Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
784 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!200
C_Chantal war so lieb und hatte diesen Thread eröffnet.
zum Thema
TOP 10 der NOGOs, die Frauen an Männern nicht mögen! TEIL449
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!

NOGO`s bei Frauen?!!!!!!!!!

Dauerhafte Umfrage
@*****arc, ich sagte ja das solche Umfragen nicht repräsentativ sind.
Aber mich hat es halt interessiert,was Mann bei Frau als Nogo einstuft...
hat keinen weiteren Hintergrund.

Man liest im Forum oft,... "nein um himmels Willen", "geht gar nicht", auf keinen Fall", "wäre ein Nogo", "wäre Tabu" z.B. Frauen mit Übergewicht, tatoowierte Frauen,gepiercte Frauen,Frauen mit kurzen Haaren......Hängebrüste,Silikonbrüste usw. ... also hier in dem Thread, kann sich jeder einfach dazu äußern,was er als NOGO empfindet,nicht mehr nicht weniger...

@**rd Adeodatus ich hab nicht den ganzen Beitrag gesehen, vielleicht
waren es mehr Nogos.. ich hab nur die 6 gesehen ...
Leider
kann man nur einen Punkt abgeben. Eine mögliche Mehrfachnennung wäre für mich angebrachter gewesen.

Über den Punkt "Unsauberkeit" besteht ja wohl kein Diskussionsbedarf. Sauberkeit ist doch wohl eine Grundvoraussetzung.
Von den übrigen habe ich dann die "aufgeklebten Nägel" gewählt. Das ist ja wirklich mal gruselig.
Hätte aber gern auch noch die "Lippen, Silikon" und eventuell die "Plateau-Heels" angeklickt.
******i38 Paar
73 Beiträge
für mich gibt es nur wenige no go´s.

ich geh jetzt mal von nem ons aus, dann natürlich unsauberkeit und natürliche, kurze fingernägel. mir kommt keine mit so männernägeln ins bett. schön aufgegelt und mit french müssen die schon sein.

bei ner beziehung gilt das selbe + der optische aspekt. scharf muss sie schon sein....

und ehrlich gesagt find ich tangas aus der hose nur mäßig geil. um zu sagen eigentlich garnicht. aber kein no go
@angel_dust
ich sagte doch schon, eine Mehrfachmeinung ist eben leider nicht möglich, man kann wenn man eine Umfrage erstellt nur die Antworten erweitern und die Dauer der Umfrage beeinflussen, aber keine Mehrfachklicks ..tut mir leid ...
ich würde ja auch für mehr als einen Punkt klicken,aber es ist halt so ...
Ich mag überhaupt nicht diese viel zulangen künstlichen Fingernägel zumal ich mir davon einen schon aus den Rücken gezogen hab und dadurch auch ein
ansicht guter Sex schlecht zuende gegangen ist *ggg*

Unsauberkeit hab ich ausser acht gelassen, da ich für meinen Teil eine unsauberer Frau gar nicht erst anfasse bzw richtig ansehe.

Gruß Bärchen
@ C_Chantal
Ich glaub, das war nicht als Vorwurf gemeint von @*******ust.

Da müsste man sich mal an die Admins wenden, ob die sowas programmieren könnten. Kenne mich da zwar nicht im Detail aus, aber etwas ähnliches wie in den Profilen bei den Vorlieben, wo man bei mehreren Punkten sein Häkchen machen kann, wäre glaube ich schon möglich. Aber wie gesagt, bin kein Informatiker!

Gruss
Lord Adeodatus
@Lord Adeodatus
hab ich auch nicht als Vorwurf aufgefass *g* wollte nur nochmals sagen,das ich das gern so eingerichtet hätte,aber es eben leider nicht ging...
@c_chantal.....
nö... keine Bange. War weder Vorwurf noch bös gemeint.

