Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3409 Mitglieder
zum Thema
Wie sauber muss ER sein? - Teil 2 -62
Da zum thema Wie sauber muss ER sein? schon zahlreiche postings u.
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sauber muss ER sein?

Sauber, ..
rein oder desinfiziert?

Mmmh, habe eigentlich eine gut funktionierende Nase und hatte noch nie Probleme mit unangenehmen Geruch - weder bei den Damen noch die bei mir.
Wer sich in der heutigen Zeit jeden 1-2 Tag duscht, wird nicht gleich "stinken".
Schon heute wird doch der eigene Körpergeruch durch Deos, Parfüm usw. überdeckt und der Markt bringt dann gleich als Ausgleich ein Mittel heraus, das nach männlichen Schweiß oder weiblicher Vagina duftet - letztes gibt es wirklich!
Ein normaler Körper, ob männlein oder weiblein, riecht auch nach wenigen Tagen nicht unangenehm. Der Duft, der bei der Zersetzung durch Bakterien in den engeren Körperstellen entsteht, ist auch nicht "unsauber" - schaut euch mal im Netz um, wieviele kleine Freunde jeder von uns spazieren trägt.
Normale Körperpflege im allgemeinen und mehr Wasser oder ein schönes Bad oder Dusche vor dem Sex sollten langen. Sonst kann ich gleich mit Meister oder Meisterin Proper ins Bett gehen, wenn ich von meinen Partner nichts menschliches mehr riechen möchte.

Mork
******ros Paar
1.539 Beiträge
sauber..
also wenn ich das höschen meiner süßen lüfte und mir kommt ne urinwolke entgegen, vergeht mir die lust auf oral - denke ihr wird's genauso gehn! Nicht nur desshalb wasche ich meinen kleinen mehrmals am tag bzw spüle ihn ab....mag für viele übertrieben klingen, aber WIR fühlen uns wohler so!
Normaler körpergeruch - wenn man sich regelmässig duscht UND auch dann frische klamotten anzieht - macht uns nichts aus..ehr im gegenteil...rrrrrrrrr

in diesem sinne...
...denke mal das die Sauberkeit der schönsten Spielzeuge der Welt einfach dazugehört. Körperpflege muss einfach sein, in diesem Bereich sowieso. Vor dem Sex oder intensiven französischen Vokabeltests gehört es einfach dazu einen kurzen Gang ins Bad zumachen. Wenn es mal ein Quickie sein sollte, dann geht das ganze auch mal so. Wer seine tägliche Körperpflege nicht vergisst braucht vor unangenehmen Gerüchen auch keine Angst haben. Das bin ich meiner Partnerin schuldig, ich erwarte es auch von ihr.
Ich mags nich, wenn man sich mit ner fetten Deo-oder Parfumwolke eindieselt..

Deo is okay..
Und wenn Schatzi sein Calvin Klein aufträgt, auch gut...

Aber man kanns auch übertreiben..
Jeder Mensch hat seinen eigenen Körperduft, den ich total gern rieche..
Und wenn man sich in ner dicken Parfum-Wolke einhüllt.. wuaaaah... *hypno*

Womöglich noch Bodylotion, Deo und obendrauf noch n Parfum und alles wild durcheinander..
Da rebelliert meine Nase... *pueh*

Ich mag ihn am liebsten riechen, wenn er Abends heimkommt, nach nem Hauch Parfum und ein klein bissi Schweiss riecht..

Ich find die Mische genial... *wiegeil*
Wenn er Morgens ausser Dusche kommt und frisch Deo aufgetragen hat, kann ich ihn ned riechen....
Beisst richtig in der Nase, vorallem dann, wenn er zuviel des Guten aufgetragen hat *schock*
endlich mal ne Frau die weiß warums geht!
was soll denn der Quatsch von wegen ich wasch meinen vor jedem sex...
Denkt ihr, da kommt ihr bei Frauen besser an?
Macht doch kein Mensch und hab auch noch nie ne Frau erlebt die das verlangte! *hae*
Naja, denke bevor ich ihn in meinem Mund nehme sollte er zumindest nicht riechen und wirklich sauber sein. Hab eine sehr sensieble nase, und mags eben einfach frisch!
ja aber mal hand aufs Herz, wie oft kommt das denn vor, das Du einen der stinkt vor der Nase hast?? Ich denke heutzutage waschen sich die Mneschen genug um sowas fast ausschließen zu können!
Hajo..

