Freund oder Feind ??
Wir würden uns zum Test des Delight bewerben, wenn er nicht schon seine "Einsätze" hinter sich hätte.
Ich habe meine Liebsten mit diesem herrlichen und spannenden Vibrator, den man sich vorstellen kann , überrascht..... Die ersten "Einsätze" in meinem Beisein waren derart eindrucksvoll und exstatisch , dass ich fast entsetzt
darüber nachgedacht habe, ob ich dieses Teil als Freund oder als Feind ansehen muss
Ich habe mich entschieden!! ...ich akzeptiere DElight als Freund und Spielgefährte ... ein geniales Teil für alle Vor- Zwischen- und Nachspiele ...und auch für die einsamen Stunden meiner Liebsten wenn ich nicht bei Ihr sein kann. DElight ist der absolute Toy-Favorit ... und WIR können es aufgrund absolut genialer Verarbeitung und wegen des Designs jeder Frau als neue "Wunderwaffe" auf dem Weg zu neuen Höhepunkten empfehlen .
....und ihr Männer , sie wird euch dafür lieben, wenn ihr es schön verpackt unter den Baum legt . (Ich habe es nicht so lange ausgehalten!!!)
Da wir nun nicht mehr als Tester in Frage kommen..... hoffen wir auf den nächsten Test...... aber welches Spielzeug soll genialer sein als "Delight"
Stilvolle und erotische Annäherungen
Man könnte als Mann neidísch werden, zu welchen multiplen Orgasmen DElight führt.... aber das zeigen wir mal lieber nicht *ggg*