Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5260 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender 2009115
Wir präsentieren euch den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2009…
zum Thema
JOYclub-Kalender 2007103
Hier ist er, der erste JOYclub-Kalender mit tollen Motiven von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub-Kalender 2008

**vi Frau
4.650 Beiträge
Als ob...
...das ein Opfer gewesen wäre. Das war Spaß! Klasse wars, und dass das Ergebnis nun im Kalender gelandet ist, freut mich umso mehr.

Und... Gordon, mein heißgeliebter Haus- und Hof-Fotograf *zwinker*...

Das nächste Mal lass bitte des T aus mir raus, gell? Ich mag doch keine T´s in mir haben... [b]griiiins[/b]
*ggg*

PriZi (ohne T)
@Gordon_N
wenn man sich die "rege" Teilnahme von Männermodellen an der Auswahl zum JC-Kalender anschaut, würden vielleicht grade mal 12 hochwertige und in frage kommende Bilder zusammen kommen!

also 300 mit Sicherheit nicht!!

schade! aber ich wäre auch sehr dafür eine rein männliche Version anzubieten!
schade!
leider unterscheidet sich der kalender nicht wesentlich von anderen. einige bilder sind echt klasse, andere eher durchschnitt.
dies ist nur meine subjektive meinung.
gruss
agnetha
leider unterscheidet sich der kalender nicht wesentlich von anderen. einige bilder sind echt klasse, andere eher durchschnitt.

Muss mich dieser Meinung anschliessen. Bis auf 2 oder 3 Fotos finde ich den Kalender eher durchschnittlich. Wobei der Preis ja über dem Durchschnitt liegt.

Lichtwesen
Da hab ich mal...
...eine ganz dumme Frage:

Wieso habt Ihr nicht für über-durchschnittliche Fotos gesorgt?

Sich hinterher beschweren ist einfach - hat einer von Euch, die hier schimpfen, am Contest teilgenommen? Ein Foto hingeschickt? In der Qualität, die Ihr nun gern hättet? Eins, das über dem "langweiligen" Durchschnitt liegt? Oder mal ein Männerfoto? Und überhaupt?

Wisst Ihr, hinterher lamentieren ist leicht. Aber sich vielleicht vorher mal Gedanken machen, was im Kalender sein sollte und was man demnach vielleicht selbst dazu beitragen könnte an Fotos, Ideen, etc, das hat offenbar keiner von Euch geschafft, hm?

Nur mal so bemerkt...
bei der "dummen" Frage ...
sind wir auf die "gescheiten" Antworten neugierig ...

*zwinker* *ggg* I+E.
*****one Frau
6.940 Beiträge
Wäre cool gewesen auch Männer Motive vertreten zu sehn

Oder vielleicht hätte man 2 Alternativen anbieten sollen!!!!!

Einen Reinen Frauen Kalender

und

Einen reinen Männer Kalender

Währe eine Idee

für das Folgejahr oder *zwinker*

sunny *sonne*
ganz
meine meinung!!! *g*
wollte mich auch...
...mal herzlich bedanken bei allen, die mein Bild in den Kalender gevotet haben! Es ist einer meiner Lieblingsaufnahmen und ich habe noch nie bei sowas mit gemacht.

Umso so erfreuter war ich, als ich sah, dass es geklappt hat! *g*

Herzliches Danke!

Und für 2009 sende ich dann auch mal einen Mann für die weibliche Fraktion ein...:-)

Eure Phoenixe
***os Mann
2.742 Beiträge
oh klasse finde ich auch
echt schön...
also ich finde diesen Kalender sehr schön. Ich würde ihn mir auch auf jedenfall in die Wohnung hängen.
Besonders schön finde ich Januar, Februar und Dezember.
Großes Lob an die Fotografen und vor allem auch an die hübschen Frauen!!!
Da sage ich mal als "Dezembermotivfotograf" danke fürs voten...

