Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3205 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2434 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
zum Thema
(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love139
Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ein neuer JOYclub-Sextoy-Test steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator

Fee der Spielzeuge
Hallo,

ich selber bin sozusagen die "Vertreterin" Der Dinge, die Fun Factory herstellt.
Ich veranstalte Feenpartys und somit weiß ich, welch gutes Produkt hinter dem Namen steht.
Viele Frauen haben Angst, da der Preis nicht mal eben locker gemacht ist.
Ich aber möchte nun mit Leib und Seele sicher sein das ich den Nachfolger von LayaSpot wirklich nicht ohne Grund immer so oft an die Frau bringe!

Da wir "Feen" die Toys nicht selbst testen - es sei denn sie gehören bereits in unseren privaten Liebhaberbesitz - wäre dies eine sehr gute Gelegenheit.
Wie ich testen möchte?! Na, mit mir und meiner Digi-Cam.
Wie meine eigenen Bilder auch, werde ich tatkräftige Unterstützung dabei haben.
Dann wollen wir doch mal sehen ob er sein Geld Wert ist.
Außerdem, er eignet sich auch wunderbar zum Aufliegevibrator, das geht hier irgendwie unter!

Geräuscharmut und Handhabung haben mich längst überzeugt. Wie es bei fast allen Produkten von FF ist.

Ich bin gespannt - selbst wenn nicht ICH testen darf!
Anny
*********ackig Paar
213 Beiträge
Tja Leute, Ihr könnt alle einpacken! ^^
So,

tut uns leid, dass wir uns hier jetzt auch bewerben, weil das leider bedeutet, dass Ihr alle keine Chance habt *ggg*

Warum wir die Richtigen sind? Die einzig wahren Tester für den Delight?

Weil bei uns der Delight nicht einfach "nur" von einer Frau gestestet wird, bei uns kriegt der kleine richtig zu tun! Denn... er muss es im Wettbewerb mit unserem männlichen Part aufnehmen. Und DIE Konkurrenz ist groß! *ggg*

Mal im Ernst...

Klar haben wir null Probleme, unseren Testbericht auch ausführlich zu bebildern. Der Delight müsste den Vergleich mit einigen Konkurrenten, auch aus dem Hause FunFactory aufnehmen. Wir werden ihn in allen Lebenslagen auf Herz und Nieren prüfen.

Und während sich unsere weibliche Abteilung schon richtig auf den Spaß mit dem Delight freut, freut sich die männliche Seite schon jetzt darauf, den Fotoshooter zu spielen und sich davon zu überzeugen, dass sie auch nicht schummelt *ggg*

Also, wann geht's los?

Liebe Grüße
Nadine & Karsten
Ob er mich zum kommen bewegen kann ?!?!?!
Tja, würde ihn gerne testen, weil ich ich schwer im kommen bin. So richtig hat es bis dato nur mein Schatz geschafft und wenn er es geschafft hat, dann so richitg mit abspritzen. Dies würde ich gerne bei mir selbst mal erleben und schaffen, vielleicht hilft mir der neue Vibi dabei *baeh* .

Würde ihn sofort testen, denn die Neugier ist wohl zu gross und klar würde ich mich auch dabei fotographieren bzw. filmen, will doch selbst sehen, wie es dann richitg ab geht *lol* .
Das Ergebniss wird umgehend mitgeteilt, soll doch jeder und jede wissen, ob er was taucht *ggg* , damit dann alle sofort loslegen können oder auch nicht.

Na gut, werde jetzt täglich zum Briefkasten stürmen umd ihn endlich testen zu können, huch, bin schon ganz rattig *rotwerd*

