Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3409 Mitglieder
zum Thema
Wie sauber muss ER sein? - Teil 2 -62
Da zum thema Wie sauber muss ER sein? schon zahlreiche postings u.
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sauber muss ER sein?

Sauber schon, aber vorsicht!
Ich finde man sollte davor unbedingt min. duschen - man kann das mit dem darauf Folgenden verbinden und sie kann mitkommen... Aber vorsicht: es isr ratsam gerade den Intimbereicht möglichst mit nicht viel Seife zu reinigen, da das die Haut angreift und den ph-Wert verändert. Teilweise werden durch übertriebene Hygienemaßnahmen und die Verwendung falscher Substanzen Hautirritationen und Infekte hervorgerufen... *hae*
@ DD
Eine Nette formulierung, aber mal ehrlich wenn er frühs duscht un du ihm abends vielleicht verwöhnst.... denkst ne das er dann schon paar mal auf der toilette war und ich bin nicht der auffassung das Urin "lecker" duftet.... da lieber schick ich meinen Partner vorher ins Bad zum reinemachen...... Nicht keksig die vorstellung sondern sauber...... Will SONNCHEN jedoch nicht kritisieren, ist schliesslich "Geschmackssache"

Ich konnt nie Uringeschmack, geschweige denn "Duft" feststellen.
Vielleicht, weil er nach jedem Klogang das dazugehörige Klopapier benutzt und nicht, wieviele andere Herren aus Faulheit abschüttelt??

Oder liegts daran, weil wir ..äh.. Hakle feucht benutzen? ^^
*******a_he Frau
226 Beiträge
es stört mich nicht, wenn die dusche einige stunden her ist, das einzige wo ich "ihn" nicht in den Mund nehme, wenn ich weiß, dass er vor ner halben stunde aufm klo war *zwinker* also.. DAS muss ich nicht haben *g*
Was ich viel interessanter finde...

Im anderen Thread gehts um anal und IHN anschliessend in den Mund zu nehmen ^^

Da wird komischerweise nich son Gebläse drum gemacht [b]hüstel[/b]
****am Mann
3.139 Beiträge
Also ER sollte meiner Meinung nach SO sauber sein, dass du ihn dir selber lutschen würdest *lach* ... einfach oder? *g*

Aber ich glaube nicht, dass eine Frau etwas dagegen hat wenn ER nach IHR schmeckt oder einen typisch genitalen Geschmack und Geruch aufweisst, oder? ...

Er sollte halt nur nicht "stinken" oder schmutzig im wörtlichen Sinne sein.

Greetinx
yamyam
was zum schmunzeln zum Thema
beim ONS (OV im Dunkeln):
Sie: Wow, Sachen gibts, du hast ein Kondom mit Käsegeschmack.
Er: Ich, wieso, habe gar kein Kondom drüber.
*lol*
haengt mit sicherheit AUCH damit zusammen ob es die grosse liebe ist oder einfach "nur" ein date
.... sauber ....
... ist doch einfach abgenehmer... es gibt Möglichkeiten, tagsüber den kleinen "Meister Proper" sauber zu halten oder man(n) geht sich mal kurz frisch machen ......... wie manche Frauen auch.
so sauber wie möglich.

ist bestimmt nicht erbauend wenn die hüllen fallen und

es riecht wie auf dem fischmarkt
****am Mann
3.139 Beiträge
Ähm ... war die Assoziation "Fischmarkt" nicht mit dem weiblichen Geschlechtsteil verbunden? ... Dachte für den männlichen gäbs eine andere ... aber ok *g*

BEIDE Geschlechtsteile sollten nach Möglichkeit ... ich sag mal ganz locker ... "erotisch erregnd schmecken und riechen" ... right?
Da fällt mir mal ganz spontan was zu ein:

