Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
784 Mitglieder
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!200
C_Chantal war so lieb und hatte diesen Thread eröffnet.
zum Thema
TOP 10 der NOGOs, die Frauen an Männern nicht mögen! TEIL449
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!

NOGO`s bei Frauen?!!!!!!!!!

Dauerhafte Umfrage
*******ove Mann
6.547 Beiträge
es gibt sicher einiges das man hier gerne anklicken möchte
wobei "unsauberkeit" doch noch an tick schlimmer ist
liebe grüße
-
Da hat der "FRED"eröffner wohl Galileo geschaut *zwinker* *lol*
Da hat der "FRED"eröffner wohl Galileo geschaut

Nein ,die Thread Eröffnerin hat nicht Galileo geschaut *zwinker*
aber Taff auf Pro7 *lol* *zwinker*
-
Dann hat die Beitragsposterin wohl geschlampt bei der Erinnerungssuche *lol*
No Go´s
Für mich gibt es nur ein wirklich absolutes No Go in der Liste. Das ist die Unsauberkeit.
Es gibt zwar noch ein paar andere Punkte die mich abschrecken würden und wo ich eindeutig meine Grenzen ziehe. Beziehe mich jetzt hier auf diese Punkte.

Auch gewisse Nuancen des ein oder anderen Punktes würden mich eher zurückschrecken. Wenn die Intimbehaarung in Wildwuchs übergeht. Total abturnend.
Dann aufgespritzte Lippen wenn die natürliche Form verlassen wird.
Dann hat die Beitragsposterin wohl geschlampt bei der Erinnerungssuche

wieso?
wenn du dir die Mühe gemacht hättest und die Beiträge gelesen hättest,dann dürfte dir auffallen sein,das ich diesen Bericht im TV nur als Anregung genommen habe! *ggg*
-
Mühe machen fällt auf den Sonntag Mittag, nach schlimmen Renovierungsarbeiten aus, wegen gibts nicht *zwinker*
Ergänzung
Frauen, die

*pfeil* sich als Mobberinnen betätigen
*pfeil* tratschen und ausgrenzen
*pfeil* Männern verbieten, ihre Kinder zu sehen
*pfeil* Männern Kinder anhängen, die nicht von ihnen sind.

Quasi
Quasi
sich als Mobberinnen betätigen

*frage* *frage* Ich kenn das Wort nicht, was soll das für dich heißen?

Ansonsten gibt es zu Punkt 2 und 4 nix zu sagen, Punkt drei allerdings ist diskussionsfähig *zwinker*
Erläuterung
Ziffer 3... Fälle von Kindesentziehung

Mobberinnen: Frauen, die andere Menschen bewußt oder unbewußt beleidigen, quälen, intrigieren oder einfach nur ständig piesacken.
****we2 Paar
185 Beiträge
Alles gekünstelte
Also aus der List würde ich ja einiges anwählen.

Warum die Unsauberkeit da drin steht???? Denn die ist immer ein absolutes NOGO und das wird wohl absolut auf gegenseitigkeit beruhen. Und so kann kaum einer die anderen Themen wirklich anhaken.

Was ich zusätzlich als NOGO werten würde: Alles künstliche, wozu auch die aufgespritzten Lippen gehören, genauso wie die Silikon Brüste,... Auch mit künstlichen Nägeln kann ich mich nicht anfreunden. Dieses aufgetakelte kann ich nicht ab.
Warum die Unsauberkeit da drin steht???? Denn die ist immer ein absolutes NOGO und das wird wohl absolut auf gegenseitigkeit beruhen. Und so kann kaum einer die anderen Themen wirklich anhaken.

Als ich diese Umfrage gestarte habe,fehlte mir eine Antwort und so hab ich mich für Unsauberkeit entschieden,ja sicher,das ist eine Eigenschaft,die da nicht hätte stehen müssen,es aber nun tut.
Ich find es schade,das man sich an solchen Kleinigkeiten so festhält. Sorry, wenn in der Antworten Liste nicht alle "No Gos" aufgezählt werden und einige überflüssig sind,tut mir leid. *hae*
Könnte ich die Umfrage nachträglich ändern,hätte ich diesen Punkt entfernt,da dies aber nicht möglich ist,hoffe ich das es kein so großes Problem ist.
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo

Frauen, die

*pfeil* sich als Mobberinnen betätigen
*pfeil* tratschen und ausgrenzen
*pfeil* Männern verbieten, ihre Kinder zu sehen
*pfeil* Männern Kinder anhängen, die nicht von ihnen sind.

noch zwei als Ergänzung

*pfeil* alle Männer über einen Kamm scheren
*pfeil* Kinder als Waffe einsetzen bzw. ihren Frust auf dem Rücken der Kinder austragen

LG
MaMi
Könnte ich die Umfrage nachträglich ändern,hätte ich diesen Punkt entfernt,da dies aber nicht möglich ist,hoffe ich das es kein so großes Problem ist.

eine kleine anfrage an das "joytem" hilft bestimmt . *ggg*
lg

kvc
eine kleine anfrage an das "joytem" hilft bestimmt .

hab ich schon getan *zwinker* nur noch keine Antwort bekommen...
weil ich nur einen Mod gebeten habe ob es möglich wäre diesen Punkt zu entfernen,da er ja ständig als überflüssig benannt wird,das konnte ich beim Start der Umfrage noch nicht wissen... man möge mir verzeihen *g*
********otik Frau
12.864 Beiträge
also
man kann hier scheinbar selber nix löschen bzw einen thread den man verfasst hat nicht ändern leider
***an Frau
10.907 Beiträge
Manche der hier beschriebenen No Gos gehören eher in die Kiste von Vorurteilen.

