Haben wollen!
... war mein erster Gedanke als ich Euren TestAufruf las und dazu noch das Foto des Produktes sah.
Hmmhmm,
warum bin ich geeignet?
Keine Ahnung!
Ich weiß nur,
dass ich Toys mag,
ich einen ToyEntzug habe, weil die Portokasse gerade nicht so stimmt,
ich
das Design des DElight
mag und es meine Fantasie beflügelt,
ich sehr experimentierfreudig bin,
gerne wieder ein so
schönes und dazu noch
nicht-gesundheitsschädliches kleines, brummendes Spielzeug hätte,
mich mein "Zauberstab" langsam langweilt *fg*,
ich eine gute,
gut fotografierende Freundin habe, die gerne ihre neue DigitalKamera ausprobieren möchte, und ich ihr gerne die Möglichkeit in diesem lustvollen Rahmen geben möchte - wir können beide etwas Spass gebrauchen -
ich meine theoretischen
Erfahrungen zum Thema
GenussFläche und weibliche Ejakulation gerne in die Praxis umsetzen möchte - warum nicht auf diese Art und Weise?
ich einige nette Mädels in meinem Umkreis habe, die ich gerne um ihre werte Meinung zu diesem Toy befragen möchte, und die gerne befragt werden möchten
- hui, das klingt nach einer kleinen, privaten FuckerwareParty -
ich mich
im Formulieren eines lustvollen Berichtes üben möchte, schließlich würde ich gerne Nachfolgerin von Laura Meritt werden - irgendwann mal, aber der Weg dahin ... -
weil ich mein Geschreibsel, wenn es einer größeren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll, Korrektur lesen lasse,
und den Unterschied zwischen Vibrator und Dildo kenne ;o)
ich die Arbeit von FunFactory schätze, dennoch
kritisch damit umgehe,
...
Hmm, ja ich würde sagen,
ich würde das gute Stück ausgiebig und immer wieder testen, auch zu unterschiedlichen Zeiten meines Zyklus, um das Ergebnis nicht evt zu verfälschen.
Ich nehme daher an, dass ein TestBericht vor Weihnachten leider nicht möglich sein wird.
... zumal die Post auch noch ein wenig braucht, gell?
Ein
schöner Bericht zu Anfang des Jahres, nach all der vorweihnachtlichen Hektik und der Leere, die das neue Jahr bringt, dazu gut recherchiert
, wird es auf jeden Fall.
Ich würde mich
von Herzen freuen, wenn ich das schnuckelige Ding testen dürfte