Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
794 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!200
C_Chantal war so lieb und hatte diesen Thread eröffnet.
zum Thema
TOP 10 der NOGOs, die Frauen an Männern nicht mögen! TEIL449
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!

NOGO`s bei Frauen?!!!!!!!!!

Dauerhafte Umfrage
****66m Mann
375 Beiträge
@jana_marie
für die, die nicht wissen, welches Buch ich meine

"Deutsch-Frau, Frau-Deutsch"

erstens: habe ich sein Buch - über dessen Existenz ich mich gerade bei wiki informierte - nicht gelesen... und auswendig lernen war schon immer bäh...
Du brauchst es auch nicht, Du verstehst ja was Frauen meinen, obwohl sie was anderes sagen. *fiesgrins*

drittens: gibt's auch noch Konsekutivdolmetschen und selbst wer "nur" das kann, ist mental so was von auf der Höhe, dass auch mir persönlich schwind(e)lig wird...
dazu habe ich bei Wiki folgendes gefunden
Das Konsekutivdolmetschen ist die älteste Dolmetschart. Die Verdolmetschung erfolgt zeitversetzt, d. h. der Dolmetscher macht sich, wenn nötig, während des Vortrags mit Hilfe einer speziellen Notizentechnik Aufzeichnungen und produziert anschließend einen zielsprachlichen Text.
Wobei die Zeitversetzung zwischen 5 Sekunden und 5 Minuten liegen kann.

LG
MaMi
Auch ganz
ooofff topic: die cerbera (so besser jana?) ist schwanger? werdende Mutter? stehe auf dem Schlauch und hatte keine 5 sec Lust darüber nachzudenken.

Und bezüglich nachdenken, nachsinnen und Übersetzungsbuch: Gibt es auch einen weiblichen Mario Barth für uns Frauen (so Sissi Perlinger oder ähnlich), damit wir nicht 5 Sekunden nachgrübeln müssen, was Mann uns denn da gesagt haben will.
****66m Mann
375 Beiträge
@Love4eva
Hallöchen,

Gibt es auch einen weiblichen Mario Barth für uns Frauen, damit wir nicht 5 Sekunden nachgrübeln müssen, was Mann uns denn da gesagt haben will.
Scheinbar ist die Nachfrage nicht groß genug.
Woran das wohl liegt *fiesgrins*

LG
MaMi
@ L4E
...mit Verlaub und allem gebührendem Respekt (warum nur denke ich bei diesen Worten an einen Sir??) einer werdenden Mutter ggüber ...

beruht auf meiner Aussage

Ich liebe Dich - ich will ein Kind von Dir
Jana_Marie gegenüber, welche sich auf einen ihrer gigantomanischen Beiträge bezog.

Nur so nebenbei erörtert *ggg*
@MaMi66m den Bööösen der gerade ein NO GO verschusselt...
... und damit bewiesen hat, dass nicht nur Frauen (bei deeen vielen Gedanken, die ihnen immer so im Kopf herumschwirren *zwinker*) -> schusselig sind... *lol*

also... versuche ich es gleich nochmal... Frauen sind ja sooo geduldig...

erstens: bin ich in der Tat ... eine Frau... man könnte mich auch auf Französisch gut und gerne / bel et bien «une femme femme» nennen und würde damit ins kleine Schwarze treffen...

zweitens: verstehen [b]mal.pauschalisieren.will[/b] die Männer auch dann nicht, wenn frau deutlich wird... und expliziter als aus meinem Mund geht's nicht mehr *fiesgrins* ... und

drittens: habe ich deine Anspielung zwar goûtiert, aber [b]um.der.Richtigkeit.willen.widersprechen.muss[/b] beträgt die Dauer der zu übertragenden Textpassagen auch laut wikis (Ein-)Schätzung
bis zu satten megalomanischen (weil's dann elendig tricky wird) 10 Minuten - was ich aus m.E. auch bestätigen kann...

Übrigens: dein Frauen-NO GO wäre gewesen:

*pfeil* wenn Frauen unter dem Deckmantel der Diplomatie nur Verklausuliertes von sich geben und jedweder Hauch von Erotik unter einem Männern unverständlichen Wortschwall erstickt...