Susann
auch ich würde ihn sehr gerne testen
Ich habe zwar schon ein paar Spielzeuge zu Hause aber man kann ja nie genug davon haben. Ich wäre sehr interessiert ihn zu testen. Er schaut sehr interesannt aus nun würde mich interesieren ob er auch nicht nur so ausschaut *wiegeil*

lg sunshine
wäre gern die Auserwählte
Ich denke ich eigne mich ganz gut,
denn ich bin sehr experimentierfreudig und habe Spaß an Sex,
auch bei Sex nur mit mir selbst
Ich habe von FF bereits die Laya
Die schafft es zwar auch immer mich zum Höhepunkt zu bringen,
aber ein wenig Abwechslung wäre ganz angenehm
Bin jetzt seit 2 Monaten Single, habe also keinen Sex momentan,
da wäre ein neues Spielzeug genau das Richtige *zwinker*
Wie ich testen würde?
Ich werde mich den ganzen Tag darauf freuen, abends zu testen und dann wirklich warten bis ich es vor Neugierde nicht mehr aushalte,
es mir dann gemütlich machen, mich damit vertraut machen, und dann mal sehen was das Spielzeug so ausrichten kann
Geeignet bin ich wie gesagt, weil ich momentan auf "Sexentzug" bin und einfach gerne mal etwas Neues testen würde, außerdem denke ich, dass ich in der Lage bin einen guten Bericht zu schreiben, natürlich mit Fotos und auf Wunsch auch mit einem Video im Anhang
Wenn das Paket ankommt, wird gleich abends getestet
Der Bericht würde also spätestens innerhalb 2 Tagen fertig sein

Würde mich wirklich freuen, wenn ihr mich auswählt

*blume*
**********rst22 Paar
129 Beiträge
Testerin
Es gibt hunderte von unterschiedlichen Toys in allen Preissegmenten und Formen. Wir haben SIE alle:

Ob DurexPlay Inspiration oder FF Paul oder den Erocillator® 2 Top Deluxe, sie sind alle mehr oder weniger für die klitorale und vaginale Stimulation gemacht. Auch wir haben sie und suchen noch nach dem ultimativen G-Spot Sextoy, welches tatsächlich in der Lage ist den G-Punkt zu stimulieren und vielleicht eine Ejakulation hervorrufen kann, was bisher kein Toy geschafft hat!
Ich würde die Handhabung, Beschaffenheit sowie das Gefühl der klitoralen und vaginalen, sowohl alleine als auch mit meinem Partner testen und eloquent beschreiben!
Wir werden mit Bild und Kommentar festhalten und bis zum 15.Dez., kurz VOR Heiligen Abend *zwinker* unseren Testbericht zur Verfügung stellen, so dass bei Gefallen auch noch ein kleines Geschenk unter dem Baum liegen kann.
*genau*

Liebe Grüße

she-comes-first

*fiesgrins*
Test!
Ich würde mich glücklich schätzen, das Schätzchen zu testen. Habe schon lange kein neues Spielzeug mehr gekauft oder bekommen. Und der sieht ja wirklich auch etwas ausergewöhnlich aus, da bin ich echt neugierig , ob er auch hält, was er verspricht!
*********1978 Mann
32 Beiträge
Bin zwar ein Mann aber.......
Hallo erstmal an Alle ,

hier wird also ein Tester des neuen DElight gesucht der sich dem Problem annimmt, eine überaus wortgewandte und detailierte Bewertung dieses Toys zu schreiben??!!
Da ihr ja schon bemerkt habt , bin ich leider ein Mann.
Allerdings habe ich folgendes Problem und denke , dass ich aufgrund dieses Problems der vollkommen Richtige für diesen Job wäre ;--- ich hab seit 5 Jahren eine Freundin und es ist wirklich eine KUNST diese Frau zu einem anständigen Orgasmus zu bewegen.
Wir haben auch schon viele Spielzeuge ausprobiert ,doch allerdings war bisher noch nie etwas so wirklich überwältigendes dabei.
Laut Ihrer Beschreibung, dieses netten Spielzeugs, ist eine Stimulation des G-Punktes und zugleich der Klitoris möglich .......hmmmm könnte mir evtl. vorstellen, dass diese Kombination zum gewünschten Erfolg führen könnte.
Es wird sich sicherlich um eine sehr kritische Bewertung von uns handeln, da wir in Sachen Spielzeuge , doch schon sehr wählerisch geworden sind .
Also, falls ihr uns wählen solltet, werde ich euch versprechen euch einen 1A Erfahrungsbericht zu übermitteln der sicherlich einige Teststunden benötigen wird um die geeigneten Erfahrungen erst mal überhaupt zu sammeln.

