Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
796 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!200
C_Chantal war so lieb und hatte diesen Thread eröffnet.
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!

NOGO`s bei Frauen?!!!!!!!!!

Dauerhafte Umfrage
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Cerberus
Du bist die Größte!!!!

*diegroessten*
no go..
Frauen die...

*pfeil* ausgewachsene Männer wie Kinder behandeln

*pfeil* ein no go sofort ins lächerliche ziehen

AS
@ Midline
Da sieht mans gleich wieder... kaum kommt Kritik, wird wie ein Kleinkind mit dem Fuß aufgestampft... und dann beschweren sie sich, dass man sie nicht als Erwachsene ansieht. *haumichwech*

@ Mannens, sind doch alles nur Schutzmechanismen von uns Euch gegenüber, weil wir Angst haben, dass ihr sonst Euer Leben nicht richtig auf die Reihe bekommt... also das Erziehen meine ich *ggg*
AS
ich schließe mich Dir vorbehaltlos an. Aber scheinbar hat das hier Methode.

Hätte auch noch ein NoGo...

Frauen, die ihre Männer beim Einkaufen runterputzen und dabei vergessen, dass sie nicht allein sind, sondern ringsrum alle das mitbekommen.

Frauen, die so hochnäsig sind, dass sie andere über den Haufen rennen (oder fahren) und sich nicht einmal entschuldigen.

Und das absoluteste und schlimmste NoGo (was eher noch verharmlosend ist):

Frauen, die Ihre Kinder verhungern lassen, umbringen oder im Dreck ersticken lassen. Heute hat man wieder 2 verwahrloste Kinder in Berlin aus dem Elend geholt. Verdammt!

Quasi
Frauen, die Ihre Kinder verhungern lassen, umbringen oder im Dreck ersticken lassen.

*sorry*
aber ich sehe diesen Thread hier, genauso wie im Frauenforum, mit einem Augenzwinkern...

Und dieses Statement ist, hier in diesem Thread, in meinen Augen unpassend.

die Tante Bine

aha
es ist unpassend. Und weil Du den Thread mit einem Augenzwinkern siehst, müssen das die restlichen 2, 3 User/innen dieses Clubs auch so sehen.

Mann.... Mann... Mann...

Ich hätte eine menschlichere Reaktion erwartet. Augen verschließen. Ein gesamtgesellschaftliches Problem. Fun... Hurra... Uns geht es ja gut.
Gut Quasi, Du willst es auf die ernsthafte Art, ja? Bist Du Dir absolut, absssoooollluuutttt sicher, ja?

Dann hör mir jetzt mal gut zu:

Zu der Sache mit den verhungernden Kindern gehören nämlich zwei, einmal die Frauen, die ihre Kinder verhungern lassen und einmal die Männer die das zulassen bzw sich vorher eben mal so aus dem Staub machen.

Und nun ein gut gemeinter Rat von mir:

Werd mal ein wenig lockerer, sieh mal nicht alles so extremst verbissen und bierernst, das ist nämlich höchst unerotisch und führt ganz sicher nicht zur Lösung Deiner Probleme.

In diesem Sinne:

*prost* und *hand* reich.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Quasi
Ich muß Tante_Bine hier recht geben!
Derlei Thematik schießt doch etwas über's Ziel und den Anspruch des Threads hinaus... *achtung*

hier-nicht-politisieren-wollende Grüße
Sir Marc
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Quasi
Nun ja, abgesehen davon, das niemand die Augen vor solchen Taten verschließen sollte und sie einem emotional selbstverständlich nahe gehen,

bist auch du, Quasi, quasi gesehen im

JOYCLUB .

Bitte wörtlich übersetzen und dann dein Posting nochmals überdenken.

Freundlichst
Midline
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo Cerberus,

Zu der Sache mit den verhungernden Kindern gehören nämlich zwei, einmal die Frauen, die ihre Kinder verhungern lassen und einmal die Männer die das zulassen bzw sich vorher eben mal so aus dem Staub machen.
Wenn Frau nicht will hat Mann null Chancen.

