Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
792 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!200
C_Chantal war so lieb und hatte diesen Thread eröffnet.
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!

NOGO`s bei Frauen?!!!!!!!!!

Dauerhafte Umfrage
****ine Frau
36.332 Beiträge
lach...
...die Cerbi verprügelt sie grad im Frauenfred, wenn die Juli da mal wieder heil rauskommt... *ggg*
****au Mann
2.132 Beiträge
@Juli
Wenn du dich darüber freust bist du im falschen Fread. Solltest du lieber schlafen wollen, dann bist du richtig.
Juli hier ist fred für:

Was an Frauen gaaannnzzzz furchtbar ist, NICHT was an Kerlen furchtbar oder an Frauen oder Kerlen toll ist
@wibeau
Ich habe noch keine rosa Dessous gesehen. Dann würde ich eine Meinung dazu abgeben.

Echt nicht?

okay... dann werde ich dann mal einkaufen gehen *zwinker*

Bine

****ine Frau
36.332 Beiträge
@Bine
Grins...hoffentlich macht der Wibeau uns dann ein Photo mit der schicken pöööönken Unterbuxe....

(die strahlt bestöööömmt auch nich unter der schwarzen Hose hervor *ggg*)
Geh Midi, der wibeau zieht doch nur schwarz an, unten, oben, unten drunter, .... egal wo *haumichwech*

ABER, er hat sich einen GRAUEN Anzug gekauft, jaaaa *ja*

Schnell topic:

*pfeil* Frauen, die eine schöne Einladung von Männern nicht zu schätzen wissen...
äähhhhhh, asu
jetzt ....letzter versuch......

frauen, die hüftgürtel unter der brust tragen, weil sie um die hüfte nicht passen???????

wenns jetzt wieder nicht passt, dann bin ich wech........
Es ist richtisch... die Kandidatin hat 99 Punkte, bei 100 hätte es ne Waschmaschine gegeben *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Cerbi
Wie grauer Anzug, ich dachte leicht gestreifter Anzug in schwarz und graues HEMD!
Herr Wibeau, ich bin verwirrt...

*pfeil* Frauen, die ein Elefantenhirn haben und dem Mann nochmal alles vom Streit von vor 10Jahren vorkauen können.
Ähhh... ja kann auch sein, irgendwas von der ganzen Sache war grau und STreifen hatte auch irgendwas, das stimmt... tja, mein Hirn... ich bin blond und mit Studienunterlagen voll ... man verzeihe mir *g*

*pfeil* Vergessliche frauen...
*hand* frauen, die das universum besser kennen als den eigenen mann
***ug Mann
72 Beiträge
Frotteeunterwäsche!
Frauen in Frotteeunterwäsche! Ja, die gibt es tatsächlich noch. Noch schlimmer ist da nur ein fleischfarbener BH. OK, den habe ich bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr gesehen. Und das ist gut so.
boahhhhhhhhh
fleischfarbener bh???????? wie gruselig.......
*hilfe*
frauen, die das universum besser kennen als den eigenen mann

*haumichwech*

Nein ist das geil... ich könnte wetten, dass Du grad meine Ex-Mutter beschreibst... und daher füge ich mal an:

*pfeil* Frauen, die der Ansicht sind, weil sie Matrix im Kino gesehen haben, dass die Bäume am Strassenrand gar nicht real sind, sondern reine Einbildung...
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Sanug
Sicher, das der BH schon beim Kauf Fleischfarben war?? *wuerg2*
frauen, die das auch noch den ex töchtern erzählen, diese das an die freundin weitergeben und die freundin, dann den gartenzaun der nachbarn ummäht........weil er is ja eigentlich laut matrix nich vorhanden
fortsetzung...
*pfeil* frauen, die in ihre Wasserhähne eine Silberspirale einsetzen, damit das Wasser nur noch rechtsdrehend raus kommt und damit die selbstgemachten Joghurts rechtsdrehend sind...
frauen, die überall mandalas verteilen, da mit die strahlung verngehalten wird

sorry cerbi............aber deine ex ist der renner.......
****ine Frau
36.332 Beiträge
Was? Rechtsgedreht? Joghurt ausm Wasserhahn??
Kein Wunder, das die Männer uns Frauen nicht verstehen!
Ich tus manchmal auch nicht!!!
MIDI
nimm mein zeugs.......dann verstehste alles GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL
Juli vergiss bitte aber nicht, dass die Mandals besonders wichtig unter alkoholischen Getränken sind, weil sie angeblich den Alkohol rausziehen...

*pfeil* frauen, die DAS machen und dabei vergessen, dass Wasser günstiger ist als Rotwein, Bier oder ähnliches

Midi... wir sprechen von meiner Ex-Mutter... alles im grünen Bereich, die alte hat nur nen gewaltigen Dachschaden, das ist alles... hat aber den Vorteil, dass Juli und ich vor Lachen seit Tagen Bauchmuskelkater haben *g*
wohl war.........frauen ausnahme ist: wenn , anstelle eines anwalts, das unsiversum gebet vor gericht als verteidigung eingesetzt wird......... *vogel*
Korrektur:

Der Anwalt saß daneben, dennoch wurde das Universum angebetet *ja*
oh.......sorry........

mädels???? MÄDELS???????????

hab ich euch heute schon gesagt, wie toll ich euch finde???? ne......echt nicht??? ups...........na dann............

ICH FINDE EUCH GENIAL!!!!!!!!!!!!
Und noch einer:

*pfeil* frauen, die ans Universum Briefe schreiben *aua*

*pfeil* frauen, die eigentlich blitzgescheit wären, aber irgendwie vergessen haben, wie sie diese Blitzgescheitheit nutzen können *heul* (Jaaaa, das gehört auch zu der gleichen Person, wie der Rest davor *ja* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.