In diesem Sinne ...
Euer Luckymitch
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Testen würden wir auch mal gerne....
denn erst mein Freund, der schon über 30 Jahre Erfahrungen damit hat,
hat mich darauf gebracht Sexspielzeuge zu benutzen.

Ich benutze nun schon 6 Jahre die verschiedensten Vibratoren
und bin allem neuen Gegenüber aufgeschlossen.

*bussi* von der Frenchloverin
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
testen
schön und gut, nur unsere sie verspricht im vorhinein nix, also sie würde ergebnisoffen testen und das teil hätte es bei ihr wirklich schwer, denn sie ist verwöhnt von z.b. magic wand und eroscillator, beide sind mit abstand die besten vibaratoren, die es derzeit wohl gibt... *idee*
Sehr gerne!
Lieber Camelot!

Ich würde unheimlich gerne Testerin des G-Punkt Vibrators!

Momentan lebe ich in einer Fernbeziehung und suche nach einem passenden Gefährten für einsame Stunden.
So hätte ich ausgesprochen viel Gelegenheit ihn allein auszuprobieren, aber auch bei einem Besuch bei meinem Freund in unser Liebesleben mit einbringen könnte.
Mein Freund und ich lieben Sexspielzeug und ich weiß, dass er schon ziemlich scharf darauf wäre herauszufinden wie Mann Frau einen herzhaften Orgasmus bereiten kann.
Wir würden ihn in Kombination zu üblichen Praktiken nutzen zB beim Blowjob oder beim Analsex als zusätzliche Stimulation der Vagina. Ich wäre jedenfalls sehr gespannt auf das Ergebnis *zwinker*
Ich glaube ich würde den G-Punkt-Vibrator auf jede erdenkliche Weise testen.

Ich habe Erfahrungen mit den unterschiedlichen Vibratoren gemacht und kann die Qualität deshalb geschickt Abwägen.

Meinen Bericht würde ich interessant und ansprechend gestalten, so dass der Leser durch das Feedback ein Gespür für das schöne Gerät bekommen würde und alles Wissenswerte erfährt!
Selbstverständlich gäbe es anschauliche Bilder & falls es sich anbietet auch ein schönes Video. *zwinker*

Zu guter letzt noch einmal:

Ich will den Job!
Der Bericht würde höchstens 2 Wochen dauern (man muss ihn ja auch testen können), aber natürlich ginge das Ganze auch schneller, ich würde mich da nach dem JC richten.

Also, ich hoffe eine Chance zu haben,

liebste Grüße,
Stychnine *g*
*********re_he Paar
70 Beiträge
Ich habe schon vieles getestet, aber leider noch nicht hier! Würde natürlich sehr gern für viele Frauen testen. Zumal ich allein den G-Punkt ja doch schwerer erreiche und es reizt mich mich allein damit so schön zu verwöhnen und am besten nicht wieder aufzuhören!! Ich würde ihn gleich testen wenn ich ihn erhalte, da mich ja auch jetzt schon die Neugier packt und wenn ich dann vielleicht tierisch überwältigt bin von dem Vibrator (was ich auch denke) schreibe ich einen ausführlich Bericht, um näher zu bringen was man unbedingt als Frau in seinen Utensilien haben sollte! Natürlich bin ich dann aus jeder Position auf Bild mit dem DElight zu sehen, vielleicht sogar auch in Video, damit man besser alles sieht und wieviel Spass es macht. Da mein Mann sowie ich auch gern mit der Digi experimentieren kommen bestimmt viele schöne Bilder bei raus!
Vielleicht habe ich ja das Glück und darf!? *baeh*
******now Frau
8 Beiträge
Lieber Camelot,

ich hatte den Delight G-Punkt-Vibrator schon im Fachhandel in der Hand und
muss sagen dort liegt er wirklich gut, leider durfte ich ihn nicht gleich an Ort und Stelle ausprobieren.

Nur der stolze Preis hat mich dazu gebracht ihn wieder ins Regal zustellen.