Und zu den Männern - ich fotografiere gern Männer, aber ihr glaubt nicht wie schwer es ist wirklich gutaussehende Männer zu finden, die auch Ausstrahlung besitzen...ein guter Body ist nicht alles *fiesgrins*
kompliment!
das dezember-kalenderblatt gehört für mich zu den top3. zusammen mit april und september. wenn man rein die erotische wirkung betrachtet (also künstl. Idee und technische umsetzung mal ausblendet) dann ist es mit abstand die Nr. 1!!!
schade, daß andere monate weit dahinter zurück bleiben. in sofern ist ein mäßiger kalender gelungen. ich würde mich mal über ein exemplar freuen, wo jeder monat eine absolute schau ist! es sind doch nur 12! das kann doch nicht so schwer sein.
aber naja. nicht mal der max-kalender oder andere, in den buchhandlungen erhältliche, schaffen das!
Ludrian,
ich würde mich mal über ein exemplar freuen, wo jeder monat eine absolute schau ist!

Geschmack ist relativ, das ist Dir klar, oder?

Demnach gefällt jedem etwas anderes - wie willst Du da einen Kalender hinbekommen, bei dem JEDEM Betrachter JEDES Bild gefällt? Vielleicht gibt es ja tatsächlich auch in diesem Fall Leute, für die "jeder Monat eine absolute Schau" ist?

Dass DIR nicht alle Bilder gefallen, muss ja nicht heißen, dass der Kalender schlecht ist. Wem der Kalender nicht gefällt, der muss ihn sich nicht an die Wand hängen.

Und dazu:
es sind doch nur 12! das kann doch nicht so schwer sein.
Vergiss nicht, dass es eine Auswahl von knapp 300 Fotos gab, aus denen die USER ihre Top12 ausgewählt haben. Offenbar sind die ausgewählten Bilder also die, die der Mehrheit am BESTEN gefallen haben.

Was will man mehr?
stimmt!
hast ja recht.

den kalender der mir 100%ig gefällt, müßte ich mir wahrscheinlich selber zusammenstellen.

aber du mußt zugeben, daß unter den bildern, die zur auswahl standen, einige dabei waren, die es wirklich sehr bedauerlicherweise nicht unter die top12 geschafft haben! will sagen - einige wenige sind unverdient nicht dabei!

aber demokratisch war es ja!
ok wir schafen mehr monate an *ggg*
oder für jeder woche ein bild, somit kommen wir auf 53 bilder *ggg*
oder noch besser für jeden tag ein bild somit auf 365 bilder
ich denke dann dürfte für jeden geschmack etwas dabei sein,
wobei ich denke da wären immer noch leute da die meckern.
****Wir Paar
622 Beiträge
toll
toller kallender schöne fotos dabei einfach klasse

lieben gruss
*******_nw Frau
18 Beiträge
Toll....
warum gibt es denn keine kalender für frauen, wo ein paar sexy Männer drauf sind. *motz*
****01 Paar
823 Beiträge
Das
wüsste ich auch mal ganz gerne. ggg
Sie von cien01
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Gibt es
auch ein JC,
ein JungbauernCalender

Bitte in Österreich nach dem Jungbauernkalender googeln
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ich find's völlig ...
ok, daß es "nur" Frauen sind- und was für welche!!!
Mein Favorit ist "Januar", aber auch die meisten anderen gefallen mir ausnehmend gut.

beste Grüße und ein Frohes Fest
Sir Marc
Wow
Jedes dieser Bilder ein Hochgenuss ,einfache Kunst *ggg*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@saxe76
Ich nehme mal an, du meintest ..."einfach Kunst" *zwinker*
Sorry für die Anmerkung!

beste Grüße
Sir Marc
Einfach nur gut, aber ...
... vielleicht ein Änderungs- Wunsch.

Wir haben heute zu Weihnachten euren Kalender verschenkt.

Die Reaktion war sehr positiv, nur es wer eine weibliche Person!

Also im nächsten Jahr: Zwei Kalender bitte!!!

Vergesst die Frauen nicht!!!!!!

Herren sind auch erotisch!!!

Manche Dame wünscht sich auch ihren „geheimen Wunsch“
als Kalender über ihrer „Schlafstätte“.

Ein frohes Weinachsfest und einen guten Rutsch wünschen euch

Monika & Andreas
****Wir Paar
622 Beiträge
da müssen wir unserem voredner recht geben Frohe weihnachten euch allen

lieben gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.