offene Ehe...
... Bei uns ist das die Lösung gewesen aber das geht nicht einseitig meiner Meinung nach.
Bei uns funktioniert das auch nur, weil dennoch 2-3 mal die Woche auch im eigenen Bett was läuft, wo ich die geringere Bandbreite meiner Frau dann aber komplett bediene und sie im Gegenzug, etwas mit Dingen auf mich zukommt, mit denen sie kein Problem hat. Dann können eben auch beide Spaß dran haben, obwohl es man sehr unterschiedlich ist. Daß das klappt hat dann bei mir eher etwas damit zu tun, dass sich der Sex mit meiner Frau eher auf einer sehr gefühlvollen Ebene abspielt und ich es schon liebe ihr auch dabei zuzusehen, wie ich sie eben dahin bringen kann, dass sie ihren Höhepunkt bekommt... und wenn es mal nicht so funktionieren sollte bei mir selber, stelle ich eben etwas das Kopfkino nebenbei mit an und dann läuft das auch wie von selber.
Sicher ist Sex nicht alles aber ich sag mal so, dass es ganz ohne in einer Beziehung auch nicht geht.
Am Ende glaube ich aber funktioniert eine offene Ehe nur, wenn in der eigenen Beziehung der Partner nicht zu kurz kommt dadurch. Ich zumindest achte da sehr drauf. Vieleicht geht das deswegen auch schon mehr als 13 Jahre in der Form so gut.