Ich habe die Möglichkeit ihn mit anderen FunFactory-Produkten zu vergleichen.

Vernünftige Bilder zu liefern stellt kein Problem dar, ebenso nicht ein ausführlicher Bericht.

Ich würde mit dem Test sofort nach Erhalt beginnen und zeitnahe den Bericht abliefern, sodass rechtzeitig vor Weihnachten eventuell den Männer die lästige Weihnachtsgeschenksuche erleichtert wird.

Liebe Grüsse
blacksnow
*******n_nw Paar
1 Beitrag
Test erledigt !
Hallo zusammen , ich bewerbe mich hier nicht . Das wäre unlauterer Wettbewerb , denn mein Mann hat ihn gesehen und sofort gekauft .
Aber ich empfehle ihn jeder Frau . Spaß pur , tolles Design und Topverarbeitung . Da mich alle anderen Toys ( Chinaplastik ) vom Geruch schon immer abgeschreckt haben , hatte ich bisher nur Glasdildos ( herrlich kühl im Sommer ) .
Genug geschwärmt . Probiert ihn aus , es lohnt sich .
viel Spaß
Sharleen
Meine Bewerbung...
Ich bewerbe mich als Testerin..

1. Da ich schon seit 6 Jahren Single bin und ich denke ich bin wirklich CUV... CUV = cronisch untervögelt *lol*

2. Habe ich am 11. Januar eine FF-Party bei mir zu Hause und könnte so vorher testen um somit meinen Freundinen zum Kauf raten...

3. Rosa ist sowieso meine Lieblingsfarbe.. Und er würde gut zu meiner Sammlung passen..

Ich denke ich bin die Richtige, da ich es wirklich mal verdient habe..

Gerne würde ich davon auch Bilder beim Testen machen, was sich zwar als Single schwer gestaltet, aber zum Glück gibt es ja nen Selbstauslöser..

Ich würde sofort anfangen mit dem Testen um dann so schnell wie möglich den Testbericht schreiben zu können..

Also wann bekomme ich das Testobjekt... Ich warte schon...
*******nte Paar
721 Beiträge
Lieber heute als morgen
Hallo ,

ich konnte den neuen Vibrator heute in unserem Erotikgeschäft in Babyrosa bewundern in die Hand nehmen, am liebsten hätte ich ihn gleich mitgenommen, denn ich habe bereits einen anderen Vibrator aus dem Hause Fun Factory und die sind einfach die besten.
Ich brenne eher heute auf morgen ihn für euch zu testen, ich würde mich dabei von meinem Mann fotografieren lassen und direkt einen Bericht drüber verfassen für euch.

Ich würde mich freuen, wenn ich ihn testen dürfte.

lg Exuberante
*****ina Frau
25 Beiträge
Es kann nur eine geben!
Als stolze Besitzerin und Nutzerin einer kleinen "Drecksau" von Fun Factory und begeisternde, experimentierfreudige Frau bin ich diejenige, die das hübsche Ding testen sollte... Mein anspruchsvoller, ausführlicher und spannender Bericht wird von niveauvollen erotischen Fotos gespickt sein, die zu sehen sich auf jeden Fall lohnen wird. Da ich viel Zeit zur Verfügung habe, werde ich mich spätestens einen Tag nach Erhalt des Spielzeugs ins Vergnügen stürzen und testen bis zur Erschöpfung. *ggg* Der sehnsüchtig erwartete Bericht wird sofort im Anschluss geschrieben und mit wunderschönen Bildern geschmückt - mehr als vier Tage werde ich keinen auf die Folter spannen...
Ich bewerbe mich nicht....
*schock* 129.- Euro ganz schön happig.. aber
ausprobieren würde ich das schon mal... ,vielleicht gönne ich es mir,
wenn es etwas günstiger geworden ist...

die Spielzeuge von FF waren für mich bisher wirklich immer ein Erlebnis..
wobei ich auch einmal etwas ,was ich mit in die Dusche/Wanne nehmen konnte ( laut FF ) leider nicht wasserdicht war...aber es wurde anstandslos,umgetauscht! Super Service....

