...meine Welt...
.... vorab, meine Welt steht im vollen Einklang mit der Welt meiner Partnerin. Wie definiere ich "Meine Welt" - hmm - schwierig aber doch letztendlich sehr einfach so: "Sei ehrlich!"
Ehrlich bedeutet, wenn ich bi bin, dann mag ich Männer, nicht nur wenn ich geil bin, ich kann Männer sympathisch und weniger sympathisch finden, ebenso wie Frauen - auch kann ich Männer anziehend oder sexy finden ... genau wie Frauen!
Diese Wahrheit muss man(n) sich eingestehen wenn man(n) so tickt - denn dies macht einiges einfacher und sicher auch erfüllter!
Ich möchte mich nun nicht in Schwärmereien verlieren, denn ebenso wie alle anderen Freunde der Swingergemeinde suchen wir(!) nur nicht das Aufpeppen unseres Sexlebens, sondern die heisse Ergänzung.
Da ich aber ehrlich zu mir bin habe ich festgestellt, dass mir Zärtlichkeiten sehr gefallen, egal ob mit Mann oder Frau, ebenso wie heftigere Erlebnisse, einfach stimmungsabhängig ... ich küsse nicht jeden aber wenn mir der Mensch (!) sympathisch ist und mich anzieht, dann mit voller Leidenschaft. ... egal ob Mann oder Frau
Es gibt sicher die Männer, die es im Eifer des Gefechts geil finden, einen anderen Mann mal zu wichsen oder zu blasen - aber eben nur weil sie in diesem Moment geil sind ... es gibt aber auch die Männer die dies nur denken, sich einreden und darauf einschwören, denn SCHWUL will man(n) ja nicht sein!!! Muss man(n) ja auch nicht, man(n) ist bi, zumindest solange einen die Frau ebenso reizt.
Ich würde keinen Mann und keine Frau meiner Süßen vorziehen, allerdings gibt es Tage, an denen ich gern eine weitere Frau dabei habe und andere, wo ich nur einen Mann mitspielen lassen möchte.
Ob es nun ausgeprägtere oder weniger ausgeprägte Bi-Neigungen gibt ... ich bin davon überzeugt, bi ist bi - wie man(n) und auch Frau es auslebt ist aber seeehr erziehungsbedingt - entweder man gesteht sich irgenwann seine Neigung ein und geniesst diese oder man schliesst Dinge - Praktiken aus, ohne diese vorurteilsfrei einmal versucht zu haben - also manchmal ist es besser "Kopf aus" und "Bauch an" zu handeln - dies scheint nur zu häufig in Situationen zu klappen, wo man es an sich tunlichst vermeiden sollte. Denn bei dem Begriff "SAFE" schalten gerade die Männer nur zu gern den Kopf aus und den Bauch an ... fatal ...
Ach und zu guter Letzt, ich lebe meine Bi-Neigung in gleicher Weise und gleichem Umfang, mit ebenso den selben Möglichkeiten wie meine Süße aus und trotzdem haben wir dies keinem unserer Familien oder "normalen" Freunden gesagt. Denen erzählen wir ja auch nicht, dass wir nicht die einzigen sind, die mit uns poppen ... oder einer von uns auf der Straße einen hetero-Mann/-Frau gesehen hat, mit dem man sich vorstellen könnte mal Sex zu haben...
Zu guter Letzt - ob nun bi, nicht bi oder auch gern sonstwie geneigt, es gibt kein "must" - ob es zum Küssen oder Poppen oder sonstwas kommen kann (!) entscheidet sich vorher, wir sind weder auf dieses oder jenes fixiert - und wenn es über haupt nicht passen sollte stellt man dies vorher fest und lässt es ....
UND man soll es nicht glauben - wir haben auch Spass an rein heterosexuellem Sex !