Aber das ist ein anderes Thema
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo evian,

erstens welche und zweitens wieso? Es sagt ja keiner das alle so sind.

LG
MaMi
-
Kindesentziehung, Missbrauch der Kinder um Streitigkeiten auszuführen und Co. gehört eher in die Schublade Charakterschwäche des einzelnen Menschen und nicht: Was törnt mich an ner Frau ab...
********otik Frau
12.864 Beiträge
geht
doch einfach mal vom äusseren aus, was da nicht passt
vom äußeren
ausgehen? Hm... ich mache das umgekehrt. Mir ist der Charakter wichtig, das Behältnis ist da eher zweitrangig.

Was nützt mir die schönste Fassade, wenn das Mauerwerk verrottet und alles voller Schwamm und Schimmel ist, der Dachstuhl marode und Ratten im Keller.
Selten so gelacht
Also ein Vergleich zwischen den Charaktereigenschaften einer Frau und dem Bauzustand eines verfallenen Hauses herzustellen ist doch was neues.
Vielleicht hast du ja gar nicht so unrecht damit.

Allerdings wenn ich mir das so überlege trieft dies mit Sicherheit auch auf den ein oder anderen männlichen Part auch zu.

Nun wäre dann schon auch eine NoGo Grund….

Tja das bescheidene ist oder wäre ja dann wohl. Steht dies jemanden im Gesicht geschrieben welche Charaktereigenschaften er besitzt. Mh also das ein oder andere Hörnchen wäre da dann schon von Vorteil um dies gleich erkennen zu können.

Oder ich schau mir in Zukunft doch mal den Keller oder Dachboden beim einem Date zuerst an.

Aber nein nicht wirklich ich beschränke mich dann doch lieber zuerst auf das äußere wie das wohl jeder tut.
Schau mir den Po an. Ist er knackig oder doch eher ein Arsch der mich abschreckt und davon abhält ihr ins Gesicht zu schauen. Gefallen mir die Titten die sich eventuell durch den Pullover abzeichnen.
Wie bewegt sie sich und was hat sie an. Steht es Ihr.

Tja und dann wäre ja dann noch die Unterhaltung die ja dann beginnen könnte. Was würde jetzt hier abschrecken. Eventuell Mundgeruch den ich antörnend finden würde. Na ja kommt nun ja auch selten vor. Zumal ich als Raucher ja auch nicht unbedingt immer den Atem habe den sich manche wünscht.

Somit für mich auch ein paar No Go´s um wieder aufs Thema zurück zu kommen.
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um Äußerlichkeiten handelt, also optische Abturner.

Meine Top-Ten in ungeordneter Reihenfolge:

*pfeil* Krautstsampfer
*pfeil* ungepflegte Nägel
*pfeil* künstliche Nägel
*pfeil* dicke Fesseln
*pfeil* Adipositas ind "bauchfrei
*pfeil* weiße Stiefel
*pfeil* zu enge Kleidung
*pfeil* Nikotingeruch
*pfeil* Null Arsch
*pfeil* Arschgeweihe
"nur" 10? *g*
Ok, ich will versuchen, ähnliche NOGOs zusammenzufassen und ordne in der Chronologie der Ereignisse:

erster Blickkontakt
• UNGEPFLEGTHEIT: abgebissene Fingernägel, spröder Nagellack
• ARROGANZ: "verpiss Dich" und ähnlich nett gemeinte Worte

Konversation
• RECHTHABEREI: nicht zuhören können, Profilierungssucht
• ABCHECKEN: welchen Status hat "er", der Fassade größeren Wert als der Person beimessend (und das sind verdammt viele, meine Ladies!)

Wesen
• SELBSTVERLIEBTHEIT: dort drüben ist doch schon der nächste Interessent, aber danke für den Drink
• DUMMHEIT: "als ich neulich mit Christina Aguilera verwechselt wurde ..."

Selbstvertrauen
• REHAUGEN: "reden will ich lieber nicht, aber siehst Du nicht meine schönen Augen und meine Boobies?"
• "GEFÜHLTE ÜBERLEGENHEIT": "den krieg ich rum, wenn ich ihm an die Eier packe und mein Top noch etwas runter ziehe"

Leben
• POTEMKINSCHES MÄDCHEN: "mein Papi hat mir einen SLK gekauft und das ist mein Credo"
• KONSUM: "die Stiefel von der Tussi da drüben waren mir zu billig"

Alles in allem: Herzlosigkeit und der Mangel an Authentizität.

Dahingegen hat eine Frau, die im Leben steht und weiß, was ein Euro wert ist und wie hart er bisweilen verdient wird, eine Frau, die Werte und Meinungen auch jenseits des Tellerrandes hat, jederzeit meinen höchsten Respekt!
Auch wenn unsere Meinungen nicht übereinstimmen.
Da spielen Intimrasur und Oberweite eine Rolle die so gewichtig ist wie ein Sandkorn in der Wüste.
Hallo msurprise,

in "Frauen- Deutsch" und etwas abgekürzt, eine verwöhnte Tussi, die du da beschrieben hast ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.