... und meine Gegendarstellung, dass es sich immerhin um eine / REIZvolle und HOHE Kunst der Diplomatie handelt ... bevor die Eskalationsspirale dann zwangsläufig weiter gedreht wird ... bzw. manN sie in Gang setzt... *baeh*

PS @*****eva
I just lo v e -> Sissies ... alle ... beide... insbesondere die S. Perl-e-inger: wie kommt's, dass Nordlichter sie so griffbereit haben... aber stimmt: die Zeiten, als sie nur in MUC und Umgebung bekannt war, sind längst vorbei... Kinder wie die Zeit vergeht...
Die
Sissi hab ich schon seit 8 Jahren im Auge - hinzu kommt nunmehr Ina im Norden - und Susanne Fröhlich. Alle blond und alle schneller als der 5Sek.Takt. *oh* off topic

Daher schnell ein Nogo von keinem geringerem als Michael Mittermaier:

wenn Frauen Männern mitteilen, dass sie ein graues Sackhaar entdeckt haben. *ggg*

Hach - auch Männer haben ähnlich, wie wir Frauen Probleme mit dem "kleinen grauen Panther" werden.
****66m Mann
375 Beiträge
@jana_marie
Hallo,

um einige Missverständnisse aus dem Weg zu räumen,

erstens: bin ich in der Tat ... eine Frau... man könnte mich auch auf Französisch gut und gerne / bel et bien «une femme femme» nennen und würde damit ins kleine Schwarze treffen...
Sonst könntest Du ja auch nicht die Frauen verstehen.

zweitens: verstehen [b]mal.pauschalisieren.will[/b] die Männer auch dann nicht, wenn frau deutlich wird... und expliziter als aus meinem Mund geht's nicht mehr Twisted Evil
Wenn Frauen deutlich werden könnten, wäre die Nachfrage nach einem Übersetzungsbuch nicht so groß gewesen, das ein Verleger diese auf den Markt bringt.

LG
MaMi

PS: Ein weiteres NoGo, ungeduldige Frauen *lol*
Ungeduldige Frauen?
Aber nicht, wenn es um Schuhe kaufen geht. *zwinker*
@MaMi66m ... & die anderen bekennenden Mario Barth-Leser
Wenn Frauen deutlich werden könnten, wäre die Nachfrage nach einem Übersetzungsbuch nicht so groß gewesen, das ein Verleger diese auf den Markt bringt.
Das lieber MaMi, ist der klassische Fall von Merchandising, also die reinste Gelddruckmaschine, und hat mit isolierter Nachfrage überhaupt nix zu tun... eher mit einem akuten Bedürfnis nach kurzweiliger Unterhaltung... zuerst kam die Bühnen-Show und dann kamen die Bücher, das Frühstücksbrett, die T-Shirts und all die anderen Stillosigkeiten, mit denen sich öfters als nicht eben der schmückt, dem die Selbstanalyse fürs eigene Verhältnis zum anderen Geschlecht fehlt, und der somit für den rettenden Anker dankbar ist, zu dem in Ermangelung eigener klarer Gedanken oder Stich-Worte *zum.sich.dran.festhalten*gegriffen wird... die sich nur zu gerne auf dem wohlfeilen Gebiet klischierter und auf die Spitze getriebener Unterhaltungsrhetorik bedienen und sich an Formulierungen ergötzen, die dem geneigten Leser selbst fehlen und für die Kanalisierung seines eigenen Frusts herhalten... müssen. Sooo schlimm sind nämlich weder die Frauen noch die Männer ... und schon gar nicht in einer Person! *zwinker*

MaMi, das ist kein 'ÜS-Buch' wie du es nennst... und das es so bezeichnet sowieso nicht gibt... sondern eine unnatürlich gehäufte Ansammlung tendenziöser und stereotypisierter Verhaltensweisen / Interessen / Prioritäten einer Kunstfigur, genannt -> DER MANN und -> DIE FRAU... das gleiche Spielchen, das wir gegenwärtig in den NO GOES treiben ... hihihi ... und dennoch: Obwohl Männer längst wissen, dass laut Unfallstatistik Frauen deutlich weniger und deutlich leichtere Unfälle 'bauen' als Männer... dass die liebenswerten Schuh- / Handtaschen- / Dessous-Ticks der Frauen die ebenso raumgreifenden Heimwerkerausstattungs- / in house Auto/Biker-werkstatt- / Elektronikbauteile- / HiFi-Komponenten- aplenty / Sport-Gadget-MANIEN der Männer sind... greift Barth genau auf diese Klischees zurück... wobei in Sachen Küchenutensilien Schnick Schnack, (Armband)Uhren, Möbelfetischismus (jetzt aber nix falsches denken *zwinker*) längst Gleichstand herrscht ... und [b]HimmelHerrgott.sei.Dank[/b] kenne ich tröstlicherweise ausreichend Franzosen, Tschechen, Briten, Iren, Griechen und Italiener usw. usf. um als lebender Beweis dafür herzuhalten, dass vieles spezifisch für den hiesigen deutschen Sprach- und Kulturraum ist ... insofern gibt’s keinen Grund zur Beunruhigung für eine grundsätzliche Kommunikationsbarriere zwischen den Geschlechtern. *blabla* *blabla* *blabla*

