Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5260 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender 2009115
Wir präsentieren euch den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2009…
zum Thema
JOYclub-Kalender 2007103
Hier ist er, der erste JOYclub-Kalender mit tollen Motiven von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Kalender 2008

Einfach klasse geworden!

[b]respekt[/b]
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ganz tolle Bilder, gefallen mir alle sehr gut! *top*
sind wirklich sehr hübsche motive und verdient im kalender!
*********1980 Frau
128 Beiträge
WOW!!!!!!!!
Die Bilder sind einfach der Hammer!

Wirklich super klasse Arbeit!

*top*
klasse kalender mit noch umso wundervolleren bildern. sogar mein favorit is dabei! *ggg* ich leider nicht *hae* *zwinker*
****hot Paar
10 Beiträge
tolle bilder...dennoch ein bissel schade..
ich finde den kalender sehr gelungen...klasse fotos und klasse modelle...nur schade, dass ihr keine herren-fotos mit rein gebracht habt...ich mag auch gern schöne frauen betrachten...aber auch gern hübsche männer...hätte vielleicht ein wenig 50/50 sein sollen oder zumindest ein bis zei highlights für die damenwelt ! aber gut...vielleicht denkt ihr ja beim nächsten kalender mal dran ! *zwinker*

lg hotNdirty
**vi Frau
4.650 Beiträge
Also,
als erstes:

@******r40
Der schönste und gelungenste Monat ist wohl der
Oktober, ein echt genialer Schnapp...Schuss!!!
Danke!
*rotwerd*

Das nehm ich als echtes Kompliment, und ich freu mich selbst auch riesig, dabei zu sein.

@**le, denen die Männer etc fehlen
Habt Ihr mit abgestimmt?
Die Bild-Auswahl zeigt eben die 12 Bilder, die aus knapp 300 eingestellten Fotos die meisten Stimmen erhalten haben. Da hat nicht der JOYclub "zusammengestellt", sondern Ihr User habt gewählt und damit entschieden. Müsst Ihr halt beim nächsten Mal den Jungs mehr Punkte geben, wenn Ihr sie drin haben wollt... [b]schmunzel[/b]
(BTW: Ich hätte gern zB im Monat vor und nach mir ein knackiges Kerlchen gesehen... *floet* So umrahmt von zwei leckeren Typen... Hach... [b]seufz[/b] *zwinker*)

Prizi
Aber
bitte, gerne doch...Prizi!! *zwinker*

Ich will ja Niemand abwerten, gefällt mir
einfach

am besten!

LG P. *cool*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
@ prizi

wenn nun jedoch der joyclub zuerst einmal darüber befand, welche bilder angenommen und welche abgelehnt wurden, so erfolgte die auswahl der bilder, wenn auch indirekt, auch über jc. war halt wie mit den wahlen in russland......

lg ines und ronny
**vi Frau
4.650 Beiträge
Das...
...ist sicherlich richtig, aber dennoch GAB es Männerfotos.

Und für die hätte dann einfach nur gevotet werden müssen...
stimmt!
Z.B. von mir! *zwinker*

aber das war eigentlich 100%ig klar! wenn gemischt gegeneinander angetreten wird, landen ablichtungen von männern, egal wie toll, nur auf den hinteren plätzen!
einzige lösung, wäre eine männerquote!

aber ich will mich nicht beklagen! als kalender gefällt mir einer mir 100% frauenanteil besser.
**vi Frau
4.650 Beiträge
*schmunzel*
aber ich will mich nicht beklagen! als kalender gefällt mir einer mir 100% frauenanteil besser.
*ggg*

Irgendwie trotzdem schade, dass Du da net drin bist. Stell Dir vor - als einziger Kerl unter 11 Frauen...

*zwinker*
jo!
das wär's!!! ein schöneres kompliment hätte man(n) gar nicht kriegen können!

aber so wie er ist, ist der kalender sehr gut geworden. besonders september u. dezember sind einfach klasse!
ach ja...
nicht zu vergessen der oktober! *zwinker*
****_nw Frau
90 Beiträge
Prima, aber
Ich find, diese Fotos im Kalender sind sehr, sehr gut. Gefällt mir. ABER ich hätt gern einen mit Männern....
Warum kann man nicht zwei Kalender erstellen, einen mit Frauen und einen mit Männern?
leider ...
Sicher sind schöne Bilder dabei, aber die absoluten Topbilder sind das für meinen Geschmack nicht. In den Galleriebildern ist wesentlich besseres Material zu finden ist.

Zum Thema weshalb keine Männerbilder vorhanden sind, sollte man sich auch mal die Frage stellen , weshalb die meisten der angemeldeten Fotografen nur Frauen als Modelle suchen.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Peperoni42
das stimmt so nicht.

In der letzten Zeit wurde hier immer wieder von den Fotografen nach männlichen Models gesucht. Hier und auf deren HP's.

Also, mal schön (mit)lesen, dann klappt's auch mit einem guten Mannsbild *zwinker*

...pssst...
DieStille
****_nw Frau
90 Beiträge
Mag sein
..dass ich als Fotografin bisher nicht viel tauge. Daher kann ich hier nicht mit tollen Beispielfotos aufwarten. Aber es gibt bestimmt viele Bilder von lecker Männern, welche man in einem Kalender hätte drucken können. Bin bestimmt nicht die Einzige, welche sich gern Kerle anschaut. Immerhin haben auch Frauen Augen im Kopf und nicht zu vergessen, die homosexuellen Männer kommen hier auch zu kurz.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Männerkalender
sind auch sehr schön, doch ein Frauenkörper hat schon was! Schön kurvig und erotisch! *zwinker*
@AundF
das klingt so, als ob ein männerkalender auch für eure SIE nicht gleichwertig in hinblick auf erotische inspiration sein kann. daß ihr einen kalender mit frauen immer vorziehen würdet.
***dF Paar
7.833 Beiträge
@ Ludrian
das wollte ich (sie) damit nicht sagen. Aber ein toller Frauenkörper ist doch sehr schön. Ich meine damit weiche, fließende Formen. *genau*

Was nicht heißen soll, daß ich mir nicht einen Kalender mit tollen Männerbildern aufhängen würde!
da
bin ich ja beruhigt!! *zwinker*
***dF Paar
7.833 Beiträge
dann kannst du ja beruhigt schlafen! *letzteswort*
Kalender 2008
Hi an alle!

Ich mag den Kalender 2008, auch wenn ich ihn mir als Frau nicht in die gute Stube hängen würde.
Besonders das März, April und Septemberfoto gefallen mir.
Sehr schicke Arbeiten.

Wenn sich so viele hier einen Männerkalender wünschen, wieso macht man das nicht als ein neues Thema auf *idee* ?
Das nur so am Rande....

Ciao & nice We
*****n_N Mann
9.754 Beiträge
Frage mich
gerade wie viele Bilder für einen Männerkalender zusammenkommen würden aus denen man auswählen könnte???
Ob es auch weit über 300 gewesen währen???
Wie auch immer vielleicht nimmt ja jemand den Vorschlag für einen Männerkalender entgegen, ich würde mich mit Bildern beteiligen aber bestimmt nicht als Model *ggg* das Elend muss keiner sehen *g*

Ach, ich wollte mich noch bedanken das es der Oktober geschafft hat.
Mein erster Contest und es hat tatsächlich geklappt!
Danke auch an Pritzi die sich dafür geopfert hat.
VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.