Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
794 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!200
C_Chantal war so lieb und hatte diesen Thread eröffnet.
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!

NOGO`s bei Frauen?!!!!!!!!!

Dauerhafte Umfrage
Na das "Machen" hab ich Dir ja schon zugeschrieben gehabt... genau wie mir, weil mit dem Rest will ich nämlich auch nix zu tun haben *haumichwech*

Also brauchen wir noch wen, der für für die Finanzen zuständig ist und wen, der die Verantwortung übernimmt.

Namensgebung darf dann Midline machen *ggg*

Und damit hättest Du - mindestens für die breite Masse der Frauen, zu denen ich mich in DIESEM Fall NICHT hinzuzähle - ein weiteres NOGO geliefert (muss ja themenbezogen sein hier):

*pfeil* Männer, die keine Kinder wollen bzw die Verantwortung und das ganze Trara was damit zusammen hängt nicht in Kauf nehmen wollen.

Edit an Mods:
Sorry, hab erst später gesehen !!!
@ cerberus
leicht am thema vorbei *aetsch*

wir sind hier bei "nogos bei frauen" und net "...bei männern" *ggg*
Oh shit... das kommt davon, wenn man in beiden Freds mitwirkt.

Ich sachs ja, wir sind zu komplex... zu komplilziert und manchmal einfach zu schusselig.

Soooo, nu passts wieder *haumichwech*

... Kathi allen gute Nacht und süße Träume wünschend ins Bett verschwindet ...
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo,

Ich sachs ja, wir sind zu komplex... zu komplilziert und manchmal einfach zu schusselig.
Wenn man(n) das zu den NoGos zählt, was bleibt dann übrig?

LG
MaMi
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@MaMi66m
Och, mal überlegen - noch eine ganze Menge. Wir sind halt unglaublich vielseitig.

Also weiter geht es auf Entdeckungsreise.... *lol* Denn warum sollte Mann das zu den NoGos zählen? Dann wäre die Frau ja unglaublich langweilig.
Das absolute NoGo...
...bei einer Frau ist für mich, wenn sie mich nicht will.

Sorry, dann läuft bei mir überhaupt nichts!

*haumichwech*

Viele Grüße,
Uwe
****66m Mann
375 Beiträge
@Fairy13
Hallo,

ich meinte damit auch, das dann keine Frau übrig bleibt, die in Frage käme. *fiesgrins*

LG
MaMi
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo,

durch einen Hinweis im anderen Fred

*pfeil* Frauen die alle Männer über einen Kamm scheren.

LG
MaMi
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@inmediasres
Das ist dann auch besser so.... *zwinker*

@ MaMi:
Frauen die alle Männer über einen Kamm scheren.

Gibt es die wirklich?? Glaub ich nicht. *hae* Frauen polarisieren genau wie Männer mal ganz gerne, weil die Beispiele dann viel bildhafter sind. Aber ernsthaft glauben, dass alle Männer gleich sind (und damit über einen Kamm geschoren werden können), das tut keine Frau.
****th Mann
128 Beiträge
Mhm... das schlimmste No-Go ist in meinen Augen, wenn ich merke dass ich mich mit Ihr nicht auf Augenhöhe unterhalten kann.

Ich kann mich mal an ein Gespräch erinnern, bei dem ich wirklich merkte das alle meine Sätze erstmal 5 Sekunden intern nachbearbeitet wurden. *lol* Und ich bin wirklich keiner von den Leuten, die sich für besondern intelligent halten oder geschwollen reden.

Von den Punkten bei der Abstimmung hab ich "Unsauberkeit" gewählt.
Weil: Eklig.
****66m Mann
375 Beiträge
@Fairy13
Hallöchen,

Gibt es die wirklich?? Glaub ich nicht. Confused Frauen polarisieren genau wie Männer mal ganz gerne, weil die Beispiele dann viel bildhafter sind. Aber ernsthaft glauben, dass alle Männer gleich sind (und damit über einen Kamm geschoren werden können), das tut keine Frau.
Die gibt es leider immer noch. Vielleicht wenige aber sie gibt es.

LG
MaMi
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Frauen, die einen mit ...
absoluter Missachtung "strafen" *zwinker* ...
Gerade im Parallel-Frauen-Thread erlebt! Da wird gar nicht auf einen eingegangen....
Sowas aber auch *undwech*

eingeschnappte Grüße
Sir Marc
****ine Frau
36.332 Beiträge
Bitte genauer hinschauen, Sir Marc!!!! *zwinker*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Uups
Tja, da...ähm..*haspel*- muß der Sir sich wohl in aller Form undsoweiter... *roll* *achtung*

Aber solche gibt's natürlich, solche Mädels- unbestreitbar *zwinker*

sich-mühsam-herauswindende Grüße
Sir Marc
****ine Frau
36.332 Beiträge
Angenommen, Sir Marc.

Solche Männer gibts allerdings auch...hab ich mal gehört... (ach, wieder der falsche Fred... *undwech* )
Unsauberkeit ist bei Frauen wie bei Männern ein Verbrechen, sobald es um Sexualität geht. Damit meine unbewusste Unsauberkeit und ich unterscheide natürlich zwischen "schmutzigem" Sex und Unsauberkeit.
musik
so blöd es sich vielleicht für euch anhört, aber für mich geht gar nich, wenn ich mit einer frau meine musik nich hören kann ...
@silan
Sind gut überlegte 5 Sekunden nicht angenehmer, als 5 Worte pro Sekunde ausgesprochen? *zwinker*

@*****arc haspelt? Öhähm - das tut mir jetzt aber leid und wird auch nicht als nogo bei Männern empfunden. *ggg*
@ L4E

Ich glaube Sila meinte nicht, dass es ein NOGO ist, wenn Frau sich ihre Worte gut überlegt, sondern wenn Frau einfachste Sätze nicht kapiert und er sich daher nicht mal auf einfachstem Niveau mit ihr unterhalten kann.

