Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2303 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
784 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!200
C_Chantal war so lieb und hatte diesen Thread eröffnet.
zum Thema
TOP 10 der NOGOs, die Frauen an Männern nicht mögen! TEIL449
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!

NOGO`s bei Frauen?!!!!!!!!!

Dauerhafte Umfrage
********otik Frau
12.864 Beiträge
@ chantal
*lol* *wiegeil*
@c_chantal
Ja, ich gebe zu: Du hast in zwei Worten zusammengefasst, was für mich ein NOGO bei Frauen ist!
Entschuldige meine Langatmigkeit! *ggg*
msurprise
grinsel* aber ich hab es genau verstanden was du beschrieben hast, bin ich gut was *ggg* *zwinker**mir aufdieschulterklopf*
weisste auch warum? .. weil ich solche Exemplare auch nicht ab kann und leider schon dieser Art Frau mehr als mir lieb war begegnet bin... (Bekanntenkreis)
@c_chantal
STACH!!!

Kennst Du dieses Wort, dass sich die Junx auf dem Schulhof früher beim Quartett zuriefen, wenn zwei Autos dieselbe Höchstgeschwindigkeit hatten?

Ich kenne sie auch, diese Hühner, und ich hasse es, die allein dafür berühmt-Gewordenen im TV zu sehen, namens Hilton, Poth, Elvers, ...
... die könnte man mir auf den Bauch binden und das einzige Körperteil, das bei mir Flüssigkeit speien würde, wäre mein Hals!

In Deinem EINEN Wort zusammen gefasst, sind das meine TT NOGOs!
***an Frau
10.907 Beiträge
namens Hilton, Poth, Elvers, ...

Diese Frauen sind äußerst klever und geschäftstüchtig weil es genug geile Böcke gibt, die nichts anderes zu tun haben, als ihnen sabbernd hinterher zulaufen.

Frauen sind immer nur so gut oder schlecht wie Männer sie sehen wollen. Das gilt selbstverständlich auch für Männer.
@evian
ok, gemessen an der Quantität der Männer geht der Punkt an Dich! *g*

Ich habe ja auch nur beschrieben, welche MEINE TT NOGOs sind ... und diese Damen passen da ins Bild.
***an Frau
10.907 Beiträge
@******ise

Ich hab dich schon verstanden, und ich will mich zu deren Qualitäten gar nicht äußern, da bin ich im verkehrten Thread. Nur diese Damen verkaufen eine Marke, die eigentlich nichts über ihre Persönlichkeit aussagt, na sagen mir ma,l nichts wirklich Aussagekräftiges. Bei P.Hilton vielleicht eine Ausnahme gemacht, so dümmlich sollte Frau eigentlich nicht sein.
Hilton, Poth, Elvers,

kann ich wenig zu sagen, ist nicht meine Liga ... um es mal in Männerworte
zu verpacken... aber Tussis die mit dem "goldenen Löffelchen im Hintern" geboren wurden.. tja die hatten vielleicht einfach Glück oder sind zu bedauern? *zwinker*
nogo

alles was unecht ist
angefangen bei silicon, egal wo auch immer, bis hin zu falschem ehrgeiz, zb bei einigen forenschreiberinnen, sich in absolut jedem themenbereit durch hervorheben wichtig machen zu wollen. bweist man ihnen ihre fehler werden sie einfach nur noch beleidigend.
aber zum glück ist das ein freies forum in dem JEDE/R seine meinung kund tun darf.
solange nicht jemand verletzt wird. denn, merke, auch worte können verletzen.

fühlt sich jetzt jemand gebissen, gut so.

meine meinung °punkt, ende, aus°
@*********nfred , ich kann dir nicht folgen... das eine hat für mich mit dem anderen nichts zutun, für mich liest sich das ehr nach...
"ich hab einen Korb bekommen und nun sind alle Frauen böse"*heul*... als Sklave wie du dich nennst,solltest du aber anders denken oder?

Ist keines wegs bös gemeint.. aber "Silikon , falscher Ergeiz und Forum".. hat irgendwie wenige mit der Realität zutun.. vielleicht versteh ich das eben falsch, aber Frauen, die Männer Körbe geben,sind nicht immer nur schlecht...
oder wollen sich wichtig tun!
*********in_by Mann
88 Beiträge
Für mich sind weibliche Machos ein absolutes NoGo. Also Frauen die die klassischen Klischees des "normalen" Machos verkörpern:
-sich für die beste, schönste und intelligenteste halten
-am liebsten sich selbst reden hören (im Forum könnte man auch "lesen" sagen *zwinker* )
-überall ihren Senf dazu geben (der noch dazu immer wieder die Gesprächspartner zum Augenrollen animiert)
-etc. etc.
Bin mal gespannt wie mir das jetzt ausgelegt wird.... *cool*

Gruß
Der N
@ N:

Wieso ausgelegt? Hast doch völlig recht!!!

Mir fiele noch ein (obwohl vermutlich schon genannt):
• Raucherinnen
• Frauen mit unverschämter "Bugwelle" (überschneidet sich mit N's Meinung)
• Solariums-Fetischistinnen, die einfach nur runzelig-ranzig aussehen!!!
• Frauen (und auch Männer), die von ihrer Nicht-Bildung überzeugt sind.

UND: Frauen ohne Humor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fehlende Weiblichkeit
Die fehlende Weiblichkeit bei vielen Frauen, die wie Männer sein wollen. Zuviel Schminke und diese irrationale Zickerei natürlich auch. Ganz schlimm sind auch Frauen, die aus Journalen angelesenes Halbwissen dozieren.
Wenn man die Piercings und Tattoos mal weg lassen könnte, hätte ich "... alles trifft zu!" gewählt.

