Ein Fetisch ist etwas, was den Menschen extrem antörnt. Und es ist oft so, dass ohne den Fetisch nichts mehr geht.
Wäre dem so, dass mein Partner nur vom Fetisch angeheizt wird, hätte ich MIT JEDEM ein Problem. Würde er nur beim Berühren meiner Haare kommen können, dann würde ich mich als Mensch und Partnerin nicht wahrgenommen fühlen, ich wäre ja nicht der Gegenstand seiner Begierde.
Da wäre wirklich jeder noch so harmlose Fetisch für mich problematisch.
Ansonsten, wenn es nur eine Steigerung ab und an wäre ( ist das dann noch ein Fetisch? ):
Ich bin Atemkontrolle, Einengung, Operationsspielen ( Schneiden, Nähen, wirkliche Verletzungen ), Babyspiele ( Windeln usw ), Feeding und Kaviarspielchen gegenüber nicht aufgeschlossen, da wüde ich streiken.
Alles andere würde ich ausprobieren, aber schon deine Bilder, anders_artiger, geben mir das Gefühl von Beengung und machen mir damit Angst.
Diese Bizarrgeschichten törnen mich im besten Falle nicht an, im schlimmsten finde ich sie richtig beängstigend, weil sie mich an Folter erinnern. Da reicht das Wissen darum, dass alle Beteiligten das freiwillig tun einfach nicht....