Wie dem auch sei: Es gibt diesen von dir nachgefragten Gegenentwurf längst…die Revanche *zwinker* ... im gleichen Verlag und aus den gleichen Gründen: Langenscheidt Deutsch - Mann / Mann - Deutsch. Männerverstehen leicht gemacht

Für meinen Geschmack sind beide Bücher ohne Potenzial für hysterisch-begeisterte Kreischanfälle oder tiefgreifend neue Erkenntnisse... was als Bühnenshow noch taugt, funktioniert ohne komödiantische Übertreibung nicht, im Trockendock sind beide zu platt und niveaulos und von daher weder ein Kracher noch eine Lacher ... und BESTIMMT KEINE ORIENTIERUNGSHILFE...

Auch die Online-Kritiken für beide Mach-Werke – denn nichts anderes als Konstrukte sind es ja – waren nicht gerade berauschend, Barths Variante aus Gründen, die in seiner sympathischen Person liegen - eben nicht nur im Text - ist wohl insgesamt gelungener... Auch mich bringt Barth, der zudem mit Frauen extrem gut 'kann', mit seinem angeprollten Charme als Comedian zum lachen, seine Ausgelassenheit ist ansteckend und weitaus unterhaltsamer als die weniger amüsante und etwas verkniffen wirkende Susanne Fröhlich, die ja auch auf der Bühne (Kaffeeklatsch) nicht wirklich der unterhaltsame Knaller ist, sondern angestrengt und staubtrocken wirkt – also alles andere als ... -> fröhlich! SHAME ON HER.

Aus Männerrunden aufgegriffene NO GOES:

*pfeil* wenn Frauen Männer vor versammelter Mannschaft in der Öffentlichkeit oder ausgerechnet vor der Ursprungsfamilie vorführen, ins Lächerliche ziehen oder runtermachen... können die gar nicht ab... kommt aber bestimmt nicht ohne Vorwarnung... denn gemein sind wir erst dann, wenn wir schon ne ganz lange Weile (-> Langeweile weil sich NICHTS ändert) eine -> Engelsgeduld bewiesen haben. [b]engel3[/b]

2. Todsünde:

*pfeil* schlimmer ist nur die Variante, bei der Frau sich wie so oft mit Overknees und Lackledertasche bewaffnet ausnahmsweise mal zuuu sexy angezogen hat für den familiären Frieden bei einer Feier im trauten und pietätvollen Familienkreis oder sein gutes Ansehen beim informellen Treffen der im Grunde konservativen Kollegenschaft - weil nicht darauf hingewiesen... *cool*

... und bitte jetzt nicht die andere Sicht der Dinge im Frauen-Forum überlesen: mögen wir nämlich gar nicht *gr2*
Bin zwar der
weibliche Teil, aber ich probiere mal folgendes:

*pfeil*
  • im Restaurantbesuch "Diätgesicht" (ihr BMI ist <19) aufsetzen und im Salat herumstochern

*pfeil*
  • vermeintlich schicke Kleidung/wahlweise Schuhe anhaben, aber sich derart unwohl fühlen, dass der Gesichtsausdruck immer verkniffener wird (ersatzweise einsetzen - Kinofilm, Freunde, Mann hat Spass einsetzen)

*pfeil*
  • Partner ins Hör-Schlafkoma durch *blabla* Erzählungen von Freundinnen, "hast du nicht gesehen", Kollegenanimositäten versetzen

***ug Mann
72 Beiträge
Hurra, endlich wieder beim Thema!
Nach vielen OT-Beiträgen hier meine Top 10 - Liste, was ich bei Frauen nicht mag:

• ständig schlampige, unweibliche Kleidung (sie muss nicht stets top-gestylt sein)
• Damenbart
• Rasur liegt 2 Tage zurück, Beine kratzen (dann lieber Fell!)
• Diätwahn, kein gemeinsamer Genuss mehr möglich
• Esoterikwahn: nur noch Gurus, Meditation und Erleuchtung im Kopf
• Geschwätzigkeit: totquatschen mit Kram, den niemand interessiert
• Streitsucht
• Mundgeruch
• Künstliche lange Fingernägel
• Faule Ausreden statt Klartext

Durfte ich alles schon selbst erleben, ich habe aber daraus gelernt, was ich nicht mehr will *zwinker* Trotzdem liebe ich die Frauen noch, es gibt ja auch sehr viel Positives!
meine no-go`s
hallo, ist doch gut so, das jeder anders einstuft. hier sind meine nogos

1:schmutzige Fingernägel
2.schlechtes benehmen
3.mundgeruch
4.intimbehaarung
5.gelaber ohne luftholen
6.faulheit /trägheit
7.wenn die bude aussieht wie sau
8.künstliches Lachen
9.extrem erhöhtes geltungsbedürfnis
10.mein NEIN nicht akzeptieren zu wollen *umpf*
hehehe...
Da sieht man es mal wieder.
Die Frauen (und ich *lol* ) "schimpfen" immer noch in ihrem Berreich über uns her, wir Männer haben Thema am 23.12. erledigt gehabt.

