Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
796 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!200
C_Chantal war so lieb und hatte diesen Thread eröffnet.
zum Thema
TOP 10 der NOGOs, die Frauen an Männern nicht mögen! TEIL449
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!

NOGO`s bei Frauen?!!!!!!!!!

Dauerhafte Umfrage
****ine Frau
36.332 Beiträge
Lach...
...Juli...wen treff ich denn hier???
Und er Bruce ist auch wieder hier....
Sachen gibts... *zwinker*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Zitat:
"künstliche fingernägel, rosarot lackierte fingernägel, zuviel makeup, schlecht blondierte haare, generell ungepflegtheit"

..hmm- diese Horror-Kombi verfolgt mich heute wahrscheinlich in meinen schlimmsten Alpträumen *roll*

gruselige Grüße
Sir Marc
@ sir marc
sorry wenn ich dir den schlaf raube :-))
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Dann
bin ich mal nicht so und wünsche Dir süße Träume statt der schlimmen. Nicht das sich sooo ein schlechter Eindruck von uns Frauen bei Dir durch ein Zuviel in der Nacht noch manifestiert.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Genau Fairy
Das kriegen wir sonst noch im anderen fred zu spüren...
...und das muß ja nich sein...

Ferrero-rüber-schieb und *undwech*
****66m Mann
375 Beiträge
Nicht das sich sooo ein schlechter Eindruck von uns Frauen bei Dir durch ein Zuviel in der Nacht noch manifestiert.
Zu spät
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Fairy13
Dank Dir *ggg* *achtung*
Bist 'n Schatz... *zwinker*
Nach der abgeblasenen Hochzeit genau DAS, was mich wieder aufrichtet...

Der Sir
sir_marc
dann will ich mal nicht so sein und einen schönen traum schicken.....normal frau: kurze, bis zur nagelhaut abgeschnittene fingernägel, naturfarbene strassenköter blonde haare, größe 1,70 und 75 kilo, naturbelassene unbehandelte haut (leichte mittesser und die normal eiterpickelchen)

schlafen sie schön!!! und gerne geschehen!
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Sir Marc
Danke für die Blumen. Für Dich immer wieder gerne.

Tut mir ja leid, wenn Du durch die Absage geknickt warst. Hätte ich es feinfühliger an den Sir bringen sollen? Wenn ich das gewusst hätte. Vielleicht hätte ich dann aus lauter Mitleid schon ja gesagt.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ok- hab verstanden;-)!
...dann will ich mal nicht sooo sein *zwinker* ...
Schlaft gut- Mädels *fiesgrins* *achtung*

Der Sir B. W.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Noch'n Zitat...
"...rosarot lackierte fingernägel, zuviel makeup, schlecht blondierte haare..."

Damn, das erinnert mich an meine Teenager-Zeit.
Ein derartiges Exemplar von geballter Erotik [b]räusper[/b]
hat mir meine Unschuld geraubt *zugeb*.
Naja, ich hatte damals auch ne Tears-for-Fears-Frisur *duck*.

Aber um zum Thread zurückzukehren...
Ich denke mal, dass Äusserlichkeiten nicht unbedingt in eine No-Go-Liste gehören - viel zu gross ist hierbei die Lücke zwischen "Klasse" und "geht garnicht".
Also meine Wenigkeit hätte da noch ein paar Ergänzungen, wenn Ihr mich fragt - tut aber keiner - also behalte ich's erstmal für mich *baeh*

Aloa,
Bob (der sich nun ernsthaft überlegt vom Basis ins Plus-Lager zu wechseln)

"Don't call me generation X - call me a child of the eighties" *zwinker*

EDIT: Unsauberkeit ...naja... iss mir noch nicht (dr)unter-gekommen
...hach, ich liebe diese Wortspiele *ggg*
Weibliche Reize und männliche Wider-Stände ;-)
@***si
Ebenso Frauen, die meinen, ihre Reize, soweit vorhanden, dafür einsetzen zu müssen, Dinge zu erreichen, die sie mangels Bildung und persönlichen Eigenschaften sie nie erreichen würden.

