Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1811 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toller Partner, schlechter Sex

*******una Frau
218 Beiträge
Ääähm, ich weiß ja nicht, wo Du was von ständigem Bedrängen seitens der TE gelesen hast. Sie schreibt, es gibt kaum noch Sex, wenn dann ist er für sie unbefriedigend, da ihr Mann gar nicht auf sie eingeht (kein Vorspiel, Fellatio gerne, Cunnilingus nein danke...) Und darüber reden geht nicht, weil er nicht mit ihr darüber reden will!
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Begehren möglich..
@********eing
NightDeve:
Das was der TE fehlt ist die Begierde. Das Gefühl, das er sie noch will. Ob Sex da die Lösung ist?

Sex ohne Begierde? Wie soll das gehen? Schon bei mir als Mann brauche ich doch einen/mehrere Schlüsselreiz(e) (Begierde), um eine für den GV notwendige Erektion zu bekommen.
Umkehrschluß: Ich sage der Frau, dass ich sie zwar noch begehre, aber nicht mit ihr schlafen kann/möchte??? Wie absurd!

Der Umkehrschluß geht sehr wohl..kann viele Ursachen haben..ich glaube..das die Lust und das Begehren..sicher immer erhalten bleibt..auch wenn..an der Umsetzung kein Interesse mehr besteht..oder aus gesundheitlichen Grunden nicht mehr so geleistet werden kann..

was der TE nun wirklich fehlt..wir wissen es nicht..
********s_63:
oder aus gesundheitlichen Grunden nicht mehr so geleistet werden kann..

Ich ging dabei von einem organisch gesunden, "funktionsfähigen" Zustand aus. Psychische Problem habe ich bewußt außen vor gelassen, das würde zu weit führen.
Sorry
Tut mir leid Leute, wenn ich mich bei einigem etwas blöd/falsch ausgedrückt habe!
****oie Frau
3.352 Beiträge
öhem ... so wie ich den ersten post hier im thread verstanden habe, kann der kerl noch - sprich er hat eine erektion.

insofern liegt wohl kein organisches problem vor ...
Was mich angeht
Ich weiß das mein Mann mich begehrt. Ich bin Nyphoman veranlagt, ich habe sehr gerne Sex, aber ich weiß, das ich ihn damals zu sehr bedrängt habe und das es für ihn eher ein Lustkiller war. Ich komm aber auch ohne Sex aus, ich bin nicht frustriert, wenns mal nicht geht. Wenn er Kopfweh hat, Magenschmerzen, oder ihn seine Allergien im Sommer Plagen. Ich bin sehr verständnisvoll und ich will auch nur Sex mit ihm, wenn ich weiß, das er es auch möchte und es ihm Körperlich und Geistig gut geht, denn nur so hab ich den Meisten Spaß mit ihm. Ein "ich machs dir zuliebe Sex" ist echt Langweilig. Ein gefühlloser Akt ist auch Blödsinn, hatte ich vor ihm genug, das war einfach unbefriedigend.
Ich hoffe die TE wird sich mit ihrem Partner Einig. Sie Hat devinitiv genug zum Lesen lach.
*******una Frau
218 Beiträge
Großes Kompliment! Du schreibst Dich nicht in Rage und beisst auch nicht virtuell um Dich. Gefällt mir!
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
die TE schreibt hier..
Bloß beim Thema Sex ist einfach nichts zu machen: dass wir nicht so richtig kompatibel sind, wussten wir von Anfang an. Ich mag es, wenn der Mann zeigt, wo es lang geht und den dominanten, aktiven Part übernimmt. Das trifft in keinster Weise auf meinen Freund zu.

...liest sich für mich..als fehlt ihr die dominante Art bei ihrem Freund..was ihr zwar schon klar war..aber nun mehr Gewichtung bekommt..als Lebenspartner einen möglicherweise devoten Mann zu haben, funktioniert..aber beim Sex ist es wenig befriedigend, für sie..

deshalb toller Partner - schlechter Sex

vielleicht braucht sie mehr einen Alpha-Softie mit zarten Macho-Allüren..als Mann:-)
****ga Frau
17.959 Beiträge
vielleicht braucht sie mehr einen Alpha-Softie mit zarten Macho-Allüren..als Mann:-)

naja wenn er als Partner toll ist, dann wird er vielleicht der TE auch erlauben einen Hausfreund zu haben, der zu Beiden nach Hause kommt und der dann richtig dominant ist und sie befriedigen darf, so was wäre doch eine Lösung ohne sich vom Partner zu trennen und ohne Fremdzugehen. *g*
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
gute Lösung...
...wenn er auch tolerant ist..und es gibt ja auch dann neue Spielarten..vielleicht gibt es einen Schub..in Richtung Dominanz..
****ga Frau
17.959 Beiträge
ja oder die Begieder des Partners der TE wird durch Zuschauen geweckt, wer weiss
Du kannst leider
Keinen Devoten Mann Dominant machen!

