@nikilana
Habt Ihr Euch mal durch diesen Thread gelesen?Ich mein, so von Anfang an?
Dann wüsstet Ihr, dass (1) die Frage nach den Männerfotos hier schon mehrfach kam und auch entsprechend beantwortet/kommentiert wurde, und dass (2) der "Fehler" hier nicht beim JOYclub als Kalender-Herausgeber lag, sondern quasi bei den nicht existierenden (oder nur in geringer Anzahl zur Verfügung stehenden) Männerfotos.
Die User haben gevotet - und da nun mal die Mehrzahl der im Wettbewerb stehenden Bilder Weiblein zeigte, wurden´s nun mal auch 12 Weiblein-Fotos.
Ich persönlich hätt auch gern hier und da ein Männchen gesehen, aber ob der geringen Zahl an Männerbildern in Voting war das wohl leider nicht drin.
Für weitere Antworten zu diesem Thema guckt Ihr bitte hier:
--> JOYclub-Kalender 2008
(und noch so manche mehr)
Mein eigenes Posting von vor wenigen Wochen kopier ich mal nochmal:
@**le, denen die Männer etc fehlen
Habt Ihr mit abgestimmt?
Die Bild-Auswahl zeigt eben die 12 Bilder, die aus knapp 300 eingestellten Fotos die meisten Stimmen erhalten haben. Da hat nicht der JOYclub "zusammengestellt", sondern Ihr User habt gewählt und damit entschieden. Müsst Ihr halt beim nächsten Mal den Jungs mehr Punkte geben, wenn Ihr sie drin haben wollt... schmunzel
(BTW: Ich hätte gern zB im Monat vor und nach mir ein knackiges Kerlchen gesehen... floet So umrahmt von zwei leckeren Typen... Hach... seufz )
Habt Ihr mit abgestimmt?
Die Bild-Auswahl zeigt eben die 12 Bilder, die aus knapp 300 eingestellten Fotos die meisten Stimmen erhalten haben. Da hat nicht der JOYclub "zusammengestellt", sondern Ihr User habt gewählt und damit entschieden. Müsst Ihr halt beim nächsten Mal den Jungs mehr Punkte geben, wenn Ihr sie drin haben wollt... schmunzel
(BTW: Ich hätte gern zB im Monat vor und nach mir ein knackiges Kerlchen gesehen... floet So umrahmt von zwei leckeren Typen... Hach... seufz )
Grüßle,
die Prizi