Das ist wohl wahr... liegt es aber nicht eigentlich an den Männern, die das Spielraum einräumend zulassen ... über diese kostenlosen Zusatzleistungen ... ähm Streicheleinheiten ihr eigenes unterbelichtetes Ego nähren und so erst die Plattform anbieten, auf der die fräuleins dann so gut stehen können??? Und damit so manch eine Angestellte in eine höchst dilemmatöse Situation bringen... denn 'vornehme Zurückhaltung' einerseits, wie das Brüskieren männlicher Aufmerksamkeiten andererseits kann am Ende den Job-Verlust bedeuten...

Frauen, die top im Job (welcher auch immer) sind UND sowohl die - aus männlicher Sicht - optischen als auch die Wunschkriterien für äußerste Gepflegtheit überdurchschnittlich erfüllen... haben auch kein leichtes Standing – weder bei den anderen dummerweise *gr2* rivalisierenden Frauen, noch bei solchen ihnen - ebenfalls - dummerweise *gr2* vorgesetzten Männern... denn deren Grenzen auf deren Schlacht- und Profilierungs-Feld aufzuzeigen ... und sei es auch nur understood = implizit ... ist hierzulande öfters als nicht das vorschnelle Ende der beruflichen Möglichkeiten in ebendieser Position und Firma... und eine solche 'sie' leider keine nach meritokratischen Gesichtspunkten förderungswürdige Mitarbeiterin...
Wohlgemerkt: wir sprechen von der freien Wirtschaft und keinem verbeamteten Arbeitsverhältnis...

So schnell ist ein - auch - vermeintliches No Go der Frauen als eigentliches No Go der Männer entlarvt... *zwinker*
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo jana_marie,

das kann Dir aber auch als Mann passieren, wenn du Frauen als Vorgesetzte hast. Da hast verloren, nur weil du ein Mann bist.

LG
MaMi
Mag sein,
dass es ein Mann auch schwierig hat - kennt hier irgendjemand männliche Kollegen, die mit ihren Reizen beruflich aufgestiegen sind?

Mal blöd gefragt. *roll*
@Love4eva
Lach... außer kurzzeitigen Aufstiegen nach (qualitativ *zwinker* ) erfolgreich erfolgten Besteigungen inspirativer Günstlinge, gelegentlich auch mal tatsächlich begabter und infolgedessen praktischer- ... ähm ... günstigerweise (womit wir wieder beim Günst-ling wären hihi) genutzter (!) Schönlinge in homo-phil geprägten (Arbeits-)Verhältnissen ... kenne ich keine... und selbst die sind nach plötzlichem aber umso steilerem Fall in die Untiefen männlicher Ungnade so schnell vorbei wie sie angefangen haben: mit verbal wie konkret noch platzverweisenderen Folgen...
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
@ jana_marie
Erstmal: nette Rhetorik *ggg*
(ich hab's dann beim vierten Mal endlich kapiert *grummel*)

Naja, hab' mal eben meine Hausaufgaben gemacht & bisserl räscher... reschärsch...
...gegoogelt *zwinker*

Aus FocusOnline: Hochschlafen kein Tabu
Sex zur Karriereförderung ist für viele kein Problem, ergab eine Forsa-Umfrage.
"...35 Prozent der Unter-30-Jährigen tolerieren es, mit einer oder einem Vorgesetzten zu schlafen, um sich dadurch berufliche Vorteile zu verschaffen. 27 Prozent würden Sex zu diesem Zweck zwar nicht selbst einsetzen, eine solche Entscheidung aber auch nicht verurteilen. Das ergab eine Forsa-Umfrage...Die Sichtweisen von Männern und Frauen unterscheiden sich dabei erkennbar: Während mehr als zwei Drittel der Frauen (69 Prozent) Sex als Karriere-Instrument grundsätzlich ablehnen, schließt nur jeder zweite Mann (52 Prozent) diese Möglichkeit kategorisch aus..."