Woran erkennt man, dass ein Mann sich unten Waschen sollte??
.
.
.
.
.
.
.
.
Wenn er die Vorhaut zurückzieht und die Kakerlaken schreien:
"Ey Mann, mach's Licht wieder aus!" *cool* *lol*
Ich glaub alle Damen sind unterschiedlich, es schluckt auch nicht jede.
Aber wenn Er riecht dann trau ich mich nicht zur Frau ohne Ihn schnell zu waschen.
wie sauebr muß er sein???
also ich finde das die körperpflege ein absolutes muß in einer partnerschaft ist. der körper wird immer nach dem partner riechen oder schmecken aber gewaschen sollte er schon sein. wir wollen ja auch keinen fischgeschmack haben wenn wir unsere partnerin *schleck*
*********feld Paar
140 Beiträge
Waschen ist ein "must"
Ich mag meinen Mann nicht oral befriedigen, wenn er nicht frisch gewaschen ist und am besten noch grad gepinkelt hat *lol* .
Neee, dass muss ich wirklich nicht haben.Ein frisch gewaschener "Prinz" schmeckt doch einfach am Besten. Naja, wenn es die zweite Runde ist kann man ja ein Auge zudrücken *zwinker* .
was für einen ausdruck gibts denn für das männliche,

wenn "fischmarkt" für`s weibliche ????
*********feld Paar
140 Beiträge
@twohotangels
Hm,ich glaube, wenn wir das Thema ausdiskutieren, könnte es echt interessant werden, mir fallen spontan Gerüche aus der Käsetheke ein *zwinker*

[b]Grusel[/b]
*******a_he Frau
226 Beiträge
ja emmentaler, leerdammer und co *g*
Er sollte frisch gewaschen sein und draf auf keinen fall riechen.Mein mann ist beschnitten und das ist eine saubere sache.
es ist ja nun nicht gerade......
....angenehm einen Mann oral zu verwöhnen wenn der zb bereits seit 12 stunden unterwegs und entsprechend ungewaschen unten rum ist.....da bekommt als frau doch einen Geschmack-Schock
sauber????
man muss immer sauber sein nicht nur beim sex
ich fuhle mich nicht gut wenn ich nicht sauber bin u. viel mehr wenn andere leute mit mir sind aber das finde normal
achtung aber unsere chemie nicht andern
es ist zu wichtig beim sex
mein korper hat sein "parfum" und das mit toilettensache oder anders bedecken ist nicht so richtig, nur sauber
wenn ich eine schone dame in disco oder bei party kennengelernt habe, und alles richtig wie ich will geht, werde sicher sie nicht fragen seit wann sie geduscht oder gewascht hat,........ oder !!!!
ist fur euch nicht so....????

ciao ciao
sauber halten
hihi

also wir finden das es ein muß is das man sauber ist.
Es ist für niemanden angenehm wenn der partner oder die pärchen die man trifft unrasiert sind geschweige denn unten rum komisch riechen.
Es gehört auch dazu das man einen geflegten eindruck hinterläßt oder wiewürde euch das gefallen wenn einer ganz dolle nach schweiß richt?
also wir sagen sauber sollte jeder mensch sein.

lg bianka und stefan *oh* *ggg*
..da können wir uns nur anschliessen,
sollte doch nicht nur sauber sein wenn man poppen will...
das gehört einfach zur täglichen körperpflege
und auch wenn wir zuhause sind,
nach dem Toilettengang dazu,
dass das Teilchen dann etwas wasser sieht
Antwort
Ich denke, sauber sollte er schon sein, es ist doch meistens Zeit ihn vorher noch mal zu waschen. Ich möchte ja auch leiber an einer sauberen Muschi meinen Spass haben.

Aber als Normalbürger mit ein wenig Gefühl für Reinheit, gehts auch ohne Extrawaschgang, wenn es mal schnell geht oder gehen muss. *schleck*
ER...
muss sauber sein, am besten so kurz vor dem blasen gewaschen...bin da sehr eitel, da ich selber auch sehr auf körperpflege achte.
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Meistens gibt es allgemein bei uns nur Sex wenn wir geduscht oder gebadet haben. Sauberkeit ist bei uns das A und O. Es sei denn das es spontan kommt, dann wird das vernachlässigt aber dannach gehts unter die dusche und eventuell kommt es zu einer neuen runde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.