So
geht es mir auch....:
Zitat von
Manilow:
Ich lese es - und verzeiht mir, wenn ich voll daneben liege - als wenn seine Sexpartnerin gestorben ist, mit der er alles ausgelebt hat und jetzt wo sie weg ist, wird schnell Ersatz gesucht. Und das ist es, was mich verstört.
Meine Meinung zu dem Thema:
Ja, jeder mag seine Trauer anders bewältigen, aber :
1. der TE (
http://www.joyclub.de/my/3215550.fellatio_68.html ) schreibt, das er seine Partnerin vor knapp 4 Monaten verloren hat,
2. das Profil vom TE erst seit 28.09.2014 aktiv ist
3. Es geht in seinem Threat auch nur um SEX - nicht wirklich um die Trauerbewältigung
..... In den ersten Wochen habe ich sehr viel an Sex gedacht, dann wich der Schock so langsam und die Trauer setzte ein, aber auch hier habe ich mich mit Sex beschäftigt und auch Sex mit einer anderen Frau gehabt......
.....Sex war für mich immer ein wichtiges Thema und ich habe dieses auch gerne mit meiner Frau ausgelebt.....
Alles in allem für mich auch etwas komisch.
Ich persönlich habe in den vergangenen Jahren genug Verluste erleben müssen. Und auch in jungen Jahren hatte ich eine sehr sehr gute Freundin durch einen Unfall verloren. Da war mir aber 1. nicht nach wenigen Tagen nach Sex und 2. auch nicht so nach wenigen Monaten das ich "auf biegen und brechen" Sex haben wollte/musste.
So abgestumpft um auf diese Weise über einen Verlust hinweg zu kommen, war/bin ich nicht, das ich nach wenigen Wochen schon wieder mit jemanden Sex haben musste....
Aber, ich empfehle jedem der Trauerbewätigung durchführen muss oder bisher musste, sich einen Profi dafür zu suchen.