Wobei ich dies immer noch nicht wirklich als echtes No-Go bei Frauen werten würde
(um nun wieder auf den Thread einzulenken), denn wie Du schon erwähntest:

...liegt es aber nicht eigentlich an den Männern, die das Spielraum einräumend zulassen ... über diese kostenlosen Zusatzleistungen ... ähm Streicheleinheiten ihr eigenes unterbelichtetes Ego nähren und so erst die Plattform anbieten, auf der die fräuleins dann so gut stehen können??? ...

Der Punkt geht somit an Dich! *baeh*

Have a good one,
Bob

QUOTE OF THE DAY:
Frauen sind am stärksten, wenn sie sich mit ihrer Schwäche bewaffnen.
Marie Anne, Marquise du Deffand (1697 - 1780)
@PandoraUSA
Jajaja... das waren noch Zeiten, als die größten und ehrwürdigsten Männer ihrer Zeit sich allwöchentlich in den literarisch und anderweitig animierten Salons illustrer Frauen einfanden und ihnen huldigend *crazy* dem unterhaltsamen Zeitvertreib der Konversation und 'anderen' kommunikativen Spielarten frönten – genau wie wir es hier im JOY ja auch tun... nur ... was für ein hochkarätiger *achtung* Querverweis...
Die Schönheit der Marquise stand ihrem Esprit und ihrer nennen wir es -> legendären Lebensführung in nichts nach, wofür sie gleichermaßen geschätzt und bewundert wurde... was geradewegs zu einem

*pfeil* Frauen-NO GO führt: als Frau zu glauben, sie müsse sich entscheiden zwischen Weiblichkeit mit all ihren Attributen und wachem Verstand... zwischen Heimchen am Herd und beruflicher / öffentlicher Wertschätzung und Erfolg... denn das war schon im 18. Jhd. eine nicht nur akzeptierte sondern überaus geschätzte Kombination! Seine Gesinnung und persönlichen Gewichtungen im Leben förmlich "auf der Stirn spazieren zu tragen" ist restriktiv und überholt... Frau kann bio, mainstream und fast food essen, grün und gleichzeitig wert-konservativ denken ... und sich gänzlich unabhängig davon in die unterschiedlichsten Klamotten werfen... ohne sich zu verraten oder sich auf das politisch richtige zu reduzieren – das ist eine Freiheit mit der jede umgehen kann – oder eben nicht.

Aus den Niederungen der freien Interpretation, inspiriert von deiner citation... es ist richtig: Plaudereien sind ein gutes Training für das eine oder andere Bonmot... *zwinker* ... aber auch Schauplatz für eitle, missgünstige oder nicht einmal mehr small-talkige Frauen-Quatschereien... was mich auf mein nächstes

*pfeil* Frauen-NO GO bringt: Frauen, die die fließende Grenze zwischen Plaudern und debiler Quasselei, bzw. kritischer Anmerkung und hemmungsloser Lästerei nicht kennen ... noch schlimmer ist für mich das, was ich 'Lippenstift und Frisur-Gespräche' nenne – mit solchen Inhalten kann selbst ich als bekennende Lippenstift-Nutzerin und [b]mich.immer.brav.frisierende[/b] Frau nichts anfangen... kein Zeitvertreib sondern vertane Zeit: entscheiden und nicht quirlen gewinnt doch irgendwann, am Ende einer noch so lange (wie lange denn???) dauernden Pubertät, die Oberhand... sollte man meinen... und frau übrigens auch.

Um den Gedanken weiter zu führen et surtout pour pousser le bouchon plus loin *engel*
... und um im Bild, im Land und in der Zeit zu bleiben:

"Krieg mit Frauen ist der einzige, den man durch Rückzug gewinnt"
Napoleon I. Bonaparte (1769 - 1821)

... sagt gerade er, der Egozentriker vor dem Herrn den er nicht respektierte, der rückhaltlose Imperator: Weise weise weise... und dennoch: eine kämpferische Auseinandersetzung mit den Waffen einer Frau zu gewinnen gleicht und ist nichts als eine erfolgreich verlaufene Schlacht; ein gewonnener Beziehungs-Krieg aber hat seine Opfer zu beklagen und endet in Kummer und Einsamkeit... trotz Energiereserven und guter Bewaffnung... ist so ein Ergebnis nicht das was frau will *cool* .
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
@ jana_marie
Tout est bien qui finit bien...