Ich hab noch was vergessen...

Mein Freund duscht einmal am Tag
(es sei denn, er musste lang arbeiten.. dann hüpft er auch noch ein zweites Mal unter die Dusche..) aber selbst, wenn er NUR (!) [b]tz[/b] einmal am Tag duschen geht, riecht er dort unten nicht unangenehm.

Wobei wir wieder beim Thema wären, das mein Freund nach jedem Klogang Klopapier benutzt und nicht aus Faulheit einfach so abschüttelt.
Das es DANN nämlich unangenehm muffeln kann, kann ich mir gut vorstellen.
Bei ihm jedenfalls nicht so.

Wär das jemals der Fall gewesen, hätte ich ihn drauf aufmerksam gemacht *zwinker*
Und ansonsten mag ichs nach wie vor wie oben beschrieben:
Weniger ist manchmal mehr!

Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Euch;
Sonnchen *zwinker*
****yx Mann
1.064 Beiträge
@yoppu
also vor dem langen und ausgiebigen sex sollte mann/frau schon geduscht haben, schliesslich will ich ja auch oral.
vor einem quicky muss es nicht sein; geht ja auch teilweise nicht.
hmmm selbst vor langem ausgiebigen Sex, hab selten eigentlich anderen, warum sollte da Mann/Frau extra duschen? Könnt ihr Euren Partner so schlecht riechen. Und ein bisgen Schweiss bringt einem doch nicht um!?
Klar, der Partner sollte vorher nicht unbedingt nen Marathon gelaufen sein, aber im Normalfall...
****yx Mann
1.064 Beiträge
@yoppu
leichter schweissgeruch ist nicht unbedingt der grund dafür, mir geht es mehr um den geruch der geschlechtsteile.
**********ol_nw Mann
31 Beiträge
hmmmm..im grunde genommen erübrigen sich doch solche diskussionen, im zeitalter der duschen *zwinker*
was ich wirklich grässlich finde, kurz davor, zwischendurch, danach ins bad zu rennen....sich womöglich noch mit irgendwelchen duftstoffen zu überschütten.....der natürliche duftstoff ist mir am liebsten....bei beiden.
obwohl....es gibt menschen...die kann ich nicht "riechen" *smile*
saubere sache
also etwas geschmack sollte er schon haben, denn sonst kann ich ja auch ein stück seife in den mund nehmen und blasen....
ich meine, nicht das da schon der käse unter der eichel wachsen sollte aber er darf nicht frisch gewaschen sein!!! *rotwerd*
@anja
endlich mal ne gescheite Antwort!
****31A Mann
37 Beiträge
hi,
ich persönlich würde mich schämen, wenn meiner nicht sauber wäre, wenn eine frau mit ihm spielt. ist für mich selbstverständlich dass man ihn täglich sauber macht.
gruß mike
Niemals... !
würde ich wasser an meinen schwanz lassen. ey ne. 111 wenn ich dusche, hab ich immer ne plastiktüte drüber
sehr sauber!!!
ich die weibliche Seite finde hygiene sehr sehr sehr wichtig.. könnte nichts mit einem anfangen.. der ne woche lang mit den selben klamotten rumrennt, 1x in der woche die unterwäsche wechselt und vielleicht 2x in der woche wasser sieht...und der einen Zahnbelag auf den Zähnen hat, der ihn 3 kg schwerer macht...

ich gehe täglich duschen.. manschmal auch 2 mal.. und putz mir über 4x am tag die zähne..

mein Freund macht sich immer nach dem Pipi machen den Schwanz sauber.. kurz unterm wasserhahn ... und gut ist *g*
@ herbstwind
...also erstmal autsch...was ist denn bitte eine wurzelbürste? hört sich nicht unbedingt nach sauberkeit an...