LG
Mami, der jetzt wieder zurück zum Thema geht
@Q
es ist unpassend. Und weil Du den Thread mit einem Augenzwinkern siehst, müssen das die restlichen 2, 3 User/innen dieses Clubs auch so sehen.

Mann.... Mann... Mann...

Ich hätte eine menschlichere Reaktion erwartet. Augen verschließen. Ein gesamtgesellschaftliches Problem. Fun... Hurra... Uns geht es ja gut..

DAS habe ich nie behauptet das es mir ach so gut geht...
Dennoch lasse ich mich von Dir nicht in eine Schublade stecken.

Cerberus hat es sehr gut geschrieben..

und wenn du dich darüber unterhalten willst dann eröffne doch bitte einen extra Thread...

Außerdem...
ich bin selber Mutter von zwei Mädels, und finde es verdammt schrecklich was da passiert ist!

die Tante Bine

nein
das werde ich nicht machen Tante Biene, denn die Arbeit wäre vergebene Liebesmüh.

Aber vielleicht solltet Ihr und ein paar andere sich mal die Mühe machen, ein paar Threads mehr hier zu lesen. Da sehe ich sehr wenig Freude. Schaut ins Medizinforum, schaut in den Thread, der sich mit der Ablehnung Kinder bekommen zu wollen, beschäftigt. Schaut in Bahnstreik und viele andere Threads, die sich mit gesellschaftlichen und zwischenmenschlichen Dingen beschäftigen.

Wenn Ihr Fun wollt: Dann lasst diese Threads nicht zu. Ich bin der Überzeugung, die Macht habt Ihr.

Gute Nacht.

Quasi
QUASI - zurück zum Thema !!!!!!

Ich habe Dir die Hand gereicht, DIESE Größe solltest Du haben, diese auch anzunehmen... falls nicht, tjaaa...

Es ist nicht alles nur schlecht, auch wenns mal ne zeitlang shite läuft, glaub mir, ich weiß wovon ich rede, denn ich hatte durchaus - was Du sicher schon mitbekommen hast - auch ein paar Jahre wo es alles andere als rosig lief, dennoch verschließe ich nicht die Augen vor all dem Schönem in der Welt, was verdammt viel ist und meinen Humor habe ich noch viel weniger deshalb verloren, ganz im Gegenteil, der hat mich in den dunkelsten Stunden noch gerettet.

Also lass uns einen *wein* zusammen trinken und *prost* sagen.

Insofern mal ein NOGO für Euch Männer, was an Frauen wirklich zum Kotzen ist:

*pfeil* Sie müssen immer Recht haben.

[colro=red] ... Kathi mal allen Mannens hier nen die Hand reich...
Cerberus
*hand5*

Bye
ohh das ist einiges....
aufgespritze Lippen, Plateau-Heels, Silikonbrüste, Intimbehaarung, Unsauberkeit, zicken und shoppen. ja shoppen ist das schlimmste.

*lol*

GLG Rocco
*sorry* Quasi... aber man ist nicht nur auf der Welt um zu jammern...

und das machst du... in 98% deiner Postings....

mein letztes Statement dazu...

*undwech*

die Tante Bine

-
Quasi,

wirklich schreckliche Dinge, die du da schreibst/beschreibst.

Ich finde es grausam das solche Dinge überhaupt passieren (müssen) und ich denke niemand hier (oder allgemein) wird oder will die Augen davor verschließen.

Dennoch gibt es immer 2 Seiten einer Medaille. WENN du schon solch ein emotionsbelasteter Mensch bist und dich diese Themen sogar bis in ein Forum bewegen, welches in erster Linie zwischenmenschlich/erotisch wahrzunehmen ist, DANN solltest du nicht nur die Geschehnisse an sich schlimm finden, sondern sämtliche Umstände (JA, dazu gehört auch der Umstand WARUM eine Mutter s etwas macht).