Schönen Tag noch allerseits.... und raus
absolutes nogo sind Silikonbrüste, igitt
Warum tuen sich Frauen das immer wieder an?
Es geht doch nicht über einen kleinen zierlichen Busen.
@ Hallo_du
absolutes nogo sind Silikonbrüste, igitt

Ja, was würde Isaac Newton (der "Erfinder der Schwerkraft" *ggg*) dazu sagen, wenn der wüsste, dass im 21. Jahrhundert ... ähm ... x% der Titten nicht mehr seinen Gesetzen folgen, sondern wie bei einer Dauererektion nach oben stehen, hä?!

Gruss
Lord Adeodatus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unsauberkeit ...
ist meine Nummer eins deiner Liste, wobei aufgespritzte Lippen
mich nur dann stören wenn es dilettantisch gemacht ist
wie bei chiara ohoven. *hypno*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*genau* Chiara Ohoven sehr bekannt für ihre Schlauchboot Lippen*lol*
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/03/27/chiara-ohoven/duennere-lippe.html
Buuäääähhh!
ACH DU SCHAAAAAAAANDE!!!!!!! Nischt mit misch!!!!!!

Obwohl, ein Blowjob von der fühlt sich sicher "speziell" an, aber küssen? *undwech*

Gruss
Lord Adeodatus
Profilbild
***ko Paar
1.172 Beiträge
Unsauberkeit...
...spielt in dieser Umfrage ja fast außer Konkurenz mit.

Unsauberkeit hat ja nichts mit gutem oder schlechtem Geschmack, oder einfach nur mit einem "anderen" Geschmack zu tun. Ich denke Unsauberkeit ist einfach nur schlecht und gehört sich einfach nicht.

Wenn unsauberkeit nicht zur Wahl gestanden hätte, hätte ich "Aufgespritzte Lippen" gewählt.
sir marc
nein es ist der Allgemeinheit schon bekannt, welche Art von Plateau Schuhe es gibt, doch Plateau Schuhe haben immer einen billigen Touch, aber wem es gefällt, mir nicht
*******len Paar
5.781 Beiträge
Als Frau wäre für mich ein no go:
*pfeil* pinkeln im stehen
*pfeil* künstliche Fingernägel
*pfeil* Nägel kauen
*pfeil* Gummititten
*pfeil* Rauchen auf der Straße

...pssst...
DieStille
... aufgespritze Lippen..

Sehr schlimm. Denke da immer an Boote die einen retten. *ggg*

... Plateaus -Heels

Naja, können sehr heiß sein. Muß einfach der Frau stehen. Läuft sie damit wie auf glühenden Kohlen, dann kommt von hinten immer ein wenig Komik hervor.

... Brustpiercings
alle Tattoos die größer sind als eine Münze.. z.B. Arschtattoos

Mir sind diese Sachen zusehr Trendrumgeeiere. Diese Zungen, Bauch, Gesichtsmetalle. Stachen sich viele weil es hip ist. So Sachen stehen ich immer mit Skepsis gegenüber.

... Tangas die aus der Hose blitzen

War ja auch bißchen Trend. Kommt aber auf Frau drauf an. Wenn ich mir vorstelle heiße Sie bückt sich vor mir...olala...aber ok, ist auch heiß wenn sie Jeans bis oben trägt.

... Silikonbrüste,egal ob groß oder klein

Haben wir hinter uns. Verschwindet bald ganz...hoffe ich. *roll*

... Intimbehaarung

Sehr schön. Natürlichkeit. Zum kuscheln einfach besser.

