Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
784 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!200
C_Chantal war so lieb und hatte diesen Thread eröffnet.
zum Thema
TOP 10 der NOGOs, die Frauen an Männern nicht mögen! TEIL449
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!

NOGO`s bei Frauen?!!!!!!!!!

Dauerhafte Umfrage
*********yLove Frau
79 Beiträge
Das mit den Tangas kann ich ja noch irgendwie verstehen...aber was hast du gegen Plateaus???? *zwinker*

@*****_68
Ich glaub ich hab eine Wissenslücke - was ist englisch Einkaufen?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Englisch einkaufen....
ist eine nicht mehr all zu gebräuchliche Bezeichnung für
Diebstahl / Ladendiebstahl.

*zwinker* vom Frenchlover
*********yLove Frau
79 Beiträge
*grins* Ahhhhh...ok dann kann ich seine Abneigung gut verstehen.
Danke frenchlover1958
Aeusserlichkeiten
Komisch, alle der aufgelisteten "No Gos" beziehen sich auf Aeusserlichkeiten. Was soll uns das sagen? *roll*

Als Top-No Go wuerde ich Klammern empfinden.
@********eger wie ich bereits schon erwähnte,hab ich mir das nicht ausgedacht,sondern das kam im TV vor 2Tagen und ich hab es hier nur mal in den Raum gestellt... *ggg* und finde die Reaktionen schon mal toll!
Danke für die rege Beteiligung
Im TV? Ok, damit waeren die Auswahlkriterien ja geklaert *zwinker*
******aar Paar
88 Beiträge
Unsauberkeit ist für mich NoGo Nr. 1

Intimbehaarung mag ich auch nicht.

Brustpiercings finde ich ok, aber manchmal bei Sexspielen stört das.

LG *zwinker*

Vlad
unsauberkeit schlägt natürlich alles. mich würde das ergebnis interessieren, wenn man unsauberkeit nicht als wahloption nimmt
*********elnde Frau
457 Beiträge
Kam doch letztens fast genauso auf Galileo.

Dass High Heels soweit oben bei den No-Go's gelandet sind, hat mich sehr gewundert. Obwohl man sagen muss dass die aus dem Clip, den man sich zu jedem Punkt anschauen konnte, auch extrem häßlich waren.

Aufgespritzte Lippen waren übrigens das absolute No-Go.

Unsauberkeit und Intimbewuchs waren allerdings auch nicht dabei, die würde ich nämlich noch darüber ansiedeln.
Intimbehaarung
Schon ein bisschen komisch, dass hier so viele mit Intimbehaarung ein so grosses Problem haben. Schliesslich ist die ein Zeichen von Geschlechtsreife. Gut, ohne ist praktischer, aber daraus ein Problem machen...?
*********nies Paar
14 Beiträge
absolut NoGo...
... ist für mich auch Unsauberkeit, da brauchts keinen Kommentar!

Aber auf Platz zwei: Dummheit, Oberflächlichkeit, mangelndes Selbstbewusstsein find ich mega abtörnend!

Da könnt ich ja noch Silikon akzeptieren, wenigstens halbwegs, wenn sie zusätzlich Gehirnzellen zu bieten hat *ggg*

Ich frag mich, ob die Ansicht seltsam für einen Mann ist *frage*
Bei mir
sind es die

• Silikonbrüste
    aufgespritze Lippen
    lange Fingernägel
    Schwabbelär....
    Mundgeruch
    Unsauberkeiten
    gepimpte Muschis
    Plateau-Schuhe
    Strapse
    rot-schwarze Sex-Klamotten

*bussi* Mr. Love
gepimpte Muschis ????
Wassen dat?

rot-schwarze Sex-Klamotten findest du als ein NO GO? *cool*
Man kann
auch Muschis mit Silikon auffüllen, die Klitoris beschneiden lassen, die Schamlippen verkürzen. Wer`s mag..... *zwinker*

Ich gestehe: ich liebe Frauen in Sport-Kleidung. Und dann so nett hüpfen. *zwinker*