--
Danke fürs Kompliment, ich bin rein garnicht zickig und ich brauch euch ja nicht anzugreifen, ihr sagt doch auch nur eure Meinung lächel.
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
es gibt aber sicher..
..Männer, mit der Mischung aus beiden..und manch einer weiß erst..was er ist und möchte..wenn er durch ein " Ereignis", darauf gestoßen wurde..
...ich sage immer, probieren geht über studieren! *top*
Klar Switscher
Was auch ginge wäre beide suchen sich ein Dominos und er sorgt für den fehlenden Ausgleich bei der Frau. So ne Art "Therapie" Er kann sie Allein oder mit ihm unterwerfen. Wenn beide Devot sind, wird das sicher ein tolles Erlebnis.
oohhhh.....
Ist ja wirklich rosig. Ich schätze mal, davon ist sie meilenweit entfernt.... sie möchte Erfüllung mit ihm, anstatt ein Fetisch ausleben. Wenn jemand unterwürfig ist, heißt es doch nicht gleicht, der hat die übelsten Neigungen...
Lach
Das war ja nur ne Idee, etwas was ausm Alltag entfliehen lässt.
****oie Frau
3.352 Beiträge
zum thema dominant oder nicht hat sich die TE bereits im ersten post geäussert:

Ich mag es, wenn der Mann zeigt, wo es lang geht und den dominanten, aktiven Part übernimmt. Das trifft in keinster Weise auf meinen Freund zu.

*******ort Frau
2 Beiträge
im selben boot
Hallo,
ich bin um einige Jahre älter, aber wohl nicht reifer, denn ich stecke in der gleichen Situation. Zwar kann ich meinem Freund kein Desinteresse vorwerfen, es ist eher die totale Überforderung. Ich spreche das Thema direkt an, aber er scheint nicht mal einen Ahnung zu haben, wovon ich rede. Anfangs dachte ich noch, das Krieg ich schon hin, ihn aufzutauen und hinter dem Ofen vorzulocken.
Aber inzwischen muss ich mir wohl eingestehen, dass er einfach nicht den Drang verspürt. Ihm fehlt ja nichts und 0-8-15 reicht ihm. Mir ist zum Heulen und so hab ich mich hier angemeldet. Ich hab mich schon einmal mit einem Mann hier getroffen, mit mäßigem Erfolg. In meinem Kopf brodelt es ständig und ich wechsle zwischen Heulen und Ablenken hin und her.
Sex habe ich fast keinen mehr mit meinem Partner und das ist auch besser so, als traurig, angefickt liegen zu bleiben wenn er schon schläft.
Eine Lösung hab ich auch nicht. Ich glaube, er geht davon aus mich eines Tages zu verlieren....
Zumindest kann ich Dir sagen, dass Du Leidensgenossinnen hast.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du den richtigen Weg findest.

Petit Mort
Hey, mein Beileid.
Er will also nur 0815 Sex? Warst du mal initiativ? Also z.B. Fessel ihn an den Stuhl biete ihm ein Sexy Strip, veröhne dich vor ihm mit einem Dildo? Oder hast was sehr erotsches angezogen und dich ihm lazief dargeboten? ich glaub da wird jeder Mann schwach. Oder wenn er schon pennt dich neben ihn legen und dirs einfach mit dem Dildo lautstark gemacht das er wach wird und ihn bei der Frage was zur Hölle Treibst du da ignoriert und dich weiter selbstbefriedigt?
@Petit_Mort:
Ich schreibe mal aus Männersicht, was in seiner Konsequenz etwas hart klingen mag.

Sofern keine psychischen Probleme (Depression etc.) vorliegen: Ein Mann sagt (in der Regel) seiner Partnerin nicht mit Worten, dass er keine Lust mehr auf sie hat. Er stellt einfach langsam seine Sexualität mit ihr ein. Er will keine Diskussion darüber, die in einem Konflikt endet, der eventuell seine bequeme Komfortzone gefährden könnte. Denn er mag sie ja, das Zusammenleben ist nett und nimmt ihm einige Tätigkeiten ab, um der er sich als Single alleine kümmern müsste.
Um also einem möglichen Konflikt den Wind aus den Segeln zu nehmen, wird er ab und zu recht "unlustig" mir ihr schlafen, damit sie für die nächste Zeit Ruhe gibt. Und danach wieder ... und danach wieder ... und das geht so jahrelang, wenn sie aus ihrem Leidensdruck keine Konsequenz für sich zieht. Denn ... er hat keinen Leidensdruck! Alles soll so für ihn so bleiben, wie es ist. Deshalb möchte er nicht mit Erwartungshaltung unter Druck gesetzt werden, die trotzig und genervt immer wieder vom Tisch gefegt werden. Ihre Bedürfnisse zahlen nicht, sondern seine. Er versteht nicht, warum der Sex so wichtig sein sollte und warum sei darum so ein Theater macht. Ja, warum? Weil Sex für ihn eine andere Bedeutung hat, als für sie. Für sie hat er eine viel größere, tiefere und innigere Bedeutung, für ihn ist es eine lästige Pflichtveranstaltung geworden, der er gezwungenermaßen nachkommt, damit es keinen Stress gibt.