Und nebenbei, aber wenn ich einen Partner hätte, der IMMER alles 25 mal überlegt was er sagt, ich würde mit ihm verrückt werden, denn ich habe einfach ab und an mal Lust drauf, ein zackiges Gespräch mit jemanden zu führen in welchem nicht immer 5 Minuten Pause zwischen meinem Gesagten und seinem Gesagtem herrscht.
@cerbi
olle *spassbremse*

wollte doch nur sehen, wieviel Sekunden der NoGo-Schreiber, für diese Bon-Mot-Verdrehung benötigt, um gekonnt zu parieren. Menno. *gr2*
*sorry*

Hätt ich das mal gewusst, hätt ich nüscht geschrieben *ggg*
Tja,
manchmal bricht der Höllenhund ungestüm, wie ein junges Fohlen hervor, gelle? *baeh*
@Silath ... @females
Ich kann mich mal an ein Gespräch erinnern, bei dem ich wirklich merkte dasS alle meine Sätze erstmal 5 Sekunden intern nachbearbeitet wurden
solange es a) nur "ein" [1] Gespräch war, in dem frau nur "fünf" [5] Sekunden überlegte - ein 'naturally born' Vorgang, der dann auch noch naheliegenderweise c) "intern" nachbearbeitet wurde... ei wo denn sonscht *roll* ... was zu guter Letzt d) manN ja auch net immer /oft ... sondern nur -> selten [nur 1 einziges Mal?] "wirklich" zu bemerken scheint... hihihi

davon ab: meinst du werter Silath, als scheinbar nicht nur visuell gesteuerter Mann, wirklich: -> nachbearbeitet oder -> verarbeitet... (Bild-bearbeitung ... weil "in meinen Augen"???)

wenn ich frau mir dein manN-Posting so einverleibend internalisiere... hülfe [HIIILFEEE...] ist es ja gaaanz eventuell net sooo schlecht... wenn auch Mann erst mal 5 Sekündchen nachdenkt... bevor ER sich - dann aber gernegernegerne - einbringt... nix für ungut... [b]blümchen.schick[/b]

@*****rus

mit Verlaub und allem gebührendem Respekt (warum nur denke ich bei diesen Worten an einen Sir??) einer werdenden Mutter ggüber *zwinker* : es ging um kleine 5 SEKUNDEN nicht um lange 5 MINUTEN...

im Übrigen ist es meine Erfahrung, die Worte männlicher Sprecher in häufiger & trauriger Wahrheit erst einmal in Verständlich-Nachvollziehbares übertragen zu müssen ... sage ich mal als noch am Rande der Republik lebende ... – wohingegen für jene (Worte) der Frauen um mich herum die hiesige (zu extrapolieren wäre vermessen und net gerecht) Männerwelt deutlich länger braucht, bis sie - dann endlich - angekommen sind... auf ihrem langen Weg durch die männlichen, bekannterweise nicht ganz so vernetzten Gehirnwindungen...

und hey... bereits bekannte Ausnahmen ... ebenso wie die in den unendlichen Weiten der virtuellen Welt schlummernde ... sind den Frauen soooooo was von ... herzlich s t ---> willkommen *achtung* *wink*
****66m Mann
375 Beiträge
@jana_marie
Hallöchen,

im Übrigen ist es meine Erfahrung, die Worte männlicher Sprecher in häufiger & trauriger Wahrheit erst einmal in Verständlich-Nachvollziehbares übertragen zu müssen ... sage ich mal als noch am Rande der Republik lebende ... – wohingegen für jene (Worte) der Frauen um mich herum die hiesige (zu extrapolieren wäre vermessen und net gerecht) Männerwelt deutlich länger braucht, bis sie - dann endlich - angekommen sind... auf ihrem langen Weg durch die männlichen, bekannterweise nicht ganz so vernetzten Gehirnwindungen...
nicht jeder Mann hat Mario Barth's Buch so gut auswendig gelernt, das er synchron Dolmetschen kann.

LG
MaMi *fiesgrins*
@MaMi66m
also...

erstens: habe ich sein Buch - über dessen Existenz ich mich gerade bei wiki informierte - nicht gelesen... und auswendig lernen war schon immer bäh...

zweitens: besitze ich überhaupt kein Buch dieses Genres - dafür aber jede Menge aktiver Lebenserfahrung nicht nur hier in Deutschland ähm... Saarland ... und

drittens: gibt's auch noch Konsekutivdolmetschen und selbst wer "nur" das kann, ist mental so was von auf der Höhe, dass auch mir persönlich schwind(e)lig wird...

PS
aber *spitze* von dir, das Wort "übertragen" als der Übersetzungstheorie zugehörig zu erkennen... dabei wollte ich es doch noch mit -> 'auseinanderklamüsern' annotieren... aber da ist mir wohl ein fixer Mann zuvorgekommen...

... was ruhig öfters passieren darf. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.