EDIT: Frauen kommen auf 80 Seiten, wir nur auf 20...wer ist jetzt das kompliziertere Geschlecht? *floet*

Nö,nö, so nicht. *nono*

NO GO:
Frauen die meinen ohne sie ginge gar nichts!
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@Glueckskater
*hae* Ich würde mal provokant behaupten, dass die Männer gerade sprachlos sind. Was nicht gleichzusetzen ist mit unkompliziert.

Im Gegenteil: Wer nicht spricht macht vieles erst komplizierter als es eigentlich ist.

In diesem Sinne: schön weiterposten *wink*
In welchem
Bereich gibt es denn diese Frauen?

Zumindest zum Kind rauspressen braucht man uns Frauen wohl doch noch, oder? *skeptisch*
uuuaaahhhh...
aufgeklebte fingernägel..... *umpf*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@mutabor65
Ob du dich da mal nicht auf ein weibliches Minenfeld begeben hast ... *zwinker* ?! Die "Teile" sind ja doch schon recht verbreitet *wink*

*geheimtipp* psst- insgeheim und unter uns muß ich dir allerdings beipflichten, wenngleich NO GO schon 'n etwas hartes Wort daür ist ...

irgendwie-zustimmende Grüße
Sir Marc
@sir...
*haumichwech*

keine bange mein freund...
diese biester können mich nicht beeindrucken *floet*
lass die mal zicken und theater machen...

'*haumichwech*

... genug sprengstoff für heut verteilt *haumichwech*
@all
nicht nur das, bei uns ist es bereits der zweite fred.....

was ich besonders schön finde, männer die sich auf unserer seite tummeln und zu geben, das ihnen unser fred im positiven sinne etwas bringt.....

zu den falschen nägel.......da geht noch einer.......wenn diese dann auch noch zu jeder unpassenden gelegenheit abflitschen, weil frau nicht auf qualtität wert legt

*freu2* ich hab sir_marc gesehen und das ganz unverhofft.......
diestilledinerin
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@juli63
*peitsche* *ggg*

Zitat:
"zu den falschen nägel.......da geht noch einer.......wenn diese dann auch noch zu jeder unpassenden gelegenheit abflitschen, weil frau nicht auf qualtität wert legt".

Absolut deiner Meinung, treue Dienerin!
Das ist ein definitives NO GO
*genau*

beste Grüße
Sir Marc

PS: dafür hast du dir ein ... *spank* redlich verdient!
sir_marc
dazu geht aber noch einer

wenn frau, den nagel wieder einsammelt, gehn kleber aus der tasche kramt und egal wo sie ist ob kaffee, dico, eisdiele, der beim sexeln, diesen jenigen dann auch noch wieder fest klebt

ich sag mal frech:" das will mann nicht sehen"!!!!!!!! *hypno*

danke für den *spank* , mir hat schon was gefehlt!!
tiefverneigundaufweiterebegegnugenfreu
****ine Frau
36.332 Beiträge
Flitschende Fingernägel
*muede* hineinrufend in die fleißige Sonntagsrunde....

Ich muß schon sagen, verehrte Herren der Schöpfung:
Ein wenig stolz kann Frau doch wohl sein!!
Bei eurer Erika bewegt sich so gut wie gaaar nichts, was nur bedeuten kann, wir sind nette, angenehme, adrette Weibsstücke.... *ggg* *floet*

Da fallen ja selbst uns Frauen mehr NoGos an uns selbst auf und ein...
aber da müßt ihr schon von selbst drauf kommen.... *mrgreen*

Und bevor ich hier zum NoGo abgestempelt werde: *undwech*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@juli63
Eine "Frechheit", die du dir an dieser Stelle, weil berechtigt, unbedingt herausnehmen darfst *genau*

Nimm *spank* das als kleine Belohnung ...

Der Sir
erika?
um herr gotts namen ...

wer ist ERIKA???

ist erika auch ein NO GO?
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@mutabor65
...die Muse vom Fred wohl *ggg* *wink*...

Der Sir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.