Postet hier EURE Adventskalender! Ich bin gespannt, was ihr so Alles…Postet hier EURE Adventskalender! Ich bin gespannt, was ihr so Alles im geheimen Kämmerlein habt 😉 Oder doch lieber was mit Schokolade? Ich mache mal den Afang.
Fotomontage? Oder mit Nachtmodus aufgenommen und zu schnell aus dem Bild geflitzt? Bin mir hier nicht sicher... auf jeden Fall ein schönes, stimmungsvolles Bild!
yhana hat eindeutig bewusst die pflästerung unter der dame ins bild miteingefügt. - aber warum?
wir betrachten dies als eine sehr gelungene montage, vor allem von der basisbildauswahl her.
als einen kleinen makel betrachten wir den dunklen fleck unter der rechten hand der sich eingeschlichen hat.
aber mach weiter so, nur so bleibt der thread lebendig.
lg. zweibuechfinken.
Inhalt melden
@Blumenraser
Euer Buntstiftsbild ist ganz super gelungen, gefällt uns besonders, ebenso der pennende Weihnachtsmann der vom Sternenhimmel träumt!
ich denke, die Pflasterung gehört dazu, weil der Stadtverwaltung das Geld ausging, verwenden sie nun alles, was noch im Lager ist an Baumaterialien....
wenn es schon mit dem Date auf dem Weihnachtsmarkt nicht geklappt hat, hat sich Frau Lust was Neues einfallen lassen... so schnell gibt die nämlich nicht auf! Ne Flasche Wein geschnappt und an der Tür des Herrn Weihnachts-Blume geklingelt... wolln doch mal schauen, was dann passiert...