Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
796 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!200
C_Chantal war so lieb und hatte diesen Thread eröffnet.
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!

NOGO`s bei Frauen?!!!!!!!!!

Dauerhafte Umfrage
Vielleicht aber sie ist
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

und hier definitiv OFFTOPIC!!!!!

LG Gina
Gegen Langeweile hätte ich ein weiteres NOGO von Frauen, was Männer sicherlich NICHT mögen:

*pfeil* Sie rotten sich gerne mal zu Herden zusammen.

*pfeil* Sie sind wie ein Fleck, man wird sie nie richtig los, sie verändern nur ihre Form. (<--- ok, letzteres trifft auch Männer auch zu, werde ich gleich im Frauenfred nachholen *zwinker*)
Hey Männer, wollt ihr noch so n nervtötendes NoGo von Frauen?

*pfeil* Sie sind eitel wie ein Pfau, verbrauchen Stunden um Stunden für ihre Schönheit und gehen Euch mit ihrem ständigen an sich selbst rumgenöle gewaltig auf den Senkel.

(Hattet Ihr aber sicher schon, oder? *zwinker* )
****ine Frau
36.332 Beiträge
He Cerbi...
...meinst du, die Männers können nich selber denken??? *zwinker*
@ Midline ...
... hätte ja auch der männliche Part von uns schreiben können... aber NEIN, Du musstest mich wieder verraten.

Ok, es weiß eh jeder, dass es dann drunter steht, wenn er schreibt *ggg*

Naja, ihre Liste ist noch so kurz, unsere so lang, da müssen wir doch schon ein wenig nachhelfen, sonst werden wir noch als "Dauer-Motzen" verschrien...

... uppssss, schon wieder so ein NOGO *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
UPPPS!!!!
Cerbi!!!! *sorry*

Aber die Männer wollen doch nicht belehrt werden...da werden sie doch noch n paar mehr Seiten unserer NoGos finden...
Oder ... vielleicht haben wir ja gar nicht so viele... *floet*
Ach kein Problem - Midline - ich sach ja, weiß eh jeder, dass es drunter steht, wenn ER schreibt... was so selten vor kommt, dass man es an einer Hand abzählen kann *ggg*

Tjaaa... vielleicht haben wir ja wirklich so wenig NOGO´s oder die Mannens sind anspruchsloser?

Sind wir Frauen einfach komplizierter gestrickt als die Mannens?

Wäre das dann ein weiteres NOGO oder was positives?

[b]Fragen über Fragen[/b]
@Cerberus... beantwortet das zumindest einige Fragen... ;-)
Bevor es noch zu Veitstänzen der zunächst akklamierenden und vor Begeisterung, dann aber vor Verzweiflung ob unserer Kompliziertheit überschäumenden Männer kommt, mit der bedauerlichen Folge eines vorzeitigen aber so nicht beabsichtigten TKO, nur weil Frauen (in einem X-Chromosom *zwinker* )

komplizierter gestrickt
... will heißen zu kompliziert und damit verwirrend w ä r e n ... was die armen mit uns in regem Kontakt stehenden Männer ihrerseits dann wiederum so sehr in Mitleidenschaft zöge bzw. verwirrt (sind sie, deswegen Indikativ), dass sie vom Kampf ähm ... Meinungs-Austausch Abstand nehmen und den Ring verlassen müssten *baeh* :

Um genau das zu verhindern - wäre doch schade - schlage ich vor, das von dir benutzte Wort "kompl-izierter" *

[= Männer-Talk für (zu???) niveauvolle aber gottgütiger eben auch noch begehrenswerte Frauen ... gerne auch missbraucht als männlicher 'cheap shot': immer dann, wenn Mann überanstrengt ist ... was ja bekanntlich nie sehr lange auf sich warten lässt ... *fiesgrins* ]

• Zen-stiftend zu ersetzen: denn das war doch gaaaaaanz ganz sicher nur ein VERTIPPER *roll* ... :
e i g e n t l i c h wolltest du doch "kompl-exer" schreiben... *cool* [b]mal.voller.Hoffnung.nachfrag[/b] ... mit den schönen wie treffenden Bedeutungen
-> vielschichtiger, -> facettenreicher, -> umfassender und -> ganzheitlicher...

... ganz zu schweigen (hihi) von -> elaboriert-er... und -> pragmatisch-er... (interessant: beides in einer einzigen! Person vereinbar): denn wenn die sprichwörtliche Kacke am Dampfen ist – dann wischt frau sie auch weg (Mutterinstinkt oder fiese Hausfrauen-Konditionierung) – so wie wir offenkundiges, auf den JOY bezogen auch unüberlesbares Übel bei den Wurzeln (an)packen und benennen – und selbst nach dem 100. Male der immer wieder aufs Neue ausgearbeiteten, gerne, ausführlich und sorgfältig dargelegten Erläuterungen noch immer auf Besserung hoffen ... denn geduldig sind wir Frauen auch *ja*...

bevor ich's vergesse... hier noch das zugehörige Frauen-NO GO ... jedenfalls auf den zweiten Blick, getreu der Binsenweisheit, die Rechnung erhält manN immer irgendwann...

