Fremdgehen
Wenn du dich zu meinem Vorschlag nicht traust, einen Seitensprung zu wagen würdest du berreuen. Liebe ist weit mehr als Sex auch wenn mir scheint, das es viele nicht so sehen! Reden ist A und O in einer Beziehung. Du musst ihn einbinden, wenn er lieber TV schaut mach die Glotze aus. Spielt er lieber was nimms im ab. Will er dann nicht reden, sagst du Tschüss. Zieh paar Tage mit dem Kind zur Mutter oder in ein Frauenwohnheim. Zeig ihm, das er nicht dich ignorieren kann. Mach ihm so bewusst, was er an dir hat. Denn wenn man das was man hat und liebt nicht mehr hat, vermisst man es und sehnt sich danach. Sollte er aber garnicht zu dir zu kommen und um dich kämpfen, kannste gewiss sein, das er dich nicht liebt. Denn wenn man einen liebt, kämpft man um ihn. 5 Jahre ist viel, das wirft ein liebendes Paar nicht einfach weg!
Schwägerin wurde von ihrem misshandelt, sie ist abgehauen und lies sich scheiden. Ihre Tochter war damals 1 Jahr. Sie berreut nur, das sie ihn so früh geheiratet hat. Jetzt ist sie seit 4j mit meinem Schwager zusammen und hat nen 2. Kind 1Jahr und das mit 28 Jahren. Du bist noch Jung, klammer dich nicht an einen "tollen Partner" der dich nicht respektiert. Mach ihm Klar was du empfindest. Rede und wenns nicht hilft ne temporäre auszeit. Das ihr Abstand gewinnt und euch klar werdet, was ihr wollt.
(ich hab mein Partner 13 jahre schon und lieben uns immer noch. Selbst leidenschaft und Begierde aufeinander ist vorhanden. Das ist aber auch nur so, weil wir uns jeden Tag zeigen und sagen was wir für einander empfinden. Ist mal bedarf reden wir offen ihne Anschuldigungen. Streiten tun wir garnicht, leben in einer perfekten harmonie miteinander )