Eine Frau sollte nunmal eine Frau sein - kein Sammelsurium von Plastik, Silikon und Botox.

Weg vom künstlichen Paintshop-Wahn, zurück zur gepflegten Natürlichkeit!!

LG
WirZwo [ER]

*rock*
ich finde
bis auf Intimbehaarung und Unsauberkeit alles ok, wenn es ästhetisch ausschaut!
Also von mir aus kann Frau auch mit "unerlaubten mitteln" nachhelfen.
Es darf nur nicht wie "rangebappt" ausschauen, oder eben sehr unnatürlich.
Wobei ich echte natürliche Hammer-Schönheiten am erotischsten finde! Nur sind die eben selten.

Und was ich sonst noch absolut nicht mag ist Cellulitis!! Für mich 'n echter Abtörner!
meine Herren
Die Damen haben es bereits auf 19 Seiten gebracht, in denen sie über unsere Unzulänglichkeiten sich lang und breit ausbreiten. Wir haben knapp die Hälfte.

Damit scheint sich eine Theorie zu bestätigen: Frauen meckern mehr über Männer, als umgekehrt.

Allerdings stellt sich die Frage, ob und inwieweit dort die Redundanz vieler Damen und das ausgesprochene Kommunikationsbedürfnis mancher Frauen sich dort nicht manifestiert.

Auch waren wir bisher fairer, die Damen regen sich teilweise über die Teilnahme von wenigen Männern dort auf. Wir sehen das scheinbar gelassener.

Und das ist gut so.
@quasi
Genau, ausnahmsweise muss ich Dir einmal zustimmen:

Männer sehen die Dinge gelassener.
Wir sollten die Hühner brüllen lassen. In dem von Dir benannten Gegen-Thread haben sie ein Ventil! *zwinker*
Und - Flatrate vorausgesetzt: Sie belasten damit nicht die Telefonrechnung!

Wir Männer sollten ihnen diesen Thread gönnen und uns nicht einmischen.

Wer seinen (männlichen) Frust darüber loslassen will, kann das ja HIER tun!

Fakt ist und bleibt auch nach 19 Seiten Meckern von den Frauen und nur der Hälfte an Quantität von den Männern, dass die Frauen uns brauchen. Und wir sie auch!

Und das ist gut so.
mh Quasi
also eigentlich müßtest du ja wissen das Frauen batschen und tratschen und das in einer Tour.
Da sind sie alle Weltmeister drin!
Da sie sich hier nur über die Beiträge austauschen können... mh läufts halt hier so ab.

Warum regst du dich darüber auf??? nimms einfach relativ gelassen hin.

Denk einfach das ist auch ein NoGo...

Obwohl das wäre ein NoGo was wiederum echt bescheiden wäre. Wir würden uns ins eigene Fleisch schneiden. Tja also ein NoGo das wir zwangsweise ertragen müssen.

Oder wir sehen das wirklich gelassen und amüsieren uns dabei.
-
Quasi, meinst du wirklich dass, die Zahlen die im Frauen-Thread schreiben und die der im Männer-Thread repräsentativ sind?

Wohl eher nicht...

Im übrigen denke ich fast das DU die allergrößte Tratschtasche bist, welche sich über Unzulänglichkeiten im größten Maße das Mundwerk zerfetzt.
Also Hot Dream
das finde ich jetzt doch wieder relativ herb!!!

Einen Mann als Tratschtante zu bezeichnen. ts ts ts

Zumal ich das jetzt nicht unbedingt als tratschen bezeichnen würde.

Quasselstrippe Tratschtante ist eindeutig weiblich.

Zumal es hier ja in unserem Fread eindeutig um NoGos für Frauen geht.
-
Oh wie fahrlässig von mir, hätt ich doch glatt übersehen das Quasi, quasi ein Mann ist....

Hätts fast nicht bemerkt, danke *g*
mh
aber um wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen.

NO GO´S

Als absolut abturnend finde ich ja

wenn so manch grazile Lady in XXL Format meint sie muß sich in Legins reinzwängen. Die Formen dadurch wirklich sehr gut erkennbar sind.

Tja hier verstehe ich die Frauen überhaupt nicht. Na ja aber das wäre ja dann auch eine Grundsatzfrage.

Wer versteht schon die Frauen.

Aber ok....

Die Frauen verstehen uns ja auch nicht.
männer und frauen
passen eben einfach nicht zusammen!!
und das ist jetz nicht nur spaßig gemeint.

weiß wirklich nicht, was sich mutter natur dabei gedacht hat!
Ludrian
Generell nicht? *zwinker*
hm
Frauen, die sich so verhalten, wie hier gerade erlebt. Nein, ich trage Dir nicht an, doch nachzusehen. Wenn Frau sich so verhält, dann ist da auch kein Interesse. Ein absolutes ko-Kriterium.

Leggins... stimmt. Furchtbar. Hintern wie ein ... und dann diese Dinger. Zum Glück sind sie ja nicht mehr so in.

Was ich auch schrecklich finde: Frauen mit langen Fingernägeln, jede Menge Schmuck an den Handgelenken, der dann beim Tippen auf der Tastatur eine extrem nervige und rücksichtslose Geräuschkulisse bilden. Einfach nur nervig. Gleiches gilt für mich für Lippenstift am Telefon und Tassen, der sich kaum entfernen läßt, Frauen, die ihre Fingernägel auf Arbeit feilen und lackieren und dergleichen mehr.

Ebenso Frauen, die meinen, ihre Reize, soweit vorhanden, dafür einsetzen zu müssen, Dinge zu erreichen, die sie mangels Bildung und persönlichen Eigenschaften sie nie erreichen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.