*geheimtipp* ??? oder was?

*crazy*
ich find schon das er verdammt sauber sein soll.. am besten schmeckt er natürlich ganz frisch gewaschen.. *lol* am besten wenn ich ihn gewaschen hab natürlich.. mann is da immer so grob.. *g* aber ich glaub so einen tag ohne waschen wenn ich mich recht erinnere halte ich vom geschmacklichen schon aus.. oder zwei.. ich hab da nie so wirklich drauf geachtet wie lang er denn schon ungewaschen war.. sobald es halt nimma geschmeckt hat wird er halt ausgespuckt *ggg* *ggg* *ggg*

aber es kommt auch darauf an wie oft er in der muschi oder im arsch war oder ein kondom drüber hatte.. ich find das macht auch viel über den geschmack aus.. und dann wird er halt relativ schnell ungenießbar...
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Schlimm das über sowas diskutiert werden muss!
Ich denke, bei den Antworten zeigt sich ziemlich deutlich, welche Einstellung zum Oralsex besteht. Wenn eine Frau zu großen Wert auf die Sauberkeit legt, dann hat sie in der Regel ein Grundsätzliches Sauberkeitsproblem oder sie macht es nicht wirklich mit Hingabe.
Ich möchte jetzt nicht den Eindruck erwecken, dass ich jeden Schwanz in den mund nehme, egal wie er stinkt und aussieht. Es macht jedoch einen deutlichen Unterschied, was im Vordergrund steht: Die Lust den Schwanz mit den Lippen zu umschließen oder die Gewissheit, dass er wirklich sauber ist.

Ich habe für mich festgestellt, dass der Geruch meines Partners für mich angenehm ist. Und solange er nicht wirklich stinkt, dann lecke ich ihn überall dort wo er es mag.
Also wir finden es selbstverständlich, dass "er" immer sauber ist.Manuel wäscht sich mindestens 2 mal am Tag und damit natürlich auch sein bestes Stück. Das selbe mache ich als frau ja auch. Ich denke Hygiene ist sehr wichtig. Bei uns bis jetzt aber noch nie ein problem gewesen, da wir es beide als selbstverständlich ansehen.
hi,

ich kann hier einige antworten nicht ganz verstehen. habe hier das gefühl,das hier der eindruck erweckt wird,das schwänze stinken oder total dreckig sind bzw. sein sollen. was denn für ein quatsch ???
jeder normale mensch duscht sich 1 bis 2mal am tag und da kann es gar nicht vorkommen,das ein schwanz stinkt !! es dauert schon lange,bis ein schwanz richtig stinkt !! da muss man sich 2-3 tage nicht waschen und das tut jawohl keiner ernsthaft. und das er sauber sein muss,ist jawohl selbstverständlich, aber das ist er in der regel schon. hier wird ja getan,als ob die schwänze von den männern überhaupt nicht gewaschen werden.
ich persöhnlich mag den normalen körpergeruch des anderen menschen sehr und ziehe ihn vor. ich mag keine klinisch rein gewaschenen geschlechtsteile. ....ich möchte auch keine muschi,die nach seife riecht,sondern sie soll normal nach frau riechen. und ich finde, nach jedem urinieren sich den penis zu waschen übertrieben.
wenn man danach toilettenpapier nimmt,das ist es völlig ausreichend. wer nach jedem gang zum wasserhahn läuft,hat einen übertriebenen reinlichkeitstick......
ja das find ich auch.. ich mein er sollte einfach normal riechen.. das is ja auch das was mir schmeckt.. und stimmt so seifengeschmack.. also auf den steh ich halt dann auch ned wirklich...
also ich persönlich fühle mich schon unwohl wenn ich den ganzen tag unterwegs war, deshalb wird mein lümmel besonders gepflegt, nach der arbeit gehts erstmal ins bad . wenn ich mir vorstelle, eine frau nimmt ihn ungewaschen in den mund, nein danke

gruß aus hessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.