Wie offen seid ihr Frauen für Fetisch? Gibt es hier welche, die garkeine Probleme damit hätten?
Ich halte mich selbst für recht aufgeschlossen und tolerant. Mittlerweile habe ich viel zu verschiedenen Fetischen gehört und kann neben allen weiter existieren. Selbst habe ich bei mir noch keinen Fetisch, den ich als solchen betiteln würde, entdeckt.
Hattet ihr schon fetischistische Erfahrungen? (egal ob positiv oder negativ)
Mein Partner hat einen Fußfetisch, das stört mich überhaupt nicht. Ich selbst werde davon nicht erregt, wenn er mir meine Füße verwöhnt. Für mich ist es lediglich angenehm, für ihn ist es das Größte
Also kann ich hier durchaus davon sprechen, dass ich einen Fetisch bediene - ohne ihn selbst zu haben.
Das kann ich mir auch bei anderen Fetischen vorstellen.
Ist für euch ein absolutes No-Go? Was ist für euch harmlos und was ist zu extrem?
Was ich niemals machen würde, sind Praktiken bei denen ich keine Sicherheit bieten kann - egal wie die aussehen.
Zu krass und zu gefährlich halte ich Fetische, die sich im Bereich des Lebensgefährlichen bewegen. Hier ist es schwer Sicherheit zu bieten.
DER Fetisch, der für mich persönlich gar nicht geht ist
Snuff. Ich kann mir vorstellen, dass es für den Sterbenden unheimlich intensiv ist. Doch es ist
endgültig. Und: Wenn sich derjenige im Prozess plötzlich umentscheidet oder Panik bekommt, kann ich ihn dann noch retten?
Natürlich ist das ein Extrembeispiel aber es verdeutlicht doch gut, was ich mit dem Sicherheitsaspekt meine. Wie will man bei so etwas (oder ähnlichem) Sicherheit bieten? Es kann immer zu einem emotionalen Absturz kommen - auch wenn alles "richtig" ist.
Ich finde es ist schon unverantwortlich jemanden zu nadeln oder piercen ohne jegliche medizinische Erfahrung (und) oder medizinisches/anatomisches Wissen.
Ich habe also absolut keine Angst vor Fetischen, aber ich bediene sie nur, wenn ich mir da sicher bin und meinem Gegenüber auch Sicherheit bieten kann.
Liebe Grüße
Persephone