-
Quasi,
wirklich schreckliche Dinge, die du da schreibst/beschreibst.
Ich finde es grausam das solche Dinge überhaupt passieren (müssen) und ich denke niemand hier (oder allgemein) wird oder will die Augen davor verschließen.
Dennoch gibt es immer 2 Seiten einer Medaille. WENN du schon solch ein emotionsbelasteter Mensch bist und dich diese Themen sogar bis in ein Forum bewegen, welches in erster Linie zwischenmenschlich/erotisch wahrzunehmen ist, DANN solltest du nicht nur die Geschehnisse an sich schlimm finden, sondern sämtliche Umstände (JA, dazu gehört auch der Umstand WARUM eine Mutter s etwas macht).
HIER explizit in diesem Fred geht es darum, No Go´s aufzulisten, welche eine Frau für einen Mann "unattraktiv" und uninteressant machen und das hat, bitte berichtige mich wenn du dies nicht so wahrnimmst, nichts mit Kindesmisshandlung und Co. zu tun.
Kindesentzug, Misshandlung, Vergewaltigung, menschliche Schicksale haben nichts mit einem No Go zu tun, welches einen Menschen uninteressant macht, sonder sind schlimme Ereignisse dieser Welt die NIE ein Mensch verstehen wird und immer ein Diskussionsthema sind.
Desweiteren muss ich sagen, dass ich es schade finde, dass ein erwachsener Mensch so wenig Größe besitzt, sich für Dinge zu entschuldigen bzw. eine Diskussion zu führen in der nicht nur ausgeteilt sondern auch mal eingesteckt wird.
Bisher wunderst du dich lediglich warum alle Menschen DICH nicht verstehen. DU solltest dich anfangen zu fragen warum und vor allem solltest du keine Mitmenschen mit in DEIN Boot ziehen, nur weil DU denkst sie sind DEINER Auffassung, es aber definitiv und für jeden ersichtlich nicht sind.
In diesem Sinne,
Thea