Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
792 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!200
C_Chantal war so lieb und hatte diesen Thread eröffnet.
zum Thema
TOP 10 der NOGOs, die Frauen an Männern nicht mögen! TEIL449
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!

NOGO`s bei Frauen?!!!!!!!!!

Dauerhafte Umfrage
****au Mann
2.132 Beiträge
Nein Midline, das ist ein NoGo. Ich habe das selbst erlebt.
ääähhhhhhm
midi, teils teils, ich denke es gibt männern, denen es ganz recht so ist, ab das sind dan wieder die no gos männers *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hach...
...Gott seis gedankt,
dachte schon, ich würd das vielleicht nur aus Frauensicht so sehen...
*wink* Wibeau
Was ich an Euch Mädels besonders "liebe" ! *blabla* *blabla* *blabla*

Ach, es geht hier ja um NOGOs hm....? *aetsch*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ja, SemperFi...
...es fehlt uns noch ein starker mutiger Mann, der den Highlight-Thread für Frauen von Männern eröffnet... *ggg*
SemperFi
sollte das ein kompliment werden????

frauen, die mit koplimenten nicht anzufangen wissen
-->juli63
Ähm..... nein, eigentlich nicht. *smile*
Schließlich kann man NOGOs doch auch nett beschreiben, nicht....? *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
He...
...hat der Sempi uns grad zu NoGos degradiert???
SemperFi
aha........du wolltest uns also unsere grenzen aufzeigen.........hmmmmmm, hat jetzt aber nicht so richtig funktioniert.......

frauen, die ein kompliment verkennen
****ine Frau
36.332 Beiträge
Grenzen??
Grenzen??
Midline
hat er.....ziemlich dolle sogar
****ine Frau
36.332 Beiträge
Sitzt ...
...der Smiley aufm Pott??
Heißt das jetzt, wir sollten SemperFi aufn Pott setzen?? *hae*
*pfeil* Frauen, die ohne Brille vorm PC die Smileys nicht erkennen... *floet*
Midline
na, wenn auch ohne brille, dein hirn funktioniert ganz gut.........

frauen, die aus falscher eitelkeit keine brille aufsetztenmidi DU bist nicht gemeint
Aber Mädels, wie könnte ich Euch da Grenzen aufzeigen? Das würde doch nie funktionieren, gell......?

Bin ich vielleicht lebensmüde und lege mich mit dem "starken" Geschlecht an? *kuss2*
SemperFi
jetzt auch noch veralbern..........?? du gehts zu weit........!!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Na ein Glück, Sempi
So hätte ich dich auch gar nicht eingeschätzt... *engel*

frauen, die aus falscher eitelkeit keine brille aufsetztenmidi DU bist nicht gemeint
Ich trage meine ja auch, nur nicht Zuhause, denn so kurzsichtig bin ich noch net...
Etwas zu weit gehen, ist manchmal sooooooo gut, Juli.*smile*

Na, da habe ich ja wirklich noch mal Glück gehabt Midline*smile*

Nicht dass da noch jemand von Euch die *peitsche* hervorholt und gewisse erzieherische Maßnahmen an mir ergreifen will! Das will ich nun wirklich nicht!

War nett mit Euch zu plaudern Ihr Süßen. *liebhab* *undwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Isser...
...nich SÜß, Jule??!!!
*******3_nw Mann
11 Beiträge
Fange ich mal an darüber nachzudenken, was mich total stören würde, völlig ungeordnet.

Künstliche Fingernägel - sind meiner Meinung nach irgendwie so ein Anzeichen für rotes Millieu. Außerdem sieht es oft total billig aus, vor allem wenn die Dinger schon "rauswachsen", weil nicht regelmäßig gemacht...

Körpergeruch - Sorry, aber jeder Mensch hat heute doch wohl eine Dusche/Badewanne zu Hause und jeder Mensch hat doch bestimmt auch ein Deo... absolutes NoGo!!!

Mundgeruch - Abartig, wenn ich diejenige dann auch noch küssen müsste, würd ich mich glaube ich übergeben.

Wasserstoffblond + Haaransatz - Dieses Wasserstoffblond ist ja schon nicht mein fall... aber ok. Wenn dann aber noch der dunkle Haaransatz zu sehen ist... bah!

Leggings - Ich weiß, war jetzt DER Trend, aber ich finde es sieht einfach nur sch... aus.

Dummheit - Unterhalte mich auch gerne mal mit einer Frau, wenn mir da nur ne Ladung Stroh entgegen kommt, geht gar nichts mehr.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*pfeil* Frauen, die bei jedem Tennisschlag kraftvoll stöhnen!!!
@Midline
Hehehe...*Frauentennis*

NO GO:
Frau die gerade dann wenn Mann Mittagschlaf mach mit staubsaugen anfängt, aber vor Stunden behauptete als Mann sich dafür anbot "Ne,ne, mach ich Schatz!"
**********ender Mann
16 Beiträge
Ich unterstütze die allgemeine Meinung Aller hier und spreche mich als Nr.1 gegen Unsauberkeit aus. Das gilt allerdings für Mann und Frau, da es auch für die Frau eine Zumutung ist einen unsauberen, wohlmöglich stinkenden Mann bei sich zu haben.
Nächste Ausschlusskriterien sind für mich Tangas die aus den Hosen hängen und Intimbehaarung, wobei hier ein kleiner "Schnauzer" bei der Frau ganz neckig sein kann - Männer müssen glatt sein.
Die "Arschgeweihe" waren mal modern, sehen heute zwar nicht mehr so toll aus, aber wenn sonst alles passt.....
*******3_nw Mann
11 Beiträge
Ich füge meiner Liste noch den Nuttenstempel, oder auch Arschgeweih genannt, hinzu. Die Namen sind Programm... man sollte sich halt im klaren sein, dass jeder Trend nur eine geringe Haltbarkeit hat, aber so ein Stempel bleibt fürs Leben.
-->jayson83
Ach Du armer Bedauernswerter !!!
Immer nur an die falschen Frauen geraten, hm......? *roll* Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, werde ich Dich vielleicht bemitleiden.

Hört, hört, Frauen mit einem "Arschgeweih" sind also Nutten? Das ist ja wohl nur allerunterste Schublade, mein Lieber. Pfeile doch bitte noch etwas an Deiner Ausdrucksweise oder noch besser, lass es einfach ganz sein.*smile*

Mit kopfschüttelnden Grüßen
SemperFi
****ine Frau
36.332 Beiträge
@SemperFi
*haumichwech* *meinheld*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.