... Unsauberkeit

Diese Sache ist interessant, gerade beim Sex.
Sauberkeit kein Thema ein muß, aber amüsant ist immer wenn ich sowas höre: "Hey Schatz, geh bitte ins Bad mach dich Dreckspatz schön sauber, ich brauch es hygienisch. Danach will ich dich dreckig fi**en und bitte Sperma vom Fußboden auflecken. Zum Abschluß will ich in deinen Arsch, dann bitte Schwanz sauberlecken!" *ggg*
Was ich damit sagen möchte: Sex ist immer ein wenig unhygienisch.
Übertriebener Sauberkeitsfimmel halte ich für übertrieben.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@c_chantal
Hallo,

also ich finde es nichtz so toll wenn Frau, ihre Füsse nach innestellt, wenn sie geht. Das sieht komisch aus. Ich weiss, sie kann evtl nichts dafür, aber toll sieht es nicht aus.

LG
Soft
@Lord_Adeodatus
Aber warum das Bauchnabelpiercing wegmachen während der Schwangerschaft?

Ganz einfach weil der Bauch sich bei einer schwangeren Frau sehr weit dehnt und es passieren kann ... das es reißt ...und wie hier auch schon beschrieben ... der Bauchnabel sich nach außen wölben kann..

Wobei viele auch während der Schwangerschaft Ihr Brustpiercing herausnehmen ... durch die Milchdrüsen die bei der Brust direkt unter der Oberfläche liegen kann es nämlich sehr schmerzhaft sein ... und beim Stillen später ist es auch sehr hinderlich ... Ich habe meine Piercings bei meiner Schwangerschaft beide entfernt .. auch aus Vorsichtsmaßnahme..

@*******ds77

meinst Du X Beine ..oder?
also das ist dein No Go,alles andere wäre für dich okay... ?
@ flammenfee
Alles klar! Danke!

Gruss
Lord Adeodatus
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@c_chantal
Hallo

du willst es ja wohl genau wissen. mh? ;.)

Nun ich meine keine x beine sondern, einfach die tatsache, dass frau sie füsse leicht nach innenstellt-
Unsauberkeit ist auch ein nogo, genauso wie dicke plateaus- Aufgespritzt lippen habe ich noch nie so wirklich gesehen in meinem Umfeld. Alles was billig rüber kommt, finde ich ein NOGO
********2_by Mann
26 Beiträge
Hallo,

ich bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht, dass Silikonbrüste so viel Akzeptanz finden...

Aber es stimmt, schon - ein gewisses Grundmaß an Sauberkeit ist für beide ein Muss.

Liebe Grüße
Manfred
schade
das keine Mehrfachauswahl möglich ist.

Aber für mich fehlen dort auch einige Punkte, die man(n) an Frau nicht mögen kann.

Unsauberkeit ist sicher der Sympathiekiller Nr. 1. Aber auch Unsauberkeit im Umgang mit anderen Menschen gehört für mich dazu. Frauen, die intrigieren, launisch und bösartig sind... das ist für mich absolut ein Grund, keinen Kontakt zu wünschen. Gefühlskälte gehört da auch dazu. Frauen, die Männer benutzen, um sich Vorteile zu verschaffen.

Was mich auch abstößt sind Alkohol, übermäßiges Schminken und mangelndes Interesse an Kultur und Bildung, Büchern und gepflegter Unterhaltung.

Quasi
mein senf...
ich habe auch unsauberkeit gewählt - obwohl ich ganz sicher nicht zu den leuten gehöre, die meinen, daß man/frau von dem sex unbedingt nochmal duschen muß...

platz zwei aus der liste wären die aufgespritzten lippen

was fehlt ist rauchen *zig*
ich finde besonders den geruch von zigaretten extrem unangenehm.

und "das falsche" parfum *undwech*
es gibt einen duftstoff - ich kenne mich nicht genügend damit aus, um sagen zu können wie er heißt - der schlägt mich absolut zuverlässig in die flucht. und das selbst bei minimaler dosierung.

interessant finde ich, was bei solchen fragen so herauskommt:
brustpiercings, großflächige tattoos und glatze???
find' ich cool - vorausgesetzt es ist keine gesinnungsglatze!
aber ich war ja schon immer etwas anders als die anderen kleinen mädchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.