Sauber, ..
rein oder desinfiziert?Mmmh, habe eigentlich eine gut funktionierende Nase und hatte noch nie Probleme mit unangenehmen Geruch - weder bei den Damen noch die bei mir.
Wer sich in der heutigen Zeit jeden 1-2 Tag duscht, wird nicht gleich "stinken".
Schon heute wird doch der eigene Körpergeruch durch Deos, Parfüm usw. überdeckt und der Markt bringt dann gleich als Ausgleich ein Mittel heraus, das nach männlichen Schweiß oder weiblicher Vagina duftet - letztes gibt es wirklich!
Ein normaler Körper, ob männlein oder weiblein, riecht auch nach wenigen Tagen nicht unangenehm. Der Duft, der bei der Zersetzung durch Bakterien in den engeren Körperstellen entsteht, ist auch nicht "unsauber" - schaut euch mal im Netz um, wieviele kleine Freunde jeder von uns spazieren trägt.
Normale Körperpflege im allgemeinen und mehr Wasser oder ein schönes Bad oder Dusche vor dem Sex sollten langen. Sonst kann ich gleich mit Meister oder Meisterin Proper ins Bett gehen, wenn ich von meinen Partner nichts menschliches mehr riechen möchte.
Mork