.... ich bin gespannt,auf den Testbericht...
Nimm mich!
...als testerin *zwinker*

ich würde das rosa seepferdchen auf herz und nieren prüfen um herrauszufinden was unter der süßen rosa-zuckerguß-schale steckt *lol*

Natürlich gehe ich dabei gründlich vor und arbeite mich von außen nach innen:

-ist das Tierchen ansprechend verpackt und vorallem auch leicht auszupacken?
-ist die beschreibung verständlich und klärt alle offenen fragen?
-ist der geruch angenehm?
-wie fühlt sich das material an? wie ist es beschaffen?
-ist die bedienbarkeit mit einer hand ohne verrenkungen oder verkrampfen möglich?
usw.

denn ich denke auch wenn letztlich die funktionalität ausschlaggebend ist, spielen gerade im bereich der weiblichen lust sehr viele faktoren eine wichtige rolle, welche sich nicht als störfaktoren entpuppen sollten.

und als itüpfelchen verspreche ich auch - gemäß der deutschen rechtschreibung und gegen meine gewohnheit - mich an die groß- und kleinschreibung zu halten
*ggg*

um meinen bericht anschaulich zu machen würde ich natürlich nette bildchen anfertigen... hach wird das herrlich.

hier ich will! [b]aufzeigt & winkt[/b] *roll*
bewerbe mich
Ja, auch ich würde ihn gerne testen, warum/weil:

1. wie ich ihn testen würde.
Nun, das liegt ja mehr oder weniger auf der Hand... ich würde zunächst einmal testen wollen, ob er meinen g-punkt (und ja: den gibt es!!) auch nur annähernd so sicher und gut zu stimmulieren im Stande ist wie kundige Männerhände. (und wenn er es auch nur annähernd kann, dann kann er mehr als die anderen toys, die ich bisher probiert habe - und das waren einige). Außerdem würde ich ihn selbstverständlich auf Herz und Nieren prüfen. Denn was will man von einem Gerät in dieser Preisklasse erwarten dürfen... dass es mich wann und wo ich (und er) will, nicht nur befriedigt, sondern auch geil und ein wenig willenlos macht, nicht? - wir würden sehen...

2. warum gerade ich mich dafür eigne.
Zunächst einmal unterscheide ich mich wohl kaum von allen anderen Mitgliedern, wenn ich sage, dass alles was mit Sex zu tun hat - und meinen Neigungen entspricht - das ist, was ich nicht nur gerne tue, sondern auch oft. Und beinahe unersättlich darin bin. Wenn also etwas meinen Neigungen entspricht, dann mit Sicherheit die Stimulation meines G-Punktes...
Zudem schreibe ich gerne und viel - sehr gerne und sehr viel. Ich gehe einmal davon aus, dass ich mich als jemanden bezeichnen darf, der gut mit Worten und unserer Sprache umzugehen weiß. Und ich liebe es, meine Erfahrungen und Erlebnisse in Worte zu fassen!
Auch bin ich sehr kritisch. Und erfahren im Testen von Toys. Wenn ich bisher auch nicht den Auftrag hatte, dies dann auch zu veröffentlichen... Aber ich würde sicher ein repräsentatives Bild liefern.

3. wie ich ihn testen würde.
War das nicht schon die erste Frage?
Aber ja: es würde Bildmaterial geben. Mein Freund und Dom besitzt eine Digitalkamera. Und ich kann mir gut vorstellen, dass er nichts dagegen hätte, mich beim Testen zu photographieren - überhaupt nichts. (die Bilder von dem Gerät ansich und dem mitgelieferten Material würde ich dann machen...).
Viedeomaterial würde es allerdings nicht geben. Denn ich lasse mich nicht gerne beim Masturbieren filmen... schon gar nicht wenn es dabei um den Gebrauch von toys geht. Sorry.

4. bis wann mein bericht fertig wäre.
Nun. Bis wann soll er fertig sein?
Ihr wollt doch einen repräsentativen Artikel. Nicht? Das dauert seine Zeit.
Aber - wie vermutlich viele der Mitglieder hier - verfüge ich über eine nennenswerte Libido, deshalb würde ich ihn in der Zeit häufig nutzen...
da meine Freude am Schreiben auch eine große ist, würde es wohl nicht lange dauern...

