Toller Partner, schlechter Sex
Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen seit einem Jahr wohnen wir auch zusammen. Dazu haben wir noch eine kleine Tochter, sie wird bald 2 Unsere Beziehung ist toll und ich liebe meinen Freund, wir haben die gleichen Interessen, den gleichen Geschmack und ich bin mir ganz sicher, dass er der Mann ist, den ich irgendwann mal heiraten will.Bloß beim Thema Sex ist einfach nichts zu machen: dass wir nicht so richtig kompatibel sind, wussten wir von Anfang an. Ich mag es, wenn der Mann zeigt, wo es lang geht und den dominanten, aktiven Part übernimmt. Das trifft in keinster Weise auf meinen Freund zu.
Wenn ich versuche, mit ihm darüber zu sprechen, macht er zu oder ignoriert es. Er spricht nicht gerne über Sex. Von Vorspiel hält er auch nichts und Oralverkehr mag er selbstverständlich, nur wenn er den aktiven Part übernehmen soll, nicht. Im Endeffekt haben wir kaum noch Sex und wenn, dann hat eigentlich nur er welchen.
Ich würde ihn nie verlassen wollen denn ansonsten ist alles wunderbar. Aber ich sehne mich immer mehr nach einem Abenteuer und nach Sex, der auch mir etwas bringt
Ich habe Angst, meine Beziehung durch einen Seitensprung kaputt zu machen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich in nächster Zeit zu so etwas hinreißen lassen werde. Am Freitag treffe ich mich am Abend mit einem sehr guten Freund von früher, mit dem ich, seit ich in der jetzigen Beziehung bin, keinen Kontakt mehr hatte. Eigentlich wollen wir nur ein Bier trinken gehen, aber mit ihm war es schon früher ein Drahtseilakt an der Grenze zwischen Freundschaft und mehr...
Ich komm mit dem Thema einfach nicht ins reine :()
Wer von euch hat auch solche Erfahrungen gemacht?
Habt ihr Tipps, wie ich damit umgehen soll und was ich tun kann?