Was also kann Frau machen:

Wenn er kein Interesse mehr an Sex mit ihr hat und auf Gespräche mit Dichtmachen reagiert, dann:

a.) sich trennen,
b.) sich damit abfinden und still vor sich hin leiden,
c.) sich damit abfinden und auf eine Änderung hoffen (die Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt),
b.) ihm sagen, dass sie endlich (wieder) einmal von einem wolllüstigen, gierigen, hungrigen Mann so richtig durchgevögelt werde möchte. Und wenn er es nicht auf die Reihe bekommt, dies dann eben ein anderer mit Kußhand übernehmen wird. Ganz fair, ganz offen, ganz ehrlich und ganz freundlich - rein nur zur Info.

Vielleicht wacht der Wachkomapatient in seiner Komfortzone dann mal auf. Denn Männer glauben meist nicht, dass ihre Frauen dazu die Eier in der Hose haben, diesen Schritt wirklich zu wagen.
Ja, es ist ein Kräftemessen, aber es geht um das eigene Wohlergehen, für das letztlich jeder selbst verantwortlich ist. Und wenn ihr eben der Sex so wichtig ist, so wichtig, dass es eine der tragenden Säulen der Beziehung darstellt, er aber "tote Hose" spielt, dann ist er eben einfach nicht der richtige Partner. Doch es gibt da draußen noch Milliarden anderer Männer, unter denen Abertausende sind, die super passen und nichts lieber tun würden, als mit ihr in 80 Betten um die Welt zu vögeln. *zwinker*
hey
Human da hast vollkommen Recht.
Wie isses denn, wenn...
... jeder mal an seinem eigenen Zipfel zieht?

Ich kenne keinen Menschen, der jemals vollkommen vollkommen gewesen wäre.

Sex ist immer toll, sag ich mal, stelle ich mal so in den Raum. Ich Sex ist schön, mit dem Menschen, der mir wohl will. Und jeder will Sex, deswegen triggert mich die Frage.

Ich habe sauviel gielen Sex gehabt... aber ich habe auch mit dem Menschen, mit dem der Sex mal supertoll war, extrem grottenlangweiligen Sex gehabt. Geil, wie man Sex haben kann. Ich habe Sex. Ups, ich habe keinen Sex.

Boah.

Ich will keinen Sex, denn das, was sich mir zu bieten pflegt, ist langweilig.

Ich mache meinen eigenen Sex. Ich bin geil und wild und frei.

Cool. Welcher Mann, welcher Mensch hat eine Ahnung davon, was es bedeutet, Mensch zu sein und nach dem guten Weg zu fragen?
@Narcisso:
Äh ... das heißt im Klartext??? *hae*
Äh?
Ich verstehe dich null bis garnicht Narcisso...
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
gut zu wissen..
@*********eing

Was also kann Frau machen:

Wenn er kein Interesse mehr an Sex mit ihr hat und auf Gespräche mit Dichtmachen reagiert, dann:

a.) sich trennen,
b.) sich damit abfinden und still vor sich hin leiden,
c.) sich damit abfinden und auf eine Änderung hoffen (die Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt),
b.) ihm sagen, dass sie endlich (wieder) einmal von einem wolllüstigen, gierigen, hungrigen Mann so richtig durchgevögelt werde möchte. Und wenn er es nicht auf die Reihe bekommt, dies dann eben ein anderer mit Kußhand übernehmen wird. Ganz fair, ganz offen, ganz ehrlich und ganz freundlich - rein nur zur Info.

Vielleicht wacht der Wachkomapatient in seiner Komfortzone dann mal auf. Denn Männer glauben meist nicht, dass ihre Frauen dazu die Eier in der Hose haben, diesen Schritt wirklich zu wagen.
Ja, es ist ein Kräftemessen, aber es geht um das eigene Wohlergehen, für das letztlich jeder selbst verantwortlich ist. Und wenn ihr eben der Sex so wichtig ist, so wichtig, dass es eine der tragenden Säulen der Beziehung darstellt, er aber "tote Hose" spielt, dann ist er eben einfach nicht der richtige Partner. Doch es gibt da draußen noch Milliarden anderer Männer, unter denen Abertausende sind, die super passen und nichts lieber tun würden, als mit ihr in 80 Betten um die Welt zu vögeln. *zwinker*

...dann wäre vielleicht b.) ? oder d.) eine Möglichkeit für die TE...um ein wach werden zu ermöglichen:-)
Nun mal im ernst...glauben dann womöglich diese Männer...das sie ihre Frau lieben..und reden sich selbst ein..sie führen eine glückliche Beziehung...und suchen dann nach Sex außerhalb der Partnerschaft???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.