Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
796 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!200
C_Chantal war so lieb und hatte diesen Thread eröffnet.
zum Thema
TOP 10 der NOGOs, die Frauen an Männern nicht mögen! TEIL449
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!

NOGO`s bei Frauen?!!!!!!!!!

Dauerhafte Umfrage
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Doch..
MaMi, glaubs mir. Ein gepflegtes und damit ansprechendes Äußeres öffnet natürlich schneller Tor, Tür und vielleicht auch das Herz. Aber ich wage zu behaupten, dass die meisten Frauen genügend Grips im Kopf haben, die inneren Werte auch nicht zu unterschätzen.

Abgesehen davon : Wer ist schon perfekt *frage*
Jetzt
versteh ick nix:

Selbst wenn Männe den Pulitzerpreis erhielte, würde aber die Top-Ten der NoGo`s (schon mal Nase zuhalt) sichtbar vor sich her schieben, würdest du dich @**mi für seinen Geist entscheiden?

Sag mir einen guten Grund, warum iMännern diesselben negativen Äußerlichkeiten bei Frauen nicht genauso sauer aufstoßen?
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo,

@****y13
Ich behaupte nicht das Sie die inneren Werte unterschätzen aber Aussehen ist mehr als wichtig.

@*****eva
Sag mir einen guten Grund, warum iMännern diesselben negativen Äußerlichkeiten bei Frauen nicht genauso sauer aufstoßen?
Viele Kleinigkeiten stören die Männer einfach nicht.

LG
MaMi
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@love4eva
Na, danke schön!!! Puuuh - Nasezuhalt! Da ist ja jetzt auch hier das Horror-Kabinett am Entstehen.

Mal sehen, was die Herrlichkeit so denkt.....
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo,

Nasezuhalt! Da ist ja jetzt auch hier das Horror-Kabinett am Entstehen.
Ich gehe nicht von dem Extremen aus, sondern von den ganz normalen Makeln.

LG
MaMi
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@MaMi66m
Na, danke schön! Das sehe ich aber ganz anders. Ein Adoniskörper ist nicht das ein und alles. Die Füllung macht es dann ganz entschieden aus.

Aber lecker ausschauen tut es schon - zugegebenermaßen. *zwinker*
****66m Mann
375 Beiträge
Nur nützt einem die Füllung nichts, wenn man(n) nicht den Adoniskörper hat.
****y13 Frau
4.364 Beiträge
doch doch
sei mal nicht so, MaMi.

...ich habe mich auch nicht für DEN Adonis entschieden. Und ich halte mich nicht für die Ausnahme von der Regel.

Also Kopf hoch und vorwärts blicken *achtung*
****77 Paar
731 Beiträge
Sauberkeit...
... ist bei uns das ah und oh. zum glück kann man das bei den meisten menschen von anfang an sehen oder riechen... deswegen ist es für uns gar keine frage bezgl. no go...

die möglichkeiten hier unterscheiden sich ja ganz extrem... mal geht es um aussehen, mal nicht...

aufgespritzte lippen gehen gar nicht ...
MÄDELS;
raus hier aber zackig, wir haben unsere eigene lästerseite! *baeh* *undwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
@MaMi
Juli, eins muß ich noch sagen:
Auf der Weiberseite sind wir nun auch von den Äußerlichkeiten zu den Characterschwächen und sonstigen Lastern angelangt...
(Also, wenn schon rüberschielen, dann richtig, bitte... *zwinker* )
Tschööö... *undwech*
Zum thema
ist ja schon angeschnitten worden:

auch ich kann die bei einigen mädels gängige, absolut materialistische haltung gar nicht ausstehen! (wäre vielleicht anders, wenn ich millionär wäre *zwinker* )

bei einigen hat man den eindruck, die lassen sich so richtig ihre muschi vergolden!!!
(entschulde mich für meine ausdrucksweise)
Zum
Muschi vergolden, gehört ja wohl immer noch der, der vergoldet, oder wird er gezwungen? Könnte ja sein, oder?
****66m Mann
375 Beiträge
@Love4eva
kommt drauf an wie man gezwungen definiert.

LG
MaMi
****y13 Frau
4.364 Beiträge
och MaMi
Jeder so wie es ihm gefällt.

Oder auch: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Wenn ich merke, dass ich ausgenommen werden soll, dann würde ich jedenfalls schnell Reíßaus nehmen.

*undwech*
****66m Mann
375 Beiträge
@Fairy13
das nützt Dir aber nichts wenn die Anwälte kommen. Da musst schon in ein Land Reißaus nehmen, welches nicht ausliefert.

LG
MaMi
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@MaMi66m
Das heißt dann ja, dass Dir das nicht rechtzeitig aufgefallen ist. Das ist dann natürlich schlecht.... *snief2*

Aber - nicht jede Frau ist so und auch nicht die meisten. Trust me!
Fairy13
bin bei dir, sehe das auch so!!!!
****66m Mann
375 Beiträge
@Fairy13
Hallo,

Aber - nicht jede Frau ist so und auch nicht die meisten
Der erste Teil ist die Hoffnung die bei mir noch nicht gestorben ist. Den zweiten Teil mag ich lesen, aber es fällt mir schwer zu glauben.

LG
MaMi
****y13 Frau
4.364 Beiträge
MaMi
mal eben eine große Portion Optimismus rüberschickend.

Denk dran, das Glas ist halbvoll nicht halbleer. Und wenn Du soooo negativ da ran gehst, wird das nie was.
RICHTIG
den glauben und die hoffnung nicht aufgeben......sonst wird das nie was.....
****66m Mann
375 Beiträge
@Fairy13
Es sieht sicherlich negativer aus als es ist.
Bleib halt ein unverbesserlicher Optimist, der manchmal den Realist zu Wort kommen lässt.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Uiuiui
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es...?
Jetzt wird's aber arg "Scotch-lastig".... . Trübe Gedanken in gar illust'rer Runde... *snief2*

Der Sir
no gos
künstliche fingernägel, rosarot lackierte fingernägel, zuviel makeup, schlecht blondierte haare, generell ungepflegtheit
surround
und das ganze wo möglich ohne bild..........wie grausam!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.