Über jede Antwort freue ich mich.
Über eine positive noch viel mehr...

Gruß. Dev.
*****ica Frau
6 Beiträge
Meine Bewerbung
Lieber Camelot,

gerne möchte auch ich den G-Punkt-Vibrator testen.

Wie?

Natürlich in der Position in der ich meine bisherigen Spielzeuge meist nutze:
In der Regel allein, auf dem Rücken liegend, meiner imaginären Missionarshaltung und reichlich Gleitmittel.
Dann würde ich den Vibrator sanft einführen und mich langsam vorantasten mit sanften und rhytmischen Stössen.
Vielleicht schalte ich den Vibrator schon vorher ein, vielleicht spüre ich auch jetzt erst die ersten wallenden Stösse die meinen G-Punkt stimulieren und mich in erste Wellen der Ekstase versetzen...

[b]verträumt[/b] Ich glaub ich sollte gleich mal mein Spielzeug wieder rauskramen. *zwinker*

Warum ich mich dafür eigne?

Erfahrung - es ist nicht der erste Vibrator, den ich anfasse. Ich spiele viel mit mir (bin solo und momentan auch nicht viel mit anderen unterwegs).
Zudem sehe ich mich als Solo Dame auch eher in der Zielgruppe eines solchen Produktes. Natürlich bereichern Spielzeuge auch das Leben von Paaren, aber ich bilde mir ein in meinen Solo Jahren viel häufiger zum Vibrator gegriffen zu haben. *zwinker*

Gerne untermale ich meinen Bericht mit Bildern und Videos von der Handhabung.
Der Bericht würde sogleich nach dem Testlauf fertig.
Ich berichte am liebsten in euphorischen Augenblicken.

In Vorfreude,

Anjelica
*******nBln Frau
223 Beiträge
Haben wollen!
... war mein erster Gedanke als ich Euren TestAufruf las und dazu noch das Foto des Produktes sah. *rotwerd* *zwinker*

Hmmhmm,
warum bin ich geeignet?
Keine Ahnung! *lach*

Ich weiß nur,
dass ich Toys mag,
ich einen ToyEntzug habe, weil die Portokasse gerade nicht so stimmt,
ich das Design des DElight mag und es meine Fantasie beflügelt,
ich sehr experimentierfreudig bin,
gerne wieder ein so schönes und dazu noch nicht-gesundheitsschädliches kleines, brummendes Spielzeug hätte,
mich mein "Zauberstab" langsam langweilt *fg*,
ich eine gute, gut fotografierende Freundin habe, die gerne ihre neue DigitalKamera ausprobieren möchte, und ich ihr gerne die Möglichkeit in diesem lustvollen Rahmen geben möchte - wir können beide etwas Spass gebrauchen -
ich meine theoretischen Erfahrungen zum Thema GenussFläche und weibliche Ejakulation gerne in die Praxis umsetzen möchte - warum nicht auf diese Art und Weise?
ich einige nette Mädels in meinem Umkreis habe, die ich gerne um ihre werte Meinung zu diesem Toy befragen möchte, und die gerne befragt werden möchten *cool* - hui, das klingt nach einer kleinen, privaten FuckerwareParty -
ich mich im Formulieren eines lustvollen Berichtes üben möchte, schließlich würde ich gerne Nachfolgerin von Laura Meritt werden - irgendwann mal, aber der Weg dahin ... -
weil ich mein Geschreibsel, wenn es einer größeren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll, Korrektur lesen lasse,
und den Unterschied zwischen Vibrator und Dildo kenne ;o)
ich die Arbeit von FunFactory schätze, dennoch kritisch damit umgehe,
...

Hmm, ja ich würde sagen,
ich würde das gute Stück ausgiebig und immer wieder testen, auch zu unterschiedlichen Zeiten meines Zyklus, um das Ergebnis nicht evt zu verfälschen.
Ich nehme daher an, dass ein TestBericht vor Weihnachten leider nicht möglich sein wird. *hae* ... zumal die Post auch noch ein wenig braucht, gell?
Ein schöner Bericht zu Anfang des Jahres, nach all der vorweihnachtlichen Hektik und der Leere, die das neue Jahr bringt, dazu gut recherchiert *zwinker* , wird es auf jeden Fall.

