Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
784 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!200
C_Chantal war so lieb und hatte diesen Thread eröffnet.
zum Thema
TOP 10 der NOGOs, die Frauen an Männern nicht mögen! TEIL449
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!

NOGO`s bei Frauen?!!!!!!!!!

Dauerhafte Umfrage
**********ender Mann
16 Beiträge
ich bitte Euch
ich dachte es ist ein ersthaftes Forum, sowas könnt Ihr im Chat schreiben - sorry
Herrjeeee... gut, dass ich hier NICHT im Damen-NoGo bin, sonst würde ich schreiben:

*pfeil* Männer, die zum Lachen in den Keller gehen ... und selbst bei den lustigsten Freds noch die *spassbremse* spielen müssen.
****ine Frau
36.333 Beiträge
Ernsthaft??
*schock* Echt??
Cerbi, komm wir verlassen diesen traurigen Ort...
...arme Männer!!!! *troest*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********ender Mann
16 Beiträge
traurig
echt traurig wie hier mit ernsthaften Themen umgegangen wird.

Manche erhoffen sich hier Hilfe, Beistand oder nur einen Rat.
Echt schade, dass die bei EUCH falsch sind, ich glaube ich auch. Ich gehe zwar nicht zum lachen in den Keller und mache im Chat auch meinen Quatsch, aber im Forum weis ich was Anstand ist!

Denkt bitte mal drüber nach ohne vorschnell Müll in´s Forum zu schreiben.

DANKE auch im Namen von Gleichdenkenden
****ine Frau
36.333 Beiträge
Der Vogtlaender
Sag mal, hast du eigentlich diesen Thread verfolgt??
Wenn ja, wundert mich dein Verhalten doch arg.
Wenn nicht: Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

*wink*
**********ender Mann
16 Beiträge
ohne Worte
EBEN DRUM!!
Oh herrje... Midi lass stecken, manche scheinen zu glauben wenn wo "Forum" steht, dass da dann alles suuuupppeeeerrrr ernst sein muss... was dann wohl die Plauderecke im Forum macht? *grübel*... tja und manchen ist halt auch noch nicht aufgefallen, dass grad aus dem gröbsten Geblödel wieder was produktives entstanden ist...

... jeder muss seine Erfahrung machen, wenn sie zu einem passt.

Egal, nicht jeder Mann versteht Spaß, aber klar ist, Männer ohne Humor sind echt ein NoGo. *heul*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Naja gut,
Männer, ohne Humor...
...aber auch Männer, die nicht lesen können??

JOYCLUB

Hm...wofür bloß das JOY steht grübelgrübel

*undwech*
**********ender Mann
16 Beiträge
???
Forum Gut und Schön, aber wenn hier Meinungsfreiheit besteht, dann laßt mir doch bitte auch meine und akzeptiert diese.
Ob Ihr Euch daran haltet, darüber nachdenkt oder weiter mit dem Leid und Sorgen ANDERER rumblödelt wird Euere Intelligenz bestimmen.
Es zählen auch nicht nur die bereits vorhandenen Einträge, sondern auch die Leute, welche diese noch lesen werden.

Und bitte glaubt mir - ich lache überall wo es angebracht ist, nicht im Keller, aber auch nicht bei EUCH hier!
Ok, i accept...

... und nun weiter im Text:

*pfeil* Frauen, die sich nie stillhalten können.

By the way vogtlaender, meine Intelligenz dürfte doch ganz stattlich sein... *zwinker*
****ine Frau
36.333 Beiträge
*pfeil* Frauen, die sich den Mund verbieten lassen
******exe Frau
1.464 Beiträge
grübel
*pfeil* Frauen die ihre Intelligenz NICHT hinter Mann verstecken

(wobei DIESE Männer dann ein absolutes NoGo für Frauen sind)

*zwinker*
Huch...
Es gibt ernste Themen, es gibt spaßige Themen.
Ich halte die NO GO Threads nicht gerade dafür geeignet 100% ernst zu nehmen.

NO GO:
Frauen die über bestimmte Männer lästern, aber selbst immer auf diese bestimmte Art Mann herreinfallen.

Tja, selbst schuld...
Boah Kater, das geht jetzt aber gar nicht... musst Du mir meine Illusion nehmen? *haumichwech*
****ine Frau
36.333 Beiträge
*umseckguck*
Ach...wie ich sehe ist hier wieder die intelligente Spaßfraktion am Werke...ob denn DAS wohl geht????
Gehen schon, wir müssen uns nur bücken wenn uns mangelnde Ernsthaftigkeit vorgeworfen wird.

NO GO:
Größere Frauengruppen auf einer Party...*höllischer Kicheralarm. Wo sind meine Ohropax?*
@Katerchen
DA muß ich dir recht geben....

also... es gibt echt so ne Art von Weibern, die kann ich auch nicht ab!

• Bine

Geht garnicht....
Frauen, die Einkaufstüten selbst schleppen, wenn doch der Mann mir leeren Händen daneben läuft!
*pfeil* Frauen, die meinen, dass jeder Mensch im Leben seine feste Rolle hätte, die er gefälligst ausfüllen müsste *roll*
ich bin nicht der Meinung, das jeder Mensch seine feste Rolle hätte, die er erfüllen müsste.
wenn sie zb. die hose auszieht und neben dem höschen die haare so richtig spriessen! aber auch, wenn sich festere frauen in einfach zu enge kleidung zwängen und meinen sie seien die schönsten... nix gegen mollige; aber das geht gar nicht!!!
mein mann würde sagen ...
frauen, die immer sex wollen *huch* ...
"schatz, wir hatten doch erst heute morgen" *ggg*
*pfeil* Frauen, die irgendwelche Argumente für ihre Aussagen vorschieben, die gar nicht den tatsächlichen Gründen entsprechen...
******_ni Mann
273 Beiträge
ohne
mag keiner frauen die ohne feinstrumpfhosen rum laufen

no go
*********e_oo Frau
424 Beiträge
Frauen, die nen Minirock tragen und ihre Beine nicht rasieren *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.