meine Bewerbung
Hallo,
Neulich war ich auf einer Sextoy-Party für Frauen und dort wurde den Interessentinnen auch der DElight vorgestellt.
Dieses Toy ist sehr griffig, leicht zu bedienen (was ich bei SB auch wichtig finde), vor der Größe her könnte ich mir gut vorstellen, dass dieses Toy wirklich den Kitzler und den G-Punkt gleichzeitig stimulieren kann.
Die Vibrationen sind in drei verschiedenen Stufen einstellbar und sie sind auch meiner Meinung nach ausreichend um sich selbst zu beglücken ;).
Mir hat dieses Toy von Anfang an total gut gefallen und ich hätte große Lust, den an mir auszuprobieren
Testen würde ich den in meinem Bett oder im Bett meiner Partnerin. Video oder Foto wäre beides möglich und ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Freundin Lust hätte, mich dabei zu filmen und auch den vaginalen Orgasmus akkustisch festzuhalten. Wir haben nur eine kleine Camera, die auch filmen kann, aber ich denke, das dürfte ausreichend sein.
Für geeignet als Testerin halte ich mich deswegen, weil ich dieses Gerät auf der Toyparty kennengelernt habe und es mir sehr zusagt bzw. gefällt.
Ausprobieren durfte ich den auf der Party ja nicht, aber vielleicht darf ich es ja mit "Eurem" Toy tun.
Ein Bericht würde so in ein bis zwei Wochen kommen. Das kommt darauf an, ob ich gerade meine Tage habe, denn die sollten dann schon ganz weg sein, denke ich.
Na, wie sieht´s aus?
LG, baba