Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5261 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender 2007103
Hier ist er, der erste JOYclub-Kalender mit tollen Motiven von…
zum Thema
JOYclub Kalender 2010124
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2010…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Kalender 2008

*******uder Paar
55 Beiträge
Hmmmmmmmmmmm.....
Wo bleiben die Männer???
Wie immer bei solchen Themen: sehr sehr einseitig!
Ansonsten nätürlich sehr gelungen.

LG
EngelsLuder
*****_75 Frau
18 Beiträge
?
also hochformat find ich auch unpassend.
habs halt gern im querformat.

aber trotzdem sehr schöne bilder
Tja, Männer sind schon manchmal seltsame Wesen. Oft eine große Klappe, aber wenn es um "nackte" Tatsachen geht, ziehen sie allzu gerne ihr "Schwänzchen" ein. *zwinker*

Und JA... ich finde die Idee für einen Männer-Kalender gut und NEIN... für mich wäre das nichts, ist halt nicht mein Ding.

In diesem Sinne.
Mit_Schwänzchen_einziehenden_Grüßen

SemperFi
lieblingsfoto..
.. ist auf jeden fall das von september. wow!! also wirklich sehr gute auswahl und zusammenstellung..
finds absolut klasse *g*
wenn wir jetzt ...
die wesentlichen konstruktiven Kritiken zusammenfassen, dann freuen wir uns auf einen Kalender 2009 mit molligen Männerpaaren im Querformat ... *schock* *ggg*

[b]lachend[/b]
E+I.
*******len Paar
5.781 Beiträge
*gg*
*haumichwech*

Aber ich glaube, ER_Win_Iva, da kommen noch weitere Joyler, mit weiteren Vorschlägen. Wartet's ab ... aber ihr meldet euch dann wieder, mit der endgültigen Zusammenfassung ... OK? *ggg*

...pssst...
DieStillen
wir werden ...
uns Mühe geben, das wieder passend zusammenzufassen ! Nötigenfalls nehmen wir Anleihen bei anderen Fotokünstlern, die sich ja auch hin und wieder für ihre Werke inspirieren lassen ...

Vorzugsweise scheint uns Manfred Deix hier geeignet *ggg*

*rotfl* E+I.

PS: wir finden den Kalender schon sehr ok, so wie er ist !

Anmerkung der Moderatoren: Das Bild wurde entfernt, da das Copyright dafür nicht bei euch liegt. (Camelot)
*******len Paar
5.781 Beiträge
upps ..
das Bild ist fotttt!
Toller
Kalender!!!

da können andere, vorzugsweise die "Bekannten Ausgaben" sich
ein Stück von abschneiden! *zwinker*

Auch, wenn KEINE Männer in Sicht sind.
Im Sommer fahre ich ans Meer *schock* *cool*

Ich liebe die Wellen, den Sand.....

Gruß P.
das Bild ist fotttt!
naja, war ja auch eine "unrechtmässige" Verwendung (sorry @****lot), wenn auch mit voller Quellenangabe ...

Einfach mal für "Manfred Deix" die google-Bildersuche bemühen, dann können sich auch die, die ihn nicht kennen, ein ungefähres Bild machen in welche Richtung die Inspiration gemeint ist *zwinker*

lg, I+E.
*******len Paar
5.781 Beiträge
ach, camelot noch wach? *ggg*

Meint ihr sowas hier? -----------> *undwech*
Vorschlag für Februar
Eine Gute Auswahl getroffen.
Mein Nr.1 Monat ist der Februar. Goßes Lob für diese Zusammenstellung.
******ove Mann
165 Beiträge
...auch von mir :)
ein fettes dankeschön an alle, die für mein bild (august) gevoted haben *g*
es war das ERSTE MAL, dass ich an einem foto-contest irgendeiner art teilgenommen habe und ich hab mich RIESIG gefreut!!

ausserdem freut es mich für mein model, dass an diesem tag sein erstes shooting hatte und durch die positive erfahrung jetzt richtig spass am modeln gefunden hat *g*

frank
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
auch ich würde mir einen Männerkalender wünschen.
Männer wo bleibt ihr???? *zwinker*

lg
kuc(w)
***os Mann
2.742 Beiträge
welcher fotograf will einen machen
ich würde zur verfügung stehen
@diestillen *offtopic-staun*
habt ihr das (c) von Manfred erworben, oder ist nur Camelot noch nicht munter ... *zwinker* *ggg*
wir hätten da ja noch ...
eine ganz andere JC-Produktidee. Zwar in der Realisierung etwas aufwändiger, dafür aber zeitlos ...

Ein JC-Kartenspiel. Hier mal die Herz Dame *zwinker*

lg, I+E.
Foto: Harrystefanw, EBV: Erwin
Danke!!!!!!!!!
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank an alle, die uns jetzt schon den Juli 2008 versüsst haben. It's gonna be a hot summer! Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Auserwählten, die wirklich tolle Fotos für einen tollen Kalendar beigesteuert haben. Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in 2008
LG
A+K
***os Mann
2.742 Beiträge
und wieder eine sehr gute idee
einfach cool gemacht
Ich finde...
...es super schade, dass es ein Kalender mit ausschließlich Frauenmotiven ist, also in gewisser Weise nur für Männer.Da hätte ich mir mehr Variationen gewünscht.
zwei Frauen
ab und zu mal ein hübscher Mann
...
Oder man macht zwei Kalender, dann ist für jeden was dabei.

Die ausgewählten Bilder sehen aber ohne Ausnahme echt toll aus!

LG sonjen
danke...
....das euch mein foto von [b]beautynobeast[/b] so gut gefallen hat sie im jc kalender 2008 zur MISS JULI zu machen...
das foto entstand beim sonnenuntergang auf langeoog...eine tolle location mit einem supertollen model...da sich ja jeder männer und paarfotos für 2009 wünscht sollten sich alle interessierten gerne bei mir melden um einige sachen zu produzieren und klar ist das man eher mit zwanzig und der entsprechenden figur zu solchen ehren (in den kalender) kommt als mit fünfzig..aber nur mut das soll niemanden abschrecken...es geht immer besser
*ggg*
liebe grüsse und einen tollen ersten advent euer
count
aber....
auch wenn ich den Sommer noch so sehr liebe!!

Der schönste und gelungenste Monat ist wohl der
Oktober, ein echt genialer Schnapp...Schuss!!! *zwinker*

LG P.
jepp
klar grosser - geschmäcker sind verschieden mir gefallen alle bilder - nur leider haben die meins etwas zu hell gemacht damit bin ich nicht so glücklich
naja
bis dann
lg
count
*****law Mann
1 Beitrag
Kalender 2008
der Kalender ist einfach schön geworden.
gibs den auch als desktop kalender ?
*******ER60 Mann
932 Beiträge
schaaaaaaaaaaaaaadeeeee ....
... finden wir das verhalten von jc bezüglich den auswahlkriterien.

der kalender ist sehr schön geworden und gefällt uns gut. auch wir hatten
einige bilder zur verfügung gestellt. bis auf eines der vielen bilder lautete der kommentar immer wieder nur "bild wurde abgelehnt".
und da es nicht an der aufnahme an sich liegen konnte, hatten wir sogar ein paar mails an den admin geschrieben, weil wir einfach nur eine antwort auf unser "warum" haben wollten.
leider vergeblich, denn eine solche haben wir nie erhalten.

schade joyclub, wirklich sehr schade ...

dennoch ganz liebe grüße an alle aus aw-land senden

ines und ronny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.