...dann redest du aber von Extreme
Es gibt auch leichte Fetische, wo man sich nicht komplett einhüllen muss.
Und wenn man von Vornherein nicht mal damit umgehen kann, wenn jemand etwas mehr auf ein Körperteil fixiert ist oder sowas in der Richtigung, dann ist das für mich nicht nachvollziehbar und ich nenne so jemanden Spießbürger.
Das hat auch nichts mit fehlender Offenheit bei mir selbst zu tun, eher mit fehlender Flexibilität von Menschen mit Fetischneigung
Du kannst auch nicht alle in eine Schublade werfen. Ich zum Beispiel, würde einiges für meine Partnerin machen und sie müsste sich auch nicht komplett in Gummi hüllen.
Ich kann dich voll und ganz verstehen.
Ich kenne ja nicht deine genauen Erfahrungen, sie sind halt negativ und du wurdest zu sehr vernachlässigt. Das war dann egoistisch von deinen Partnern aber so sind nicht alle. Ich würde mir Mühe geben, um auf die Wünsche meiner Partnerin einzugehen und zu erfüllen.
So stelle ich mir einen richtigen Fetisch auch vor:
Das er absolut notwendig ist, um Lust zu bekommen oder Befriedigung zu empfinden, sehr eingleisig und einengend!
Man kann so verschieden einen Fetisch im Sex einbinden. Was soll daran eingleisig sein?
'Einengend' kann ein Fetisch durchaus sein
Ja kann er und es gibt genug, die damit alleine Leben und auch extreme Fetische, wo man kein Partner brauch.
Ich will euch auch nicht überzeugen, dass Fetisch toll ist. Er kann toll sein aber ebend auch abstoßend und ich danke euch für eure Meinungen darüber.