Na dann ...
... mach ich mal den Anfang.
Also von dem was auf Deiner Liste steht ist für mich Unsauberkeit das absolute
"No. 1-NOGO"! Es ist sogar ein verheerendes Killer-Kriterium. Wenn das nicht erfüllt wird, kann sie's vergessen!
Als nächstes kämen dann Intimbehaarung und Brustpiercings, wobei ich Intimbehaarung weder bei Mann noch Frau schön finde. Brustpiercings gefallen mir speziell bei Frauen nicht. Warum sollte man eines der schönsten Körperteile einer Frau noch künstlich schmücken?!
KVH- und Bauchnabelpiercings hingegen gefallen mir wieder, vorausgesetzt, sie hat den dafür passenden Bauch und ist intimrasiert. Kann's ehrlich gesagt nicht recht erklären, warum mir da ein Piercing wieder gefällt. Ist einfach so.
Arschtattoos sollten einfach nicht allzu gross sein. Eine gute Freundin hat sich da z.B. eine Rose tätowieren lassen, was mir jetzt gar nicht zusagen würden. Diese Muster, Tribals nennt man sie glaube ich, sind, wenn sie eben nicht überdimensional gross sind, noch recht schön anzuschauen.
Wieso, dass Tangas, die aus der Hose blitzen, ein NOGO sein sollten, kapier ich jetzt nicht. Aber der Popo sollte auch eine entsprechende Form haben.
Aber wie gesagt, das ist nur mal das gemäss Deiner Liste. Die grosse Menge der wirklichen NOGO's ist für mich im charakterlichen Bereich zu finden, denn da hab ich in meinem ja doch noch jungen Leben schon genug mitgemacht.
Ich hoffe das reicht mal fürs Erste!
Gruss
Lord Adeodatus