...dem habe ich nun nichts mehr hinzuzufügen - jedenfalls jetzt nicht! *zwinker*

Denn wie sagte einst der Marquis de Sade:
"In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede,
sobald es sich aber um die Wollust handelt, geht der Lärm los."

...und solltest Du jemals auf die Idee kommen, ein Buch zu schreiben:
DAS will ich haben! *ggg*

Je t'embrasse,
Le Bob (der sich nun in eBay 'ne weisse Rokoko-Perücke ersteigert)

QUOTE OF THE DAY:
Tout vient à point à qui sait attendre. *baeh*
Ich bewundere
ja eure Sprachvielfalt und Weltgewandtheit - immerhin trennt es somit die Spreu vom Weizen. *ggg*

Nur wenn das Mode macht, jeder noch ein wenig Latein, Italienisch, nordische Sprachvielfalten, Niederdeutsch anwendet, wo soll das hinführen? In Esperanto? *zwinker*

Noch mehr bewundere ich Menschen, egal welchen Intellekts, die sich befleißigen, allgemein verständlich für Jedermann/frau sich zum Ausdruck zu bringen.

Ein gewisses Hamburger understatement hat noch nie geschadet. *ggg*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
@ Love4eva
Ja, ich bin selbst über mich erschrocken! *ggg*

Dennoch, ist es nicht Wandlungsfähigkeit, die das Ganze immer wieder prickelnd macht? *zwinker*

...und ein Forum in Esperanto wär fast schon unter der Rubrik "Fetish" einzurordnen [b]denk[/b] *schock*

Liebe Grüsse aus dem wilden Süden an die Küste,
Bob
@PandoraUSA
"finir en beauté" ist das einzig wahre "happy ending" *baeh* ... et ...

-> "je t'adore"... war mein erster Gedanke... gibt's was Schöneres als verstanden zu werden... auch in seiner / der eigenen Vielfalt die man im Herzen... und auf der Zunge trägt.

Das Buch wäre dann wohl am ehesten eine Sammlung in bester epistolärer Tradition ... dank JOY *g* ... halte es da nämlich mit Dieter Bohlen, der bei einer JBK-Show zum Besten gab, dass er den Kontakt, den Input und auch die Reibung ->von außen braucht, um in der Reaktion sein Spielfeld zu finden... war das volksnah genug? *roll*

Kleiner (un)verschämter Gruß an den - hoffentlich zahlreicheren - Weizen ... in Erinnerung bringend, dass es hier ja nicht nur darum geht, andere zu bekehren... zu belehren... zu instruieren ... oder zu stimulieren... oder, profaner ...
sich auszutauschen / darzustellen / mitzuteilen / [b]an.den.Mann.zu.bringen[/b] ... whatsoever ... : ein klitzekleines bisschen texte ich auch noch zu meinem ur-eigenen Vergnügen ... und bin absolut
e n t z ü c k t ... ravished... absolument RAVIE ... wenn dies auch einem ... manchmal auch einer anderen gelingt... mich zum Lächeln zu bringen meine ich...

Liebe Grüße nach *bayern* von einer Exilierten... *zwinker*

PS
ich l i e b e HH... erinnert es mich doch an anglosaxonische Lebensart... Architektur... und Zuvorkommenheit *achtung*
Gebremste HH-Wesen:
man redet nicht über ...... - man hat es. *cool*
no go..
Frauen die...

*pfeil* ausgewachsene Männer effektiv erziehen möchten

AS
****ine Frau
36.332 Beiträge
@alter sack
*haumichwech*
@ Alter_Sack
Das ist ja schon ein Widerspruch in sich:

"Ausgewachsene UND Männer"

Halloooo - Männer bleiben immer Kinder, schließlich führen sie sich ja meistens auch so auf... und wer sich aufführt wie Kinder, der wird auch so erzogen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.