*pfeil* sich als Frau von einem Mann, der schlicht und ergreifend - inhaltlich - nicht folgen kann oder will (Jacke wie Hose), sagen zu lassen, man wäre "kompliziert" ... macht uns Frauen im krampfigen Streben nach Unkompliziertheit auf Dauer nämlich ganz schön unsexy, und das... wollen die Herren der Schöpfung ja nun auch wieder nicht. *idee*
**st
Zitat:
"""Frauen, die Ihre Kinder verhungern lassen, umbringen oder im Dreck ersticken lassen."""

sorry
aber ich sehe diesen Thread hier, genauso wie im Frauenforum, mit einem Augenzwinkern...

Und dieses Statement ist, hier in diesem Thread, in meinen Augen unpassend.

ich muss hier zustimmen,es sollte eigentlich kein Thread werden,der so tierisch ernst genommen wird,aber der Verlauf des Threads,ist absolut am Thema vorbei,schade...
*****sau Mann
18 Beiträge
einen ungestutzen intimbereich aka "Brunzbuschn" empfinde ich als unangenehm. ein no-go bzgl. französisch.

ich mag auch keine über-drüber-aufgestylten mädls, aba da bin ich glaube ich in der minderheit.

-c-
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich möchte euch bitten zum Ursprung des Threats zurück zu kommen und Privatunterhaltungen in Clubmails weiter zu führen.

*modda*

lg
mod
spielluder
**dG Mann
2.106 Beiträge
Meine Nogo´s
Ich entscheide bei den Nogo´s zwischen jenen die auch schon nach kurzem Kontakt mich eine Distanz suchen lassen und jenen die langfristig bzw. auch eine Beziehung unmöglich machen.
Die nach kurzem Kontakt sind:
1.Unfähigkeit die Sprache auch nur im Ansatz zu beherrschen mit „Ey mann“, „Krass alter“ etc. - damit meine ich keine Akzente oder Dialekte die sprechen mich eher wieder an. Sprachstörungen sind für mich ebenfalls kein Problem. Jedoch die Sprache sprechen zu können und es trotzdem verkommen zu lassen geht bei mir gar nicht.
2.Unangenehme Körpergerüche
3.Überdrehtes oder Künstliches benehmen, mit aufgesetzten kichern und Rumalbern.
4.„Versnobt“, „Möchtegern“ und „ich bin was besseres“ Gehabe.

Länger gesehen ist es:
1.Dummheit bzw. keine Meinungen haben und sich wie Fähnchen im Wind drehen.
2.Intoleranter Rechtsradikalismus wobei auch immer
3.Borderline – hatte ich schon einmal als Partner und will ich auf keinen Fall noch mal.
4.Ein leben im Mainstream und daraus alle Werte und Ansichten leben und strikt vertreten. Also keine eigenen Ansichten vertreten oder nur das machen was immer ganz korrekt ist und den Erwartungen aller entspricht.

Das sind im Prinip meine Nogo´s. Was das körperliche anbelangt, sehe ich das eher Zweitrangig und habe da in dem Sinne keine Nogo´s. Damit kann man sich arrangieren, wie mit vielen anderen Dingen.
Was bei mir ein absolutes NoGo bei den Frauen ist, ist die wie anderen auch schon geschrieben haben die unsauberkeit.
Aber auch aufgespritzen Lippen kommen bei mir nicht gut an.
Und bei Silicon Brüsten, naja kommt drauf an, ob es zum rest des körpers gut aussehen würde, naja.
****66m Mann
375 Beiträge
@Vincent_Rotgold
Hallo,

Die nach kurzem Kontakt sind:
1.Unfähigkeit die Sprache auch nur im Ansatz zu beherrschen mit „Ey mann“, „Krass alter“ etc. - damit meine ich keine Akzente oder Dialekte die sprechen mich eher wieder an. Sprachstörungen sind für mich ebenfalls kein Problem. Jedoch die Sprache sprechen zu können und es trotzdem verkommen zu lassen geht bei mir gar nicht.
2.Unangenehme Körpergerüche
3.Überdrehtes oder Künstliches benehmen, mit aufgesetzten kichern und Rumalbern.
4.„Versnobt“, „Möchtegern“ und „ich bin was besseres“ Gehabe.