Bei rot/schwarz (ist nicht absolut no-go, also nicht ganz so ernst nehmen) tut sich bei mir leider nie was.
no go
ich hab die sendung auch gesehen und das mit den Tattoos gleube ich, aus eigener erfahruing eher nicht.......aber was solls *schock* *schock*

*pfeil* unsauberkeit (eh klar)
*pfeil* künstliche Nägel (vorallem super lange, mit denen man nicht mal ne sms tippen kann)
*pfeil* aufgepumte busen und ähnliche schönheits-op´s
*pfeil* in den farbkasten fallen...........frauen, die ungeschminkt nicht das haus verlassen

nur meine meinung..........ich hoffe, hier haben frauen auch eine stimme
auch Muschis mit Silikon auffüllen, die Klitoris beschneiden lassen, die Schamlippen verkürzen. Wer`s mag....

axooOoo ja an sowas hab ich nicht gedacht... und auch noch nie gesehen...

@*******ee77,aber ja... vielleicht wäre eine Umfrage was Frauen bei Männern als NoGo`s sehen, ja auch nicht schlecht... ?
No Gos
Kann mich Lilienfee nur anschließen, das Modell "Tuschkasten"geht gar nicht.

weitere No Go's:

==> buschige Frauen (egal ob oben oder unten)
==> unsaubere Frauen
==> besoffene Frauen
No go...
... für mich:

• Achselhaare
• übermässige Schambehaarung
• "Dutt" und "Mirelle Mathieu-Frisur"
• ungepflegte Hände und Füsse

und natürlich mangelnde Körperhygiene.
- "Dutt" und "Mirelle Mathieu-Frisur"
*lol* gibts das noch?

so ich hab jetzt auch mal einen entsprechenden Thread für die Damen erstellt ( hat sich ja leider keine getraut,einen Gegen- Thread zu starten?!?!?

Ich hoffe ich konnte die "NO GOs" der Damen, so in etwa... in 10 Punkten aufführen.. *baeh* ( so ohne Hilfe war es nicht leicht) die Umfrage muss aber erst frei geschalten werden.. ich bin gespannt was bei den Damen rauskommt... *lol*
1, 5, 7, 9, mit Tats kann ich leben und hohe Hacken, gegen Intimbehaarung hab ich auch nix wenns nicht grade n Urwald ist.
so liebe Damen... nun seit ihr auch gefragt *lol*
********otik Frau
12.864 Beiträge
hm
für mich zählt

*pfeil* unsauberkeit
*pfeil* ungepflegte Hände und Füsse, bin nämlich fetischist darin auch bei männern

*pfeil* strings die aus der Hose blitzen, find ich billig, sieht sorry scheisse aus
*pfeil* im Jogginganzug einkaufen gehen brrrrrrrr
*pfeil* frauen die sich gehen lassen, so in der Art bringt bei mir eh nix mehr
*pfeil* Rauch zwar selber, aber rauchende Frauen auf der Strasse

lange Fingernägel find ich antörnend, hab selber welche aber pfleg sie auch und sms schreiben geht immer und nahja damit schreib ich im 10 fingersystem auch auf der tastatur mit 360 anschlägen die minute also nicht alle über einen kamm scheren

spontan fällt mir jetzt nix mehr ein aber kommt bestimmt noch was zu *lol*
***an Frau
10.907 Beiträge
so liebe Damen... nun seit ihr auch gefragt

Für mich wäre ein absolutes No Go

*pfeil* negative Menschen

*pfeil* Selbstbemitleider
*pfeil* Jammerlappen
*pfeil* Coachpotatoes
*pfeil* goldenes "Lametta" am Hals und Arm

*pfeil* Unterarmtäschchen (ganz schlimm)
@***an, du hast sicher den Link übersehen (der sich imPosting befand,welches du zitiert hast ),die Umfrage für die Frauen hab ich in der Rubrik Frauen gepostet *g* wenn du magst kannst du dort gern nochmals deine No Gos posten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.