gewaschen wurde....Kurz mal ins Bad hüppen und gut! Man muss kein Akt draus machen...

Frau sollte aber auch eine Kurzreinigung durchführen, wie ich finde....Da sind beide gleichgestellt *lol*
Ich als Frau finde es auf jeden Fall sehr löblich, wenn sich Mann nach dem Klogang sauber macht. Ob es nun nach jedem sein muss... ich weiß nicht.. jedem das Seine.
Aber für eine Frau ist es schon nett, wenn ER nicht riecht und schmeckt, als wäre Mann gerade pinkeln gewesen. [b]uägs[/b]

[b]mal auf unsere Sig verweis[/b] Ein gesunder Mittelweg ist bestimmt immer richtig und dann kann auch niemand meckern!^^
ER sollte schon sehr sauber sein - sonst wirds einfach nur eklig, oder?
*schock* Da ich nicht unbedingt scharf darauf wäre, mit einer Frau Oral zu verkehren, die penetrant nach Schweiß, Urin etc. schmeckt (es soll aber durchaus für alles gewisse Liebhaber geben), ist es eigentlich selbstverständlich, es umgekehrt der Frau auch so angenehm (lustvoll) wie möglich zu bieten. Dazu gehört wohl nicht zuletzt Körperbewußtsein und Sauberkeit.
Das hat sicher auch etwas mit einer gewissen Grundachtung zu tun.
Eigentlich erstaunlich, dass so eine Frage gestellt werden muß.
*******_DD Paar
96 Beiträge
Sonnchen!!!!!
Eine Nette formulierung, aber mal ehrlich wenn er frühs duscht un du ihm abends vielleicht verwöhnst.... denkst ne das er dann schon paar mal auf der toilette war und ich bin nicht der auffassung das Urin "lecker" duftet.... da lieber schick ich meinen Partner vorher ins Bad zum reinemachen...... Nicht keksig die vorstellung sondern sauber...... Will SONNCHEN jedoch nicht kritisieren, ist schliesslich "Geschmackssache"
Waschen
Also ich renne 2-3 mal gegen die Wand, bis der Dreck abfällt und dann ist gut *aua*
Nein, nun mal ernst. Die regelmäßige Hygiene ist schon wichtig. Und vor jedem Date ist wenigstens ne Dusche drin.
Aber wer steht nicht minds. eine Stunde von einem Date im Bad... *zwinker*
Also ich persönlich bevorzuge dann doch mich mit einem gewaschenen "Freund" zu "unterhalten". Ich finde es einfach angenehmer, als wenn er jetzt seit 2 Tagen nicht gewaschen wurde! Das is unhygienisch! Ich würde aber niemals sagen, bevor ich ihm ein blase : "Schatz geh "ihn" erstmal waschen!" . Entweder beiß ich dann in den sauren Apfel oder ich lass es!
Njam njam
Huch
Schön, so viele Meinungen lesen zu können.
Mich beschleicht aber so ein wenig das Gefühl, dass hier teilweise doch sehr politisch korrekt geantwortet wurde. Aber: *keinproblem*

Ich habe mich neulich auch königlich über die Vorbereitungen zum Analsex amüsiert. Das kann auch nur praktizieren, wer vorher weiss wann er (sie)geil ist!
ich hatte
schon solche und solche...
manche legten wert drauf dass er frisch gewaschen ist, manche wollen lieber gleich loslegen, ich finde beides ok, ich denke nach spätestens 30 sec merkt man geschmacklich eh keinen unterschied mehr oder?
lg
Sebi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.