Natur oder....?
Grundsätzlich bin ich auch gegen Schönheits-OP´s, allerdings habe ich einen guten Freund, welcher u.a. ästhetische Chirurgie praktiziert.
Daher komme ich gelegentlich an die eine oder andere Info (außerhalb der ärztlichen Schweigeplicht) und muß sagen, dass es in manchen Fällen sinnvoll ist sich zur Verschönerung im ästhetischem Sinn etwas nachhelfen zu lassen und bin nicht (mehr) grundsätzlich dagegen. So z.B. nach Unfall oder auch bei "Fehlbildung" oder unzureichender Ausprägung von jedweden Körperteilen um doooofen (deutschen) Klischees und Vorstellungen von "Normal" zu entsprechen.
Aufgespritzte Lippen gehören bei normal/gesunder Ausgangssituation sicher nicht dazu, allerdings gibt es auch superschmale (Strich)Lippen, welche den Frauen unter o.g. Druck zum (psychischem)Problem werden können.
Wenn die "Nachhilfe " professionell und mit NATÜRLICH wirkendem Ergebnis erfolgt, d.h. keine Fahrradschläuche, kann man es sicher tollerieren.
Wenn´s scheh macht - muß aber nicht sein, und auf Wunsch ANDERER gleich gar nicht!!!