Ich würde mich von Herzen freuen, wenn ich das schnuckelige Ding testen dürfte *ggg*
*******nBln Frau
223 Beiträge
Huhh, wow!

... ich finde, Anjelica sollte den Test schreiben!

Ihre Bewerbung ist die einzige, die ich zu Ende gelesen habe.
Gerne zu Ende las *zwinker*
Von...
...Fun Factory - Produkten bin ich zwar ein wenig voreingenommen, aber doch eine sehr kritische Testerin.

Alle meine Spielzeuge unterwerfe ich nach Erwerb mehreren Erprobungen, welche nach der "Ahhh - Bewertung" kritisch betrachtet werden.

Nicht nur die Gefühle, welche ein Toy in mir hervorruft, wenn es eingeführt ist und die Handhabung der Impulssteuerung geht in diese interne Bewertung ein, sondern auch, wie sich jedes einzelne Spielzeug in einer anderen Körperöffnung anfühlt und auch an den Stellen der Körperoberflächen, welche bei mir (und auch bei meinem Partner) erotische Gefühle auslösen, werden die Spielzeuge getestet.

Je mehr "Ahhhhohhhh" beim Handhaben bei mir ausgelöst werden und je intensiver diese Lautäusserungen sind, desdo höher ist bei mir der Stellenwert eines Toy.

Selbstverständlich teste ich nicht nur alleine, sondern auch mein Partner, der leider geschäftlich sehr oft weit von mir weg ist, spielt mit den Toys an und in mir (und ich gerne an ihm *rotwerd* ).
Auch sein kritisches Urteil beim Beobachten meiner Reaktionen fließen in diese Beurteilungen mit ein.

Gerne, sehr gerne, teste ich bzw. wir, die Spielzeuge mehrfach. *ggg*

Tja, und wir müssen immer wieder feststellen - die von Fun Factory stellen in unserer Spielzeugkiste immer wieder die "Top´s".

Da ich eine kleine Fotoverrückte bin und auch viel mit dem Selbstauslöser arbeite (so auch die meisten Bilder im Profil), werden selbstverständlich auch viele aussagekräftige Bilder beigelegt.
Durch das gerne ausgeübte Testen eines neuen Toy´s (kaum da, schon am brummen *rotwerd* ), wird selbstverständlich der Testbericht, unterteilt in "Alleine" und "mit Partner", innerhalb von kürzester Zeit abgegeben.. *lol*

Liebe testbereite Grüße, W vom Venuspakt
Warum würde ich mich zur Testerin eignen?
Ganz einfach, bin zur Zeit erzwungenermaßen Single, da fernab der Heimat (6000km) aus beruflichen Gründen. Und mir fehlt hier ein prima Spielzeug, denn ich konnte keines mitnehmen. Ich fühle mich zur Zeit extrem unausgeglichen und der DElight würde mir bestimmt wieder ein entspanntes Lächeln aufs Gesicht zaubern *zwinker*

1. Wie ihr testen würdet?
3 Monate ohne Unterlass...aber den Bericht würdet ihr sicherlich schneller bekommen. Ich lege Wert auf das "An"fühlen des Teils (also Materialverarbeitung), Leistung (Energieverbrauch) und ob der DElight den Erwartungen gerecht wird, mit denen er angepriesen wird.

2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?
Siehe Vorwort: bin weit von zu Hause und jeglichen brauchbaren Männern fort, dass ich quasi nach einem künstlichen Gespielen giere *g*

3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?
Bilder sind kein Problem, meine Cam hat nen Selbstauslöser, damit bin ich sehr geübt...

4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?
wenn ich eines hier habe, dann ist es Zeit. 3 Tage nach Entreffen des Teils
habe ich mir sicherlich eine ausreichende Meinung davon gebildet.

Also, erleichtert mir meine Zeit, ich danke euch mit einem guten Artikel *g*

LG Jessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.