HIER explizit in diesem Fred geht es darum, No Go´s aufzulisten, welche eine Frau für einen Mann "unattraktiv" und uninteressant machen und das hat, bitte berichtige mich wenn du dies nicht so wahrnimmst, nichts mit Kindesmisshandlung und Co. zu tun.

Kindesentzug, Misshandlung, Vergewaltigung, menschliche Schicksale haben nichts mit einem No Go zu tun, welches einen Menschen uninteressant macht, sonder sind schlimme Ereignisse dieser Welt die NIE ein Mensch verstehen wird und immer ein Diskussionsthema sind.

Desweiteren muss ich sagen, dass ich es schade finde, dass ein erwachsener Mensch so wenig Größe besitzt, sich für Dinge zu entschuldigen bzw. eine Diskussion zu führen in der nicht nur ausgeteilt sondern auch mal eingesteckt wird.

Bisher wunderst du dich lediglich warum alle Menschen DICH nicht verstehen. DU solltest dich anfangen zu fragen warum und vor allem solltest du keine Mitmenschen mit in DEIN Boot ziehen, nur weil DU denkst sie sind DEINER Auffassung, es aber definitiv und für jeden ersichtlich nicht sind.

In diesem Sinne,

Thea
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Den Bahnstreik-...
Thread gibt's wirklich *idee* Ich konnte es echt nich' glauben ... *frage* *frage* *achtung* (das bitte keinesfalls als Wertung verstehen!)

quasi-sehr-erstaunte Grüße
Sir Marc
no go..
Frauen die...

*pfeil* die mit den zwei Bedürfnissen eines Mannes überfordert sind *zwinker*

http://www.joyclub.de/forum/t107636.eine_frau_gluecklich_machen_witz.html

AS
dann schau mal hier hinein
Sir Marc.

Ich wundere mich sehr, dass unsere edlen Ritterinnen hier sich noch nicht in das Scharmützel gestürzt haben und dort sich endlich mal betätigen. Was ich mir schon fast wünschen würde. Denn da stehen Dinge, da platzt mir bald der Kragen.

Meine Damen: Ihr seit herzlich in meine positiven Threads eingeladen. Vielleicht mal einen kleinen dezenten Blick in "Bilder aus meiner Stadt" z.B. riskieren? Komisch, das Ihr bei manchen Menschen immer nur das negative seht.

Und das ist aber nicht typisch weiblich.

So ziehet denn hin in Frieden und lasst mich in den selbigen.

Quasi
-
Quasi, DU siehst doch ebenso nur das Negative in "uns" weiblichen Wesen, oder habe ich Unrecht?

Zumindest ist es das, was du die ganze Zeit publizierst.

...wer im Glashaus sitzt...
Komisch, das Ihr bei manchen Menschen immer nur das negative seht.

Dazu hast du selber dazu beigetragen durch deine Beiträge in den anderen Threads.

Aber Quasi.. es ist besser du läßt es gut sein... lese dir HotDreams Beitrag durch.. und mache dir dazu mal Gedanken.

die Tante Bine

Herrje... Quasi, zum Größe zeigen gehört aber auch, mal nicht nach zu motzen, sondern zu seinen eigenen Fehlern zu stehen.

In Deinem "Bilder aus meiner Stadt"-Fred bin ich zwar nicht aktiv, aber habe ihn auf beobachten, da ich ihn sehr schön finde.

So, und nun möchte ich die nächsten 10 Postings von Dir KEIN Genöle lesen müssen, weil sonst brauchst Dich wirklich nicht wundern, wenn sich die Meinung von uns Dir gegenüber nicht ändert.

Zum letzten Mal *hand* reich und *prost*

... Kathi bald ganz blau vor lauter prosten ...
Habe für
mich gerade ein weiteres

GESCHLECHTSUNSPEZIFISCHES NOGO

entdeckt:

kleinkrieg im forum.

ach ja, vielleicht seht ihr mal auf die erste regel: "seid nett zueinander"...

GLG Gina
-
Ich denke eine Diskussion, wie es sie gerade gibt, ist nichts was gegen die Nettiquette des Forums verstößt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.