Länger gesehen ist es:
1.Dummheit bzw. keine Meinungen haben und sich wie Fähnchen im Wind drehen.
2.Intoleranter Rechtsradikalismus wobei auch immer
3.Borderline – hatte ich schon einmal als Partner und will ich auf keinen Fall noch mal.
4.Ein leben im Mainstream und daraus alle Werte und Ansichten leben und strikt vertreten. Also keine eigenen Ansichten vertreten oder nur das machen was immer ganz korrekt ist und den Erwartungen aller entspricht.
Besser hätte man es nicht schreiben können. Abgesehen davon das Borderline ein Krankheit ist (die aber auch für mich ein absolutes NoGo darstellt).

LG
MaMi
Also ganz ehrlich: Das Einzige was für mich ein NoGo darstellt, ist Unsauberkeit. Alles andere ist tolerierbar. Zwar bin ich kein Fan von aufgespritzten Lippen, aber man kann ja mal ein Auge zudrücken, wenn es ästhetisch wirkt. Sollte die Gute dadurch aber aussehen wie Chiara Ohoven (Schlauchbootlippen), ist man ein wenig über das Ziel hinausgeschossen.

Alles andere - Silikonbrüste, Strings, Tattoos - habe ich in guter (oder besser: geiler) Erinnerung *zwinker*
@ cerberus
kompliziert ist nur das komplexe, sei es nun ein mensch (frau/mann)) oder sache (wobei mann/frau nicht gleich sache), mit dem man(n und frau) sich nicht auseinander setzen möchte oder sich nicht mit auseinander setzen kann - sei es intellektuell oder emotional. komplexes erscheint meist durch seine struktur kompliziert. ich denke jede komplexe struktur kann "geknackt" werden, aber nicht von jedem.

wobei wenn es um emotionen geht wirken frauen einfach kompliziert ( *hae* widerspricht sich "einfach komplizert" jetzt), weil das gebiet soooooooo komplex ist für einige männer, oder doch alle?

ich hoffe strukturell liest sich das jetzt nicht so kompliziert, dass es komplexer wirkt als es ist *ggg* man könnte es ja auch einfach strukturiert schreiben, was (männlich?) logisch wäre, aber das wäre langweilig. kann man daraus lesen, dass männer langweilig sind, weil frau wiederum komplex und dadurch kompliziert? ich denk mir gerade ein knoten ins hirn *haumichwech*

in diesem sinne

peace between *hotman* & *hotlady*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@bright
Hast du noch mehr von dem Zeuch... *zwinker* *ggg* [b]freiflug[/b] *frage*

fröhliche Grüße
Sir Marc
@ sir_marc
nur wenn ich unter drogen stehe. in diesem fall frisch gebackenes weihnachtsgebäck *haumichwech*
Bright - ich will auch was von dem Zeug was Du genommen hast *haumichwech*

Endlich mal wer, der komplex genug redet, damit es eine komplizierte Frau mit komplexen Hirnwindungen versteht *ggg*

Leider habe ich ja schon beschlossen von Jana_Marie ein Kind zu wollen, daher kann ich Dir das nicht mehr anbieten... *haumichwech*

... Kathi heute so gut drauf, dass sie sich um Kopf und Kragen schreibt ...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@bright
Na, scheint ja der Burner zu sein... *zwinker* *ggg* *fiesgrins* *geheimtipp* *achtung*
Dann noch viel Joy mit dem inspirierenden Backwerk *zwinker* .........!

weihnachtliche Grüße
Sir Marc
@ cerberus
meintest du nicht ne komplexe frau mit komplizierten hirnwindungen. *haumichwech*

hab noch nen ganzen teller voll. [b]kecksrüberschieb[/b]

jana_marie und ich können ja arbeitsteilig tätig werden *ggg*
meintest du nicht ne komplexe frau mit komplizierten hirnwindungen

Achja, genau das meinte ich ja... war einfach zu komplex für mich... oder doch schon zu kompliziert? *haumichwech*

Naja, bin ja PLONT, da darf ich das *ggg*

Selbstverständlich kannst Du mit Jana_Marie Arbeitsteilung machen. Wir "machen" das Kind, Jana_Marie bekommt und erzieht es und Du finanzierst es. Ich trag dann die Verantwortung und so ist alles wunderbar aufgeteilt *ggg*

... Kathi sich herzlich für das geile Kecks bedankend ...
@ cerberus
ich will lieber machen. *ggg* das geld fürs kind ist schon für nen porsche verplant und das mit der erziehung ist mir zu komplizert. *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Fein...
...also nach der verpatzten Hochzeit nun ein Kind...

...na, uns solls Recht sein!!!!

Cerbi, über die Namensgebung möchte ich quasi mitentscheiden....

Komplexe abendliche Grüße... *crazy*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ähmmmm....räusper....es gibt da noch ein NOGO...*g*

würdet ihr bitte eure kinderplanung, namensgebung und unterhaltszahlungen in den chat oder in clubmails verlegen? das wäre mehr als nett *zwinker*

kommen wir